MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wie wichtig ist die 3D-Grafik beim Football Manager

sehr wichtig
- 31 (12.3%)
wichtig
- 67 (26.6%)
weniger wichtig
- 91 (36.1%)
unwichtig
- 63 (25%)

Stimmen insgesamt: 239

Seiten: 1 ... 32 33 [34] 35 36 ... 40   Nach unten

Autor Thema: Football Manager 2011  (Gelesen 209990 mal)

alaskabier

• Kreisklassenkönig
Re: Football Manager 2011
« Antwort #660 am: 03.November 2010, 20:11:40 »

Juhuuuuuu,

hab grad ne Mail bekommen, dass das Spiel an mich verschickt wurde. Sollte doch eigentlich erst am 5.11. kommen, oder?

Neja, will mich mal nicht beschweren. Mal sehn, wie lang das bis hierher dauert.

Greeeetz

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #661 am: 03.November 2010, 20:17:25 »

Dauert auch bei dir sicherlich noch einige Tage! ;)

Zum Thema Steam: Ich werde es wohl wieder mit Steam installieren müssen, da es per CD nicht funktioniert. Schade eigentlich, aber bin mit Steam auch sehr zufrieden. So kann ich es aufm Heimrechner installieren und auch hier aufm Laptop spielen. Passt also.

Hoffe es kommt am Samstag mit der Post! :)

Jost

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #662 am: 03.November 2010, 20:28:02 »

Ich habe auch eine Versandbestätigung. Laut DHL ist es gerade in Regensburg. ;D

indiumas

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #663 am: 03.November 2010, 20:37:41 »

Ich finde das Spiel bei Steam nicht!? Gibt es das für Deutschland nicht bei Steam?

MoonPie

• Kreisklassenkönig
« Antwort #664 am: 03.November 2010, 20:45:52 »

Ich finde das Spiel bei Steam nicht!? Gibt es das für Deutschland nicht bei Steam?

Glaub dafür brauchste nen Fake UK Account bei Steam, da das Spiel offiziell nicht in Deutschland verkauft werden darf

Sanogo24

• Researcher
  • Profi
« Antwort #665 am: 03.November 2010, 20:47:07 »

Um mal an die zu schreiben, die noch etwas Angst vor Steam haben ;D (Hatte ich damals, vor 2 Jahren auch):
Ich spiele jetzt seit 2 Jahren über Steam, habe mittlerweile an die 40 Spieler über Steam aktiviert, und noch nie in den
2 Jahre ein Problem damit gehabt. Spiele seit FM2009 über Steam, ging auch immer allles flott.
Und für diejenigen, die nebenher auch noch andere Spiele spielen (wie ich), für die bietet Steam an Wochenenden und
an ein paar Wochen im Jahr ein nettes "Geschenk", nämlich richtig schöne Rabatte. z.B letztes Jahr im Januar gabs GTA4 für 10€
Also bloss keine Angst vor dem großen STEAM haben  ;)

Um zum FM2011 zu kommen: Hab noch nicht die Demo gezockt, aber das Spiele wird spätestens Freitag bestellt.  :)
Achja, ich kann dazu auch gleich Geld für nen Rapidshare-Account sparen ^^ Bei meiner schlechten DSL1000-Leitung xD

@indiumas: So wie es aussieht, ist dass das gleiche Problem, warum er auch hier nicht im Laden steht. Da muss du ihn dir warscheinlich bei einem Anbieter (z.B amazon.co.uk (Billiger als .de) oder bei http://www.365games.co.uk bestellen)

indiumas

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #666 am: 03.November 2010, 20:59:54 »

Genau genommen habe ich ihn schon bei Zavvi bestellt, aber da ist er erst heute rausgeschickt worden. Ich dachte, ich könnte mir das Teil dann einfach zusätzlich noch bei Steam runterladen. Geht aber leider wohl nicht... Nervig! Gibt es noch andere Quellen, wo man es sich zeitnah runterladen kann?

Aachen4ever

• Profi
« Antwort #667 am: 03.November 2010, 21:13:31 »

Genau genommen habe ich ihn schon bei Zavvi bestellt, aber da ist er erst heute rausgeschickt worden. Ich dachte, ich könnte mir das Teil dann einfach zusätzlich noch bei Steam runterladen. Geht aber leider wohl nicht... Nervig! Gibt es noch andere Quellen, wo man es sich zeitnah runterladen kann?

Nein, gibts nicht. Wenn du die DVD bestellt hast wirst du auch erst spielen können wenn du sie in den Händen hast. ;)

Gager

• Profi
« Antwort #668 am: 03.November 2010, 21:24:35 »

Nein, gibts nicht. Wenn du die DVD bestellt hast wirst du auch erst spielen können wenn du sie in den Händen hast. ;)

Ich glaube mich zu erinnern, dass Du dein Spiel bei Steam erst registrieren kannst wenn Du die CD in Händen hälst. Dann kannst Du es dort auc hrunterladen. Wenn Du noch möchtest... ;)
Keine befiredigende Antwort, ich weiss...

BOH-Do

• Vertragsamateur
« Antwort #669 am: 03.November 2010, 21:32:35 »

Ich habe auch eine Versandbestätigung. Laut DHL ist es gerade in Regensburg. ;D

Wenn es jetzt schon irgendwo in einem DHL-Logistikzentrum umgeschlagen ist, wirst du es vermutlich schon morgen haben  :D
Wo haste denn bestellt?

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #670 am: 03.November 2010, 22:41:14 »

Glaub dafür brauchste nen Fake UK Account bei Steam, da das Spiel offiziell nicht in Deutschland verkauft werden darf
Gib einfach den Code ein und es wird freigeschaltet und der Download beginnt. So war es letztes Jahr, so wird es dieses Jahr sein.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

BOH-Do

• Vertragsamateur
« Antwort #671 am: 03.November 2010, 22:52:58 »

Kommt der Patch vielleicht dann auch shcon morgen, wenn es dann viele haben? Und wenn nicht: Soviel ich weiß, sind im Patch ja nur Änderungen der Matchengine. Das hieße ja, man könnte ihn auch nachträglich installieren und hätte trotzdem alle Änderungen des Patches im laufenden SPiel?

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #672 am: 03.November 2010, 22:57:28 »

Kommt der Patch vielleicht dann auch shcon morgen, wenn es dann viele haben? Und wenn nicht: Soviel ich weiß, sind im Patch ja nur Änderungen der Matchengine. Das hieße ja, man könnte ihn auch nachträglich installieren und hätte trotzdem alle Änderungen des Patches im laufenden SPiel?
Beides ja.

BOH-Do

• Vertragsamateur
« Antwort #673 am: 03.November 2010, 23:27:25 »

Heute ist der Abend der vielen Fragen bei mir:

Angeblich ist die deutsche Liga (mal wieder) nicht richtig dargestellt, weil Spieler wie Müller, Schweinsteiger etc. underrated sind. Hat schon jemand das Spiel und die Werte angepasst, oder muss ich mich morgen oder übermorgen dran setzen, und alles selbst machen? Nicht dass ich faul wäre, aber vielleicht gibt es ja schon ein Daten-Update?

Hank

• Profi
« Antwort #674 am: 04.November 2010, 00:02:34 »

Da fallen mir doch glatt zwei Fragen ein:

Sollte mit dem Patch nicht auch zB Liverpool "aktualisiert" werden?

Uuund, wie siehts nu eigentlich mit dem deutschen (Head)Research aus?

Da wurde ja doch einiges.. verbockt  ;)

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #675 am: 04.November 2010, 00:06:53 »

Heute ist der Abend der vielen Fragen bei mir:

Angeblich ist die deutsche Liga (mal wieder) nicht richtig dargestellt, weil Spieler wie Müller, Schweinsteiger etc. underrated sind. Hat schon jemand das Spiel und die Werte angepasst, oder muss ich mich morgen oder übermorgen dran setzen, und alles selbst machen? Nicht dass ich faul wäre, aber vielleicht gibt es ja schon ein Daten-Update?
Die deutsche Liga ist richtig dargestellt. Leider wurden einige Spieler vom HR aber nochmals überarbeitet. In den Augen der meisten (deutschen Researcher) war die Überarbeitung Müllers aber ein Schritt in die falsche Richtung. Mef bastelt bereits an einem kleinen Update, dass diese Fehler korrigieren soll.

Da fallen mir doch glatt zwei Fragen ein:

Sollte mit dem Patch nicht auch zB Liverpool "aktualisiert" werden?
Denke schon.

Uuund, wie siehts nu eigentlich mit dem deutschen (Head)Research aus?

Da wurde ja doch einiges.. verbockt  ;)
Dazu später zu gegebenem Anlass mehr...

scorpion

• Halbprofi
« Antwort #676 am: 04.November 2010, 06:37:14 »

Hab gestern um 11:59 eine versandbestätigung von gameseek erhalten mal schauen wie lang sie dieses jahr brauchen bis es da ist. letztes jahr war er glaub 2 wochen unterwegs aber da gabs bei der englischen post gerade nen streik wenn ich mich recht erinnere. damals hab ich nie jungs verflucht. dieses jahr hätte ich keine probleme damit wenns etwas länger dauert da ich ja mit dem schottland save noch genügend arbeit habe und dir der 11er da gar nicht so recht ins konzept passt ^^

bigmazou

• Vertragsamateur
« Antwort #677 am: 04.November 2010, 08:20:39 »

noch zu steam: ich hab dort auch schon ein spiel gekauft und möchte dieses jahr den fm11 dort kaufen aber eine frage stellt sich mir noch: wo kopiere ich dann die ganzen patches, sprachdatei, langnamen-datei, usw. hin?!? das spiel ist doch dann gar nicht richtig auf meinem pc oder?!?

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #678 am: 04.November 2010, 08:25:38 »

noch zu steam: ich hab dort auch schon ein spiel gekauft und möchte dieses jahr den fm11 dort kaufen aber eine frage stellt sich mir noch: wo kopiere ich dann die ganzen patches, sprachdatei, langnamen-datei, usw. hin?!? das spiel ist doch dann gar nicht richtig auf meinem pc oder?!?

Klar ist das Spiel auf deinem PC. Steam speichert es jeweils im Steam Ordner und installiert die Patche dort hinein. Lediglich die Language Datei + event.cfg musst du in den "Steam\Foootball Manager 2011" Ordner packen. Aber wird dann im jeweligen File beschrieben. Also alles kein Problem.

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #679 am: 04.November 2010, 08:55:51 »

Kam gestern doch tatsächlich noch ein 2ter Blog...

Blog - Tag 19 - 03.11. - Der neue Dateneditor wird angekündigt (Link):

Wie du weißt... oder auch nicht weißt, kommt der FM 2011 mit einem Dateneditor, mit dem du Dinge ändern oder hinzufügen kannst - Informationen über alle 440000+ Spieler und Angestellten im Spiel, alle Vereine, Stadien, Wettbewerbe - wovon du auch welche hinzufügen kannst, um sie dann mit deinen Freunden zu teilen.

Da sind eine Menge Änderungen am Editor vorgenommen worden, so dass ich Michael und Neil in unserem QA-Team dazu befragt habe. Ab hier ist´s also ihr Werk...

Im letzten Jahr wurde durch den Editor ein Werkzeug geschaffen, welches einem erlaubt neue Ligen oder Ligenstrukturen zum FM hinzuzufügen. In diesem Jahr sind wir noch einen Schritt weiter gegangen und haben dabei auf die Wünsche der Community reagiert.

Die größte Neuerung in diesem Jahr ist das Hinzufügen von Kontinentalen Wettbewerben. Wir fühlten dass es ein besserer Weg für den Benutzer ist, die Fußballwelt zu erobern, beim Benutzen einer größeren Auswahl an Teams in einem Format deiner Wahl (Ob dass so richtig übersetzt ist?  ??? )

Habt ihr Lust die Aufregung des Anglo-Italienischen Wettbewerbs wieder zu entzünden? Persönlich hätte ich kein Interesse, aber die Möglichkeit dieser Neuauflage besteht jetzt durchaus. Es können jetzt Wettbewerbe dieser Art oder auch frei erfundene neu ins Spiel eingebunden werden oder sie ersetzen bekannte Wettbewerbe.

Ebenfalls wird es jetzt möglich sein, dass Transferfenster zu ändern, Transferregeln zu ändern oder die Regeln der Arbeitserlaubnis zu ändern oder auch diverse Playoffregeln der Ligen zu erweitern. Es gibt ebenfalls die Möglichkeit für den Benutzer eigene Reserve- und Jugendligen einzurichten. Oder diese Ligen neu aufzusetzen, wenn sie schon bestanden hatten. Eine Anpassung an reale Gegebenheiten sollte ebenfalls möglich sein.

Das Erstellen von Cups wurde ebenfalls neu erstellt und erlaubt dem Benutzer jetzt eine größere Freiheit, insbesondere durch Mikro-Management welches erlaubt das Format von Cups von Runde zu Runde anders einzustellen. Stellt der Benutzer einen selbsterstellten Wettbewerb ein, kann er auf viele neue Features zurückgreifen und das für jede Runde - wie das Festlegen von Spieldaten der Runden, den Namen der Runde, Veranstaltungsorte und die Anzahl der Runden (Ist das richtig? Number of legs).

Eine Sache, die von den Benutzern lange nachgefragt worden war, ist die Möglichkeit zur Massenedition gewesen. Daher sind wir sehr erfreut es für diese Version ankündigen zu können. Benutzer können jetzt Massenänderungen an beiden vornehmen - Spieler und Vereine. Das vereinfacht diesen Prozess und lässt die eigene Datenbank noch schneller entstehen.

In vergangenen Versionen des Editors war es für die Benutzer schwierig die Übersicht zu behalten, über sämtliche Änderungen, die sie schon vorgenommen hatten. Dadurch kam es öfters zu Problem oder diversen Fehlern. In dieser Version gibt es Fenster, welche die Änderungen anzeigen. Weiterhin ist auch der mehr als nützliche Undo-Knopf eingebaut worden.

Wir haben auch noch ein paar kleine nützliche Features/Verbesserungen vorgenommen, die die Arbeit mit dem Editor erleichtern. Z.B. nach den IDs der Spieler oder Teams zu suchen, die Möglichkeit Teams zwischen Ligen zu tauschen ist ebenfalls eingefügt worden. So ist es ganz einfach ein Top-Team in eine schlechtere Liga zu verlegen und umgekehrt.

Der Editor enthält ebenfalls noch neue Features die Hand in Hand mit den Features vom Hauptspiel gehen. So ist es z.B. möglich eigene Agenten zu erstellen und die Spieler des Spiels zu diesen zuzuordnen.

Wie immer mit dem Editor ist es so, dass umso mehr du dort hineinsteckst, desto mehr wirst du herausbekommen. Eine völlig neue Fußballwelt ist euch hiermit eröffnet worden - ihr müsst nur die Zeit mitbringen diese zu erstellen. Möchtest du also den alten Europa-Cup zurück, kannst du das alte Knock-out System mit dem zweigliedrigen (schon wieder two-legged - für mich ist leg ein Bein  ;D ) Format erstellen. Möchtest du 10 Clubs aus der Top-Division in England in die Relegation schicken... jetzt liegt es an dir.

Wie immer gibt es für meine Übersetzung keine Garantie auf Richtigkeit.

Auch wenn viele den Editor selber nicht benutzen - ich auch nicht - so ist der Vorteil doch offensichtlich. Wie viel Spass hatte ich im letzten FM schon mit einer tieferen Ligenstruktur in Deutschland (Verbandsliga), Italien (5te Liga), Spanien (5te Liga), England (10te Liga)... da hat man schon gesehen was mit dem Editor möglich war.

Ich bin auf dem Gebiet sicherlich ein Laie, aber die angekündigten Features werden die Editierer sicherlich aufhorchen lassen. Für mich klingt es nach signifikanten Verbesserungen - und dass wird uns im Endeffekt allen zum Vorteil gereichen.

Kurzum ein sehr schöner Blog. Eure Meinung?

So, und jetzt noch ein wenig Sprachdatei übersetzen.  ;D

LG Veni_vidi_vici
Seiten: 1 ... 32 33 [34] 35 36 ... 40   Nach oben