| Football Manager > FM2011 |
| Football Manager 2011 |
| << < (91/157) > >> |
| veni_vidi_vici:
Die Match-Engine scheint mir eh sehr aufgeräumt zu sein. Es lässt sich schön flüssig ansehen und macht Lust auf mehr. Leider kann man aus den Videos nur sehr bedingt Rückschlüsse auf etwaige Schwächen ziehen. Aber der erste Eindruck ist schonmal top. LG Veni_vidi_vici |
| Dirk:
Geil aber das Vodeo soeht Hammer aus,da werde ich ja richtig heiss auf das Spiel ;D |
| Kaestorfer:
Ich habe mir die Spiele nie in 3D angesehen. Aber nun schaut es doch recht interessant aus. Was fasziniert euch am 3D-Spiel? |
| zeuS0r:
3D ist nunmal viel näher an der realität, als ein paar kreise, die sich in einer 2D umgebung bewegen. das sollte doch klar sein!? :D |
| Hank:
Naja, im 2D Modus mag zwar die Übersicht besser sein, aber im 3D Modus erkennt man alles deutlich besser. Man sieht besser/genauer, wie der Spieler den Ball annimmt, die Schussanimation, sieht zB auch mal Fallrückzieher (selten..) und kann wohl daher auch besser zwischen Kopfball und solchen Sachen unterscheiden. Und man sieht auch, wie weit der Ball nun genau drüber geht ;D Oh, und Fouls und co sieht man auch besser, als wenn nur der rote Punkt von einem blauen Punkt angerempelt wird :D |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |