Football Manager > FM2011

Football Manager 2011

<< < (156/157) > >>

El_Pocho:
Das Dauergenöle über den schlechten Research des Lieblingsvereins ist echt nervig. Es hat mich ungefähr 5 Minuten gekostet, aus Herrmann und Jantschke bei BMG ordentliche Talente zu machen, und nochmal 2 Minuten, die Regionalligen einzubauen.

Also ungefähr die Zeit, die manch einer damit verbringt, erstmal hier zu meckern.

Zum Spiel selber kann ich nur sagen, daß ich, nachdem ich zum FootMan 09 + 10 nie einen wirklichen Zugang fand, beim FootMan 11 wieder voll "drin" bin. Alte Liebe, neu entflammt, sozusagen.

Die Match Engine ist dieses Jahr echt klasse, und ich würde sogar vorsichtig behaupten, daß Pressekonferenzen, Einzelgespräche etc, zumindest nicht vollkommen nervig und überflüssig sind.

goldgans:

--- Zitat von: El_Pocho am 09.November 2010, 17:49:12 ---Das Dauergenöle über den schlechten Research des Lieblingsvereins ist echt nervig. Es hat mich ungefähr 5 Minuten gekostet, aus Herrmann und Jantschke bei BMG ordentliche Talente zu machen, und nochmal 2 Minuten, die Regionalligen einzubauen.

Also ungefähr die Zeit, die manch einer damit verbringt, erstmal hier zu meckern.

Zum Spiel selber kann ich nur sagen, daß ich, nachdem ich zum FootMan 09 + 10 nie einen wirklichen Zugang fand, beim FootMan 11 wieder voll "drin" bin. Alte Liebe, neu entflammt, sozusagen.

Die Match Engine ist dieses Jahr echt klasse, und ich würde sogar vorsichtig behaupten, daß Pressekonferenzen, Einzelgespräche etc, zumindest nicht vollkommen nervig und überflüssig sind.

--- Ende Zitat ---

Sorry, aber bei Hertha U23 fehlen ca. 50 % der Spieler. Und wenn Raffael die gleichen Attribute hat wie schon bei 2010er (die dort schon etwas miserabel waren), dann frage ich mich doch schon, auf was wird sich konzentriert wird? 

KI-Guardiola:

--- Zitat von: El_Pocho am 09.November 2010, 17:49:12 ---Das Dauergenöle über den schlechten Research des Lieblingsvereins ist echt nervig. Es hat mich ungefähr 5 Minuten gekostet, aus Herrmann und Jantschke bei BMG ordentliche Talente zu machen, und nochmal 2 Minuten, die Regionalligen einzubauen.

--- Ende Zitat ---

Vor allem, weil bekannt sein müsste, dass die Zahl an Researchern in Deutschland Spielerzahl bedingt relativ klein ist. Wenn ich einen Verein gut kennen würde, der  im Research-Team noch unterrepräsentiert ist, würde ich mich als allererstes mal als Hilfe anbieten, statt hier den Leuten an den Karren zu fahren.

El_Pocho:
@goldgans: Ich habe keine Ahnung auf was sich wird konzentriert wird. Aber ich denke, daß angesichts (siehe Svenc´s Zitat) der geringen Anzahl von deutschen Researchern die U23 eines Zweitligisten - ebenso wie die U23 eines schlechten Erstligisten wie meiner Borussia - nicht unbedingt Priorität geniesst. Wie gesagt, wenn man es hier 100% korrekt haben will, muss man selber "Hand anlegen".
Dazu ist der Editor da.

Octavianus:

--- Zitat von: El_Pocho am 09.November 2010, 18:05:35 ---@goldgans: Ich habe keine Ahnung auf was sich wird konzentriert wird. Aber ich denke, daß angesichts (siehe Svenc´s Zitat) der geringen Anzahl von deutschen Researchern die U23 eines Zweitligisten - ebenso wie die U23 eines schlechten Erstligisten wie meiner Borussia - nicht unbedingt Priorität geniesst. Wie gesagt, wenn man es hier 100% korrekt haben will, muss man selber "Hand anlegen".
Dazu ist der Editor da.

--- Ende Zitat ---
Wrong way. Gerade dann solltest du deine Mitarbeit am Research anbieten. ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln