MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: "Zweite Reihe"???  (Gelesen 1235 mal)

Revenge

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
"Zweite Reihe"???
« am: 06.April 2003, 19:15:59 »

Hi, ich spiele noch 01\02, und habe 7 spieler im team, die unzufrieden sind, bei allen spielern steht "Hält die `zweite reihe´ im verein für zu schwach", was soll das heisen???
Gespeichert

Wilhelm

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: "Zweite Reihe"???
« Antwort #1 am: 06.April 2003, 19:24:33 »

Spielst du mit einem deutschen Verein? Da sind diese Meldungen mit am wahrscheinlichsten, liegt daran daß die Spieler der Amateur-Abteilung nicht mit dazugezählt werden, werden wie ein seperater Verein behandelt. Rutscht dann die Zahl in der 1. Mannschaft unter eine gewisse Zahl (ich glaube 24, bin mir aber nicht sicher), erscheinen diese Meldungen. Einfach die erste Mannschaft stückzahlenmäßig aufrüsten, hat nichts mit der Qualität der Spieler zu tun, ist eine rein quantitätsmäßige Geschichte. In Ligen wo mit Reservemannschaften gespielt wird wie in England tritt das Problem nicht auf weil die Reservemannschaft als Bestandteil des Vereins erkannt wird.
Gespeichert

Revenge

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: "Zweite Reihe"???
« Antwort #2 am: 06.April 2003, 20:05:05 »

Hi, ich spiele mit Italien, und habe 23 spieler im 1 team.Danke für den tipp, ich hole jetzt noch ein paar, brauche sowieso 1 defender.
Gespeichert

pudel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: "Zweite Reihe"???
« Antwort #3 am: 06.April 2003, 20:41:44 »

ich glaube die meldung kam immer wenn dein kompletter kader(mit reservemannschaft) unter 36 spielern lag.
Gespeichert
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre