Football Manager > Gute Spieler und Teams - Das Scouting-Forum
Attribute und ihre Bedeutung
Eckfahne:
--- Zitat von: deadrace am 10.August 2018, 12:59:34 ---2. Wenn der Spieler eine Note von 6.2 und schlechter hat, nach dem Spiel für die schwache Leistung verwarnen. Dies kann die Zielstrebigkeit und die Einsatzfreude um einen Punkt steigen lassen. Bei niedriegen Werden auch mal mehr, was aber selten vorkommt.
--- Ende Zitat ---
Kleine Ergänzung: Auch bei einer Note von 6.3 und 6.4 ist es manchmal bereits möglich einen Spieler zu verwarnen, während ich manchmal selbst bei 6.2 und schlechter keine entsprechende Option angeboten bekomme - wovon es genau abhängt, weis ich nicht (evtl. muss eine Mindesteinsatzzeit erfüllt werden oder irgendein statistischer Parameter der Spielstatistiken schlecht genug sein). Da Verwarnungen aber auch wenn der Spieler sie als "harsch" empfindet keinen negativen Effekt zu haben scheinen, würde ich dazu raten, wann immer möglich wegen schlechter Leistung zu verwarnen - denn auch bei 6.3 und 6.4 hatte ich schon Attributssteigerungen. Ob eine Verwarnung akzeptiert wird, scheint mir sehr zufallsabhängig zu sein (evtl. gewichtet mit Faktoren wie Alter, Persönlichkeit und Ausgangswert bei Zielstrebigkeit oder Einsatzfreude)
Taktikschwabe:
Ich push das gute Ding mal kurz weil es mir nämlich gerade sehr viel geholfen hat. Auch jetzt noch aktuell.
Ballgott353:
--- Zitat von: Taktikschwabe am 17.Dezember 2019, 22:26:18 ---Ich push das gute Ding mal kurz weil es mir nämlich gerade sehr viel geholfen hat. Auch jetzt noch aktuell.
--- Ende Zitat ---
Dem stimme ich zu! Dank dir hab ichs jetzt auch nochmal gefunden ;)
Gute Idee. Vielleicht hilft es jetzt nochmal wem mit bisschen Aufmerksamkeit!