MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wer steigt noch ab/kommt in die Relegation?

Frankfurt (direkt)
- 22 (40%)
Frankfurt (Relegation)
- 4 (7.3%)
Gladbach (direkt)
- 0 (0%)
Gladbach (Relegation)
- 12 (21.8%)
Wolfsburg (direkt)
- 6 (10.9%)
Wolfsburg (Relegation)
- 11 (20%)

Stimmen insgesamt: 28

Seiten: 1 ... 81 82 [83] 84 85 ... 238   Nach unten

Autor Thema: Bundesliga Saison 2010/2011  (Gelesen 562485 mal)

White

• Lebende Legende
Re: Bundesliga Saison 2010/2011
« Antwort #1640 am: 12.Dezember 2010, 17:14:28 »

Schaut sich gleich jemand Mainz-Schalke an ? Ich weiß garnicht so recht, wie man das Spiel tippen kann.

Ich würde mich ja freuen, wenn die Mainzer weiterhin oben mitspielen.

Hoffentlich wirds torreich  ;D
Ich werds mir definitiv anschauen.
Wollte eignetlich ins Stadion, hatte VIP-karten, aber hab sie meinem Dad gegeben, hab Fieber -.-
mein Tipp: 1:3

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #1641 am: 12.Dezember 2010, 17:15:34 »

*loool*

Ist das dämlich. Cisse wird ausgewechselt und lässt sich dabei zu lange feiern, jetzt fehlt er gegen Leverkusen wegen der 5. Gelben. ;D

EDIT: Unentschieden wäre gut in Mainz.

Verdammt - gerade gegen Leverkusen.

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #1642 am: 12.Dezember 2010, 17:43:32 »

Klaase geschossener Elfer ;D
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

White

• Lebende Legende
« Antwort #1643 am: 12.Dezember 2010, 17:52:31 »

Das war bestimtm absicht, weil er so fair is :D

El_Pocho

• Gast
« Antwort #1644 am: 12.Dezember 2010, 18:10:24 »

Gegen die Gladbacher Abwehr wäre selbst eine in den Strafraum gestellte Statue von Carsten Jancker ein Tormonster.

White

• Lebende Legende
« Antwort #1645 am: 12.Dezember 2010, 18:12:56 »

Gegen die Gladbacher Abwehr wäre selbst eine in den Strafraum gestellte Statue von Carsten Jancker ein Tormonster.
:D:D:D
Ach ja: 0:1 sehr shcön

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #1646 am: 12.Dezember 2010, 18:21:41 »

Wie lange machts Frontzeck eigentlich noch ?

JCash3000

• Gast
« Antwort #1647 am: 12.Dezember 2010, 18:23:21 »

der is´n steher

robertob

• Nationalspieler
« Antwort #1648 am: 12.Dezember 2010, 19:15:22 »

Vermutlich nicht mehr lange. Nächsten Spieltag gegen den HSV, wird sicher auch nicht einfach Punkte zu holen. Und dann können die Verantwortlichen noch so lange dem Trainer den Rücken stärken wollen, alleine der Druck von außen wird so groß, dass das nicht mehr möglich sein wird. Finde ich schade, weil ich Frontzeck sympathisch finde und zumindest von weiten betrachtet auch denke das er ne gute Arbeit macht, aber Gladbach eben auch viel Pech hat.

smonan1900

• Profi
« Antwort #1649 am: 12.Dezember 2010, 19:22:54 »

Die Durchhalteparolen von Frontzeck und Eberl sind nicht mehr zum aushalten. Kontinuität ist in Gladbach aufjedenfall von Nöten, aber mit den richtigen Leuten. Man was kotzt die Situation einen an.  :P
"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."

JCash3000

• Gast
« Antwort #1650 am: 12.Dezember 2010, 20:09:46 »

wird schon gutgehen

Gager

• Profi
« Antwort #1651 am: 12.Dezember 2010, 20:11:12 »

Die Durchhalteparolen von Frontzeck und Eberl sind nicht mehr zum aushalten. Kontinuität ist in Gladbach aufjedenfall von Nöten, aber mit den richtigen Leuten. Man was kotzt die Situation einen an.  :P

Achtung: Nicht wirklich ernst gemeint!  :D

Eberl war in Bochum jahrelang ein Teil der Fahrstuhlmannschaft.
Das hat er so verinnerlicht, dass er dies nun in Gladbach perfekt umsetzt... ;)

Pico

• Profi
« Antwort #1652 am: 12.Dezember 2010, 20:28:26 »

Geiler Battle gerade bei Sky90 zwischen Bonhoff und Netzer  ;D

White

• Lebende Legende
« Antwort #1653 am: 12.Dezember 2010, 20:29:59 »

Is ja net so, als hätte der Franz nix gemacht xD

smonan1900

• Profi
« Antwort #1654 am: 12.Dezember 2010, 20:32:49 »

Was erzählen sich denn unser "kompetenter Mann" im Vorstand und Boulevard-Netzer?
"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."

Pico

• Profi
« Antwort #1655 am: 12.Dezember 2010, 20:44:47 »

Nezter hat den Angriff auf seinen Freund Berti Vogts kritisiert und sah sich verpflichtet in seiner Boulevardkolumne diese Dinge anzusprechen und darüberhinaus noch kräftig gegen Gladbach zu schießen.
Bonhof wiederum kritisierte die Oberflächlichkeit von Netzer und schlug vor, sich mal beide Seiten anzuhören und nicht aus einer Sicht zu schreiben. Netzer könne durchaus mal anrufen um Tipps und Ideen zu geben.
Darauf Netzer sinngemäß: Ihr ruft mich an wenn ihr Tipps wollt, ich rufe bestimmt nicht an.

Beckenbauer sprach bei der Anzahl der bisherigen Gegentore in nur 16 Spielen von Vorsatz.

Bin bei Gladbach aber auch echt nicht im Thema was die derzeitigen Diskussionen dort angeht.

smonan1900

• Profi
« Antwort #1656 am: 12.Dezember 2010, 20:52:17 »

Netzer geht mir auf die Nerven. Soll er doch mal Verantwortung übernehmen bei seinem Verein anstatt sich alle 3 Monate mal im Boulevard zu melden und dann versucht er noch die Leute zu diskreditieren, die tatsächlich etwas aktiv ändern wollen.
Bin mal gespannt ob und wenn ja wie man noch was ändern möchte. Man kann ja schlecht Trainerstab, Sportdirektor und 3/4 der Defensive in einer Wechselperiode wechseln. So stehen wir also wieder vor einem Abstieg und wieder durch eigene Dummheit.  :-[

Bin bei Gladbach aber auch echt nicht im Thema was die derzeitigen Diskussionen dort angeht.

Blick auf die Tabelle genügt.

El_Pocho

• Gast
« Antwort #1657 am: 12.Dezember 2010, 20:54:41 »

Das ist kein Vorsatz. Das ist das Ergebnis dessen, das man nicht erkannt hat, daß unsere Abwehrleistung von letztem Jahr nur an einem Mann hing (den man ja auch schon vergrätzt hat, weil er zurecht die Abwehrleistung des Mittelfeldzentrums kritisiert hat) und daran, daß ein Brouwers weit über seinen Möglichkeiten spielte. Wenn ich Wissings, Andersons oder Schachtens, die höchstens für Liga 3 geeignet sind, als Verstärkung bezeichne, muss ich mich nicht wundern.
Dazu kommt eine nicht bundesligataugliche Außenverteidigung, ein nicht bundesligataugliches defensives Mittelfeld sowie nicht nach hinten arbeitende Flügelspieler (für Arango ist es ja schon Schwerstarbeit, wenn er von der Kabine aufs Feld läuft). Nun hat man auch noch aus Populismusgründen den Torwart demontiert, ohne den wir schon lange in Liga 2 wären und statt dessen den vor Charisma gerade so sprühenden Heimeroth ins Tor gestellt, den Hans Meyer damals zurecht auf die Bank setzte.
Man will also wieder mal mit einer Mischung aus netten Memmen wie Daems oder Heime, untalentierten Holzern wie Levels oder Bradley, oder überbezahlten Südländern wie Arango oder Bobadilla, die Klasse halten.

Liga 2, wir kommen!

smonan1900

• Profi
« Antwort #1658 am: 12.Dezember 2010, 21:03:14 »

Genau richtig, nur wer will jetzt noch zur Borussia kommen? Gross als Trainer, Bonhof macht ein halbes Jahr auf Sportdirektor, Madlung, Eichner, Ernst und Zanka für die Defensive? Stinkstiefel und Mitläufer wie Bobadilla, Schachten und Callsen-Bracker abschießen, um ein Zeichen setzen? Aber so funktioniert das eh nicht.

Mal schauen was wir uns für Freitag als Kurvenprotest ausdenken, das was mir vorschwebt ist leider nicht zu realisieren.  :D

White

• Lebende Legende
« Antwort #1659 am: 12.Dezember 2010, 21:13:31 »

Genau richtig, nur wer will jetzt noch zur Borussia kommen? Gross als Trainer, Bonhof macht ein halbes Jahr auf Sportdirektor, Madlung, Eichner, Ernst und Zanka für die Defensive? Stinkstiefel und Mitläufer wie Bobadilla, Schachten und Callsen-Bracker abschießen, um ein Zeichen setzen? Aber so funktioniert das eh nicht.

Mal schauen was wir uns für Freitag als Kurvenprotest ausdenken, das was mir vorschwebt ist leider nicht zu realisieren.  :D
Was denn?
Seiten: 1 ... 81 82 [83] 84 85 ... 238   Nach oben