Dieser Rafati geht mir aber garnicht ab... m.M nach müsste der in der 3 Liga pfeiffen.
Ansonsten war es eine Hammer Stimmung aufem Betze (Dazu der Betze-Mythos).
Trotzdem steht seit heute Stuttgart auf Platz 1 der unsympathischen Mannschaften... Mehr Schwalben geht nimmer... 
Wieso war doch ein klarer Elfmeter 
Ich meinte nicht den Elfer.
Da du warscheinlicherweise (Tippe ich mal) nur die Zusammenfassung gesehen hast, dürftest du das leider nicht zu sehen bekommen haben.
Falls du es gesehen hast, ich meine die Szene, wo einmal ein Stuttgarter in unsrem Strafraum am Boden gelegen hat, und zugleich Ulreich im anderen. Wobei es noch viele andere Szenen gab...
Ich hab das Spiel aber ganz gesehen und sag auch direkt das ich VFB Fan bin, aber ich glaube du übertreibst da grad ein wenig.
Das ging mir gestern beim Schauen auch schon so auf den Sack das die Fans total übertrieben immer rumgemeckert haben, genauso wie die Lautern Spieler jede kleinste Kack Entscheidung angezweifelt haben.....
So, zu der Scene die du beschreibst, ja es ist ganz klar eine total lächerliche Aktion von Marica in eurem Strafraum gewesen, bei der kleinen Berührung da so theatralisch hinzufallen und dann auch noch liegen zu bleiben, auf der anderen Seite bleibt Ullreich aber solang liegen weil Lakic, nachdem Ullreich den Ball sicherhat, da dann nochmal nachtritt -.-
Des Weiteren sind die Lauterer Spieler doch recht agressiv gewesen und haben ne Menge ausgeteilt, Rafati ist da das Spiel entglitten da er nicht mit genügend Härte durchgegriffen hat und so gab es auf Lauterer Seite mindestens 1 Rotwürdiges Foul (Als Illicevic volle Kanne gegen den Mann geht, er probiert noch nichtmal an den Ball zu kommen ..)
Möchte aber auch dazusagen, das speziell Marica ziemlich viel rumgeschwalbt hat und das das eine Tor vom Cacau wohl so nicht fallen sollte. Boka foult Tiffert schon, hätte halt Freistoß (und nicht Elfmeter) geben sollen und das Spiel wäre unterbrochen gewesen
Also bitte beruhig dich mal ein wenig, hier den schwarzen Peter nur dem Schiri und den Stuttgartern zuzuschieben ist ja wohl übertrieben!!