Verschiedenes > Fußball
Champions-League 10/11
Octavianus:
--- Zitat von: austdevil am 08.März 2011, 22:08:53 ---Mir gefällt das Spiel von Barca einfach nicht, die wollen den Ball ins Tor tragen statt mal drauf zu hauen
--- Ende Zitat ---
Dito. Sie übertreiben es gerade etwas und sollten erst mal das Tor machen. Vor allem immer wieder durch die Mitte. Dabei haben sie so viele gute Möglichkeiten über die Außen.
Gerade schreibe ich es und dann so ein geiles Tor durch die Mitte... ;D
Hank:
Naja, ist ja jetzt auch einfacher, gegen 10 Mann.
Was haltet ihr eigentlich von der gelb/roten für Van Persie?
Edith:
Und von dem Elfer ???
austdevil:
Elfer war klar, der Verteidiger hat nicht mal protestiert.
Die Gelb-Rote war ne Konsensentscheidung. Hart für diese Aktion, allerdings hatte van Persie die ganze Zeit schon um den PV gebettelt.
martin1703:
Was hätte ich mich gefreut, wenn Bendtner den Ball noch reingemacht hätte kurz vor Schluss.
Für so ein "arrogantes" , "verspieltes" Auftreten gehört Barca mal bestraft. War ja nicht zum Aushalten, dass sie jedes Mal mit dem Ball ins Tor laufen wollen.
(Aber ich gebe zu, es sieht nett aus)
smonan1900:
--- Zitat von: Hank am 08.März 2011, 22:21:51 ---
Was haltet ihr eigentlich von der gelb/roten für Van Persie?
--- Ende Zitat ---
Ich kaufs ihm ab, dass er den Pfiff nicht gehört hat. Seine Gegenspieler sind noch zwei Schritte mitgegangen, er guckt nur auf den Ball und hat vor dem Tor den Tunnelblick und einige haben die Akustik und Atmosphäre im Camp Nou sicher mal mitbekommen. Van Persie hatte sich einfach zu viel geleistet und es passte Bousacca grade rein, was machen?