MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wer steigt noch ab/kommt in die Relegation?

Frankfurt (direkt)
- 22 (40%)
Frankfurt (Relegation)
- 4 (7.3%)
Gladbach (direkt)
- 0 (0%)
Gladbach (Relegation)
- 12 (21.8%)
Wolfsburg (direkt)
- 6 (10.9%)
Wolfsburg (Relegation)
- 11 (20%)

Stimmen insgesamt: 28

Seiten: 1 ... 89 90 [91] 92 93 ... 238   Nach unten

Autor Thema: Bundesliga Saison 2010/2011  (Gelesen 562662 mal)

Omegatherion

• Lebende Legende
Re: Bundesliga Saison 2010/2011
« Antwort #1800 am: 19.Dezember 2010, 18:15:03 »

Die Halbwertszeit von Labbadia scheint sich drastisch verkürzt zu haben. ;D
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Marwijk

• Profi
« Antwort #1801 am: 19.Dezember 2010, 18:19:10 »

Zeit für einen Trainerwechsel beim VfB. ;D

Topher

• Fussballgott
« Antwort #1802 am: 19.Dezember 2010, 18:21:25 »

Klasse, das Gomez erneut getroffen hat :)
Jetzt ist denke ich alles klar, sollte nichts mehr anbrennen.

Hätte viel lieber Alaba statt Ottl gesehen :/

baushi

• Vertragsamateur
« Antwort #1803 am: 19.Dezember 2010, 18:24:18 »

Die Halbwertszeit von Labbadia scheint sich drastisch verkürzt zu haben. ;D

Ich geb ihm die Halbwertszeit von 131Iod :P

JCash3000

• Gast
« Antwort #1804 am: 19.Dezember 2010, 18:25:58 »

Gomez für Deutschland!!

SannySancezz

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #1805 am: 19.Dezember 2010, 18:26:50 »

Obs die beste Idee war so kurz vor einer Pause den Trainer zu wechseln?

1) Würde man gewinnen, wäre die Motivation drastisch und vorallem fürs Drastische sinken -> keine optimale Vorbereitung mehr möglich.
2) Man verliert, der Trainer sieht sofort nicht gut aus, vorallem weil er allgemein eine so kritische Stellung nach außen hat. Immerhin kann man die Fehler besser analysieren und ist sicherlich optimaler für eine Vorbereitung als wenn man "glücklich" siegen würde... ma im Ernst: keiner aus Stuttgart glaubt doch, dass man gegen Bayern verdient gewinnen könnte... also bitte...
3) Mit Keller als Trainer könnte man nur gewinnen, sei es durch Niederlage oder Sieg - man würde einen Fehlerkatalog bekommen, Aufschluss über Motivation et cetera pp...

Naja mal gucken was auf Stuttgart passiert... Man darf nicht vergessen dass Sie erst in den letzten paar Jahren in die gehobene Klasse aufgestiegen sind, vorher waren Sie einfach ein Mythos auf Klassenerhalt und tummelten nur rum... Nyo

JCash3000

• Gast
« Antwort #1806 am: 19.Dezember 2010, 18:33:09 »

Obs die beste Idee war so kurz vor einer Pause den Trainer zu wechseln?

1) Würde man gewinnen, wäre die Motivation drastisch und vorallem fürs Drastische sinken -> keine optimale Vorbereitung mehr möglich.
2) Man verliert, der Trainer sieht sofort nicht gut aus, vorallem weil er allgemein eine so kritische Stellung nach außen hat. Immerhin kann man die Fehler besser analysieren und ist sicherlich optimaler für eine Vorbereitung als wenn man "glücklich" siegen würde... ma im Ernst: keiner aus Stuttgart glaubt doch, dass man gegen Bayern verdient gewinnen könnte... also bitte...
3) Mit Keller als Trainer könnte man nur gewinnen, sei es durch Niederlage oder Sieg - man würde einen Fehlerkatalog bekommen, Aufschluss über Motivation et cetera pp...

Naja mal gucken was auf Stuttgart passiert... Man darf nicht vergessen dass Sie erst in den letzten paar Jahren in die gehobene Klasse aufgestiegen sind, vorher waren Sie einfach ein Mythos auf Klassenerhalt und tummelten nur rum... Nyo

aha.

.... ???

baushi

• Vertragsamateur
« Antwort #1807 am: 19.Dezember 2010, 18:34:22 »

Naja für mich als Badener UND Bayernanhänger ist es mehr als nur genial, wenn morgen noch der KSC gewinnt, war es ein ziemlich gelungener Spieltag =)

ScouT

• Nationalspieler
« Antwort #1808 am: 19.Dezember 2010, 20:14:06 »

Volker Finke wird neuer Sportdirektor in Köln. Gute Wahl, wie ich finde.

Tatsächlich jemand, den ich für kompetent, sympathisch und durchsetzungsfähig halte - ich hätte nicht gedacht, dass Overath so jemanden installieren möchte...und noch weniger, dass er dann unter den momenten Bedingungen auch noch zusagt.

In Verbindung mit Schaefer als Trainer seit langem die Kombination, die mir am besten gefällt.

Wieso sollte er denn nicht unter SO Konditionen unterschreiben? Finke ist Abstiegskampf gewohnt.. Okay, in Kölle dürfte mehr Druck herrschen als in Freiburg, aber Finke wird cool und gelassen bleiben so wie ich ihn kenne... Das macht die Kölner für mich gleich mal ein wenig sympathischer, da ich den Finke sehr mag, hab noch irgendwo nen altes Schulheft wo die komplette Aufstiegsmannschaft um Cardozo, Kehl, etc unterschrieben hat :D

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #1809 am: 19.Dezember 2010, 20:47:52 »

Wahnsinn, was Gomez hier weiterhin zeigt.

Kleine Statistik:
Klose in der Buli für Bayern: 5445 Minuten, 23 Tore, 16 Vorlagen, macht nen Schnitt von 237 Minuten pro Tor
Gomez in der Buli für Bayern: 2898 Minuten, 22 Tore, 7 Vorlagen, macht nen Schnitt von 132 Minuten pro Tor

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #1810 am: 19.Dezember 2010, 20:59:48 »

Hat wirklich gut gespielt - er ging den Bällen hinterher, die viele Spieler schon verloren geben würden bzw anschalten.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #1811 am: 19.Dezember 2010, 21:10:53 »

Warum musste Bicakcic hinten rechts spielen? Der Junge ist gelernter Innenverteidiger und viel zu langsam und unbeweglich, um gegen Ribery bestehen zu können. Das war ein denkbar ungünstiges Debüt für ihn auf dieser Position.
Die Bayern waren heute eiskalt und haben die Abwehrschwächen aufgezeigt. Mit solch einer Abwehrleistung wird es sehr schwer werden für den VfB, die Klasse zu halten. Da sollte im Winter enorm daran gearbeitet werden.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Topher

• Fussballgott
« Antwort #1812 am: 19.Dezember 2010, 22:01:55 »

Sind beim VfB nicht alle anderen Linksverteidiger angeschlagen/verletzt/krank?
Ja, das was Bicakcic da heute abgeliefert hat war mehr als Unglücklich. Als Innenverteidiger ist es denkbar schwer auf der Linksverteidigerposition zu spielen, zumal man Ribéry als Gegenspieler hat...

Gager

• Profi
« Antwort #1813 am: 20.Dezember 2010, 12:28:32 »

Hätte ich ihm nicht zugetraut aber momentan läufts richtig gut für ihn.

Wieso?
Er hat doch auch schon die Jahre davor immer überzeugen können.
Allerdings ist er kein Einwechselspieler, wie ma ndeutlich zu Beginn dieser Saison feststellen konnte.

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #1814 am: 20.Dezember 2010, 12:53:18 »

Ich denke vor allem hat er gelernt, dass er bei uns mehr auf die Außen ausweichen muss. Gomez läuft viel mehr, ist aktiver, bietet sich an und steht nicht nur vorne rum. Seine Vorarbeit für Müller ist so ein Paradebeispiel, das hätte er letzte Saison noch nicht gemacht.

JCash3000

• Gast
« Antwort #1815 am: 20.Dezember 2010, 14:33:06 »

Ich denke vor allem hat er gelernt, dass er bei uns mehr auf die Außen ausweichen muss. Gomez läuft viel mehr, ist aktiver, bietet sich an und steht nicht nur vorne rum. Seine Vorarbeit für Müller ist so ein Paradebeispiel, das hätte er letzte Saison noch nicht gemacht.

das stimmt. genau das ist mir auch aufgefallen.
er macht seine sache sehr gut im moment, das muss ich zugeben.

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
« Antwort #1816 am: 20.Dezember 2010, 18:15:06 »

Wieso sollte er denn nicht unter SO Konditionen unterschreiben? Finke ist Abstiegskampf gewohnt.. Okay, in Kölle dürfte mehr Druck herrschen als in Freiburg, aber Finke wird cool und gelassen bleiben so wie ich ihn kenne... Das macht die Kölner für mich gleich mal ein wenig sympathischer, da ich den Finke sehr mag, hab noch irgendwo nen altes Schulheft wo die komplette Aufstiegsmannschaft um Cardozo, Kehl, etc unterschrieben hat :D

Das mit den Bedingungen war eher aufs Umfeld bezogen. Wolfgang Overath hat nicht unbedingt die gleiche Auffassung über die Ausübung seines Jobs als Präsident wie damals Stocker (?) in Freiburg. Wäre mir sehr recht, wenn Finke Overath ein wenig mehr raushalten könnte als es bisher der Fall ist.
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Holsten

• Weltstar
« Antwort #1817 am: 28.Dezember 2010, 18:11:01 »

Zitat
"Hoffenheim hat kein Stadion für 60.000 bis 80.000 Zuschauer und auch keine 50.000 Mitglieder - wir gehören zweifelsfrei zu den kleineren Vereinen", sagte Hopp im Interview mit "fußball.de": "Was wir aber vorweisen können, ist eine exzellente Jugendarbeit, aus der heraus wir Talente für unsere Profi-Mannschaft entwickeln."

Es ist einfach sowas von lächerlich.
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #1818 am: 28.Dezember 2010, 18:13:49 »

Zitat
"Hoffenheim hat kein Stadion für 60.000 bis 80.000 Zuschauer und auch keine 50.000 Mitglieder - wir gehören zweifelsfrei zu den kleineren Vereinen", sagte Hopp im Interview mit "fußball.de": "Was wir aber vorweisen können, ist eine exzellente Jugendarbeit, aus der heraus wir Talente für unsere Profi-Mannschaft entwickeln."

Es ist einfach sowas von lächerlich.

Er spricht doch nur davon, DASS sie Talente für die Profi-Mannschaft "entwickeln" (was für ein blödes Wort dafür, werden die im Labor gezüchtet? ;D ), nicht, dass sie schon fertig sind. ;)
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Holsten

• Weltstar
« Antwort #1819 am: 28.Dezember 2010, 18:18:01 »

Jaja und kleiner Verein. Ganz genau
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!
Seiten: 1 ... 89 90 [91] 92 93 ... 238   Nach oben