| Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges |
| Sagen sie Niendorf,Niendorf Nord? |
| << < (4/9) > >> |
| Favorite:
Mein Co Trainer macht ja seine Sache recht gut,doch nach der Finanzkrise,sowas hatte ich ja in 30 Jahren arbeitslos noch nichtmal erlebt,beschließe ich meine Fähigkeiten als Manager zu verbessern. Ich renne in den nächsten Saturn und finde auf einem Grabbeltisch einen Fussball Manager mit dem Titel EA FM2006 Sonderpreis 5€.Ich schlage sofort zu. Nachdem ich 2 Nächte lang mal nicht Neun Live sondern die Anleitung studiert hatte legt ich also los.Ich feierte mit Bayern München einen sensationellen Durchmarsch bis hin zur Kreisklasse. Nun fühle ich mich bereit auch bei Niendorf ein wenig,ganz wenig,mehr zu machen. Die Niederlage in Bergedorf schmerzt.Ofodile bestätigt die hohen Erwartungen an ihm. |
| Favorite:
Fanfeier Wie kann man nach so einer bitteren Niederlage die Köpfe frei bekommen?Richtig,ordentlich ein zwitschern. Ich beantrage ein Fanfest vorm nächsten Spiel mit einem morgendlichen mannschaftsinterne Frühshoppen. Der boss genehmigt,die Sause steigt.Natürlich dürfen meine Kuddels aus dem Park,Werner,Kalle,Günther,Hoddel usw nicht fehlen. Das Frühshoppen am Morgen wirkte sich wirklich sehr positiv aus.Bei tollen*deine Mutter....Witzen* wurde herzhaft gelacht und gekübelt. Alle machten einen Spieler nieder,der hat nun zwar eine schlechte Moral und will den Verein verlassen,aber das Wirgefühl ist wieder da. Anschließend ging es in die Sauna und dann zum aufwärmen,welches natürlich mein Co übernahm. Ich begrüßte erstmal meine Kuddels an der Bierbude. Das spiel haben wir übrigens 2:0 gewonnen. Nach dem Spiel wurde bei Musik und Grillgeruch an der Bude weiter Gaudi gemacht. Doch plötlich gings los.Kalle will Werner paar auf die Fresse haun, et geht schon wieder los. Rechte Ecke, frisch bei Caritas aus der Umkleide,Kalle in einem Traum aus blass-lila Ballonseide. Linke Ecke, in grünen Espandrillos,Werner mit nicht ganz so austrainierten 60 Kilos. Ring Frei - Runde 1! "Der letzte Korn war meins.Komm hier, ich zieh dir son Horn das du schreist" Kalle denkt, ein Gong dann ist Schluß,doch schlägt vorbei und macht ne Pirouette vor den ankommenden Bus. Bring deine Plastiktüte mit und sei Live dabei Niendorfer TSV unser Verein! |
| Favorite:
Eklat auf der Weihnachtsfeier Drei Tage nach der Weihnachtsfeier,wurde ich vom Boss ins Büro beordert.Laut Handy schon früher,aber nach der Party lag ich 2 Tage im halb Koma. Ich soll während der Feier Olga mehr mals in den Schritt gefasst haben.Ich kann mich an garnichts erinnern. 1.Abmahnung Ich frage wo Olga ist um mich zu entschuldigen."Die kommt nicht mehr wieder,dafür hab ich gesorgt",sagt Boss René mit einem zwinkern. "Sei blos froh das keiner was mitbekommen hat und reiß dich am riemen.Denk dran ich muss einen Bericht über dich für die Arge schreiben". Hinrundentabelle: Altona zieht das Tempo gewaltig an.Da nur eine Mannschaft aufsteigt wird es ganz eng. Werde in der Winterpause versuchen den ein oder anderen Leihspieler noch zubekommen um das hohe Tempo mitgehen zukönnen Während der Feiertage organizieren wir ein Hallenturnier und laden unser Mutterteam aus Hamburg ein. Ein voller Erfolg :o http://www.youtube.com/watch?v=R-xyByh2axQ&feature=related Ein toller Abend,man hofft sich bald in einer höheren Liga wieder zutreffen,man spürt eine kleine Freundschaft unter den Vereinen Schrei es laut mit Stolz heraus, wenn du diese Liebe in dir trägst ( OOHOHOH) Diese bedingungslose Leidenschaft, die sogar Repressionen übersteht! |
| Favorite:
Ende des Vertrages in Niendorf Der sechs monatige 1 Euro-Job ist beendet.Ich hole mir die Unterlagen ab und dackel zur Arge.Endlich wieder die Beine hoch legen in den nächsten Monaten. Doch es kommt alles anders.Mein Sachbearbeiter teilt mir mit,das die feinen Herren aus Niendorf mich gerne dauerhaft beschäftigen.Ach du scheiße,denke ich. Sachbearbeiter:"Ihnen wir ein Vertrag bis 2011 angeboten,Jahresgehalt 27.000 €." Ich:"Wie bitte?"Achd u heilige Scheiße. Ich unterschreibe. Zur Feier des Tages lade ich 30 Freunde ein |
| Favorite:
Eine lange Saison geht zu Ende Es ist vollbracht.Aufstieg.Entscheidend waren die direkten Duelle gegen Altona und Bergedorf. Ich genieße die Lobeshymnen,mein Co schaut grimmig. Wir feiern den Aufstieg auf dem Kiez,zusammen mit den Hsv Fans die ihre Vizemeisterschaft feiern. http://www.youtube.com/watch?v=t_-iG1_OttA&feature=related Schnell sind sich die Fans einig.Wir hassen Werder Bremen! Saisonstats: Bundesligatabelle Überraschungsmeister kommt aus Dortmund.Hamburg feiert einen tollen zweiten Platz. Bulistats: Der alte Ze ROberto zeigte die konstanteste Leistung über die Saison.Rangelov für mich die Überraschung der Saison. Bayern im Viertelfinale raus gegen Ajax,alle anderen davor. Keine Deutsche Mannschaft hat die Gruppenphase überstanden,traurig! Trotzdem ist Jogi noch im Amt :o Die Top Transfers Die Deutschen nehmen viel ein.Bin gespannt ob jetzt im Sommer auch richtig eingekauft wird. Wenn euch Vereine,Spieler oder Statistiken besonders interessieren,dann einfach bescheid geben und ich poste was dazu Das war 2009/2010 Jetzt gehts für ein paar Tage doch noch nach EL Arenal,die Mannschaftskasse wird geplündert und versoffen. Ich informiere nur eine handvoll Spieler mit denen ich auch nächstes Jahr plane ;D |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |