Verschiedenes > Fußball

Bundesliga Saison 2010/2011

Seiten: << < (831/951) > >>

Kaliumchlorid:

Aber sorgt so was nicht auch für Motivation?

austdevil:

Ähem, Leverkusen hat heuer aber keine Meisterschaft verloren, eher im Gegenteil - sie haben es noch mal ein bisschen spannender gemacht als die Ausgangslage im Winter eigentlich war. Vom Verlieren kann man nur reden wenn man zumindest bis zum Spieltag 28 mal die Tabelle angeführt hat.

Omegatherion:

--- Zitat von: Kaliumchlorid am 18.April 2011, 13:50:11 ---Aber sorgt so was nicht auch für Motivation?

--- Ende Zitat ---

Sicher möglich. Ist halt die Frage, nach wievielen Pleiten man noch das nötige Selbsbewusstsein hat, sich nicht aufzugeben.

Konni:

Ok, du hast mich überzeugt. Weil Leverkusen vor 8-10 Jahren 2x knapp nicht Meister geworden ist, sind alle Spieler, die jemals für Leverkusen spielen werden quasi auf Lebenszeit verstrahlt oder so. Ich meine, das psychologische Argument hätte ich ja nachvollziehen können, wenn es um die letzten Jahre gegangen wäre, aber 10 Jahre, da liegen bei der Schnelllebigkeit des Geschäfts Welten dazwischen. In der Zwischenzeit ist auch "Vize-Ballack" ein paar Mal Meister und Pokalsieger geworden, nicht nur in Deutschland. Was soll das denn sein, womit Leverkusen belastet ist? Ein Fluch? In letzter Zeit wurde in den Medien auch nicht von Vizekusen oder Sonstigem geschrieben, gerade die Boulevardmedien haben sich doch darauf konzentriert, in Dortmund Probleme herbeizuschreiben und künstlich aufzustacheln.

stefanalexej:

Und wir sind als St.Pauli einfach zu dumm,
wechseln den Goalie ohne Grund,
nun kommt er wieder rein und macht nen Bock
man man man
es war lange nicht so einfach die Klasse zu halten und wir verbocken es :(

Seiten: << < (831/951) > >>

Zur normalen Ansicht wechseln