Verschiedenes > Fußball
Europa-League 10/11
Konni:
Ich habe da auch nicht das Geringste dagegen. Im Gegenteil, ich finde das sehr bewundernswert. Ich frage mich nur, ob man nach 20-jähriger Erfolglosigkeit immernoch ein Stadion vollkriegt. Ich weiß nicht, wieviele Frankfurter oder Gladbacher gerne ein System haben würden, bei dem sie auch alle paar Jahre die Chance kriegen, Topspieler unter Vertrag zu nehmen?
smonan1900:
--- Zitat von: Konni am 26.Juli 2010, 01:21:01 ---Ich weiß nicht, wieviele Frankfurter oder Gladbacher gerne ein System haben würden, bei dem sie auch alle paar Jahre die Chance kriegen, Topspieler unter Vertrag zu nehmen?
--- Ende Zitat ---
Das müssen wir uns selber erarbeiten, ich will kein System das mehr "gleichheit" erzwingt. Ich bin auch in Liga 2 meiner Borussia überall in der Republik hinterher gefahren und bin überzeugt das wir den Grundstein gelegt haben für ein paar Spiele im Europacup in naher Zukunft...vielleicht. ;)
ale del piero:
Heute spielt auch Juventus, leider oder vllt zum Glück sehe ich das Spiel nicht, wer weiss was da rauskommt.. schliesslich spielen vorne Diego-Amauri :-X
robertob:
--- Zitat von: ale del piero am 29.Juli 2010, 14:20:22 ---Heute spielt auch Juventus, leider oder vllt zum Glück sehe ich das Spiel nicht, wer weiss was da rauskommt.. schliesslich spielen vorne Diego-Amauri :-X
--- Ende Zitat ---
Das Spiel wird ab 20.30 Uhr bei RTE Two bzw. www.rte.ie/live zu sehen sein. Ich hoffe natürlich auf ein gutes Spiel der Hoops. Mal schauen wie lange sie es offen gestalten können. :)
Btw, habe im Vorfeld des Spiels einen kleinen Beitrag in meinem Blog geschrieben: http://irischer-fussball.blogspot.com/
Addison53:
Auch Galatasaray spielt heute,und zwar gegen OFK Belgrad...da bin ich gespannt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln