Stimmen insgesamt: 20
Zitat von: Dr. Gonzo am 17.Februar 2011, 22:28:13Ganz so schlecht, wie viele Schalker meinten, ist Rakitic wohl doch nicht. Ist Stammspieler bei Sevilla und hat gerade das 1:1 gegen Porto per Freistoss vorbereitet.das er kein schlechter ist hat er ja schon in der schweiz bewiesen. ihm fehlts aber an der konstanz.
Ganz so schlecht, wie viele Schalker meinten, ist Rakitic wohl doch nicht. Ist Stammspieler bei Sevilla und hat gerade das 1:1 gegen Porto per Freistoss vorbereitet.
Zitat von: toca am 17.Februar 2011, 22:51:17Zitat von: Dr. Gonzo am 17.Februar 2011, 22:28:13Ganz so schlecht, wie viele Schalker meinten, ist Rakitic wohl doch nicht. Ist Stammspieler bei Sevilla und hat gerade das 1:1 gegen Porto per Freistoss vorbereitet.das er kein schlechter ist hat er ja schon in der schweiz bewiesen. ihm fehlts aber an der konstanz.Das ist richtig. Ich denke aber, dass er generell etwas unterschätzt wird, da er mittlerweile sehr unspektakulär spielt. Meistens bereitet er die Tore nicht direkt vor, leitet sie aber mit einem klugen vorletzten Pass ein. Ich halte ihn aber für einen herausragenden 8er.
Ich frage mich nur was das für ein Zeichen gewesen sein soll dass man mit dem Torhüter Wechsel setzen wollte...
Naja so schlecht war nun Ulreich bislang nicht, sicherlich nicht schlechter als Ziegler.
Zitat von: austdevil am 24.Februar 2011, 22:42:35Naja so schlecht war nun Ulreich bislang nicht, sicherlich nicht schlechter als Ziegler.Das sagst du auf welcher Grundlage? Auf den 50 Minuten heute?
Das sagst du auf welcher Grundlage? Auf den 50 Minuten heute?
Zitat von: Dr. Gonzo am 24.Februar 2011, 22:44:05Das sagst du auf welcher Grundlage? Auf den 50 Minuten heute?Nö, über nen Zeitraum von gut und gerne 6, 7 Jahren