Verschiedenes > Fußball
Bundesliga Saison 2010/2011
Holsten:
--- Zitat von: Omegatherion am 18.April 2011, 13:48:51 --- Ihr unterschätzt mir die Psychologie gewaltig.
--- Ende Zitat ---
Oder du überschätzt?
Ich halte generell nix von diesen "Mannschaftscharakteren".
Kaliumchlorid:
--- Zitat von: Omegatherion am 18.April 2011, 13:52:30 ---
--- Zitat von: Kaliumchlorid am 18.April 2011, 13:50:11 ---Aber sorgt so was nicht auch für Motivation?
--- Ende Zitat ---
Sicher möglich. Ist halt die Frage, nach wievielen Pleiten man noch das nötige Selbsbewusstsein hat, sich nicht aufzugeben.
--- Ende Zitat ---
Wieviele Pleiten haben denn die aktuellen Leverkusenspieler denn schon verkraften müssen? Keiner von denen, bis auf Ballack, hat schon einen Titel verspielt.
Mich würde das als Spieler eher motivieren, wenn man weiß, man kann das schaffen, was die Vorgänger nicht geschafft haben.
Ensimismado:
Es kann aber eben auch lähmen, zu wissen, dass in München traditionell nichts zu holen ist, aber wenn man jetzt mal gewinnt, die Meisterschaft weiterhin realistisch bleibt. Und wer wirklich meint, dass Heynckes taktisch nichts dagegen unternommen hat, dem sei empfohlen, sich die taktische Veränderung der Bayern mal anzuschauen. Im Gegensatz zu sonst, haben wir viel direkter, schneller gespielt, standen insgesamt tiefer und haben, Konni hat das richtigerweise angemerkt, einfach mal unsere Chancen genutzt. Wir waren nicht gut am Sonntag, normalerweise gewinnt man so ein Spiel mit 2:1, die Chancen haben wir diesmal eben nur eiskalt genutzt.
martin1703:
Saison-Ende für Sahin
Teilriss des Innenbandes: Saisonende für Nuri Sahin
DORTMUND Bundesliga-Spitzenreiter Borussia Dortmund muss im Endspurt der Saison auf Nuri Sahin verzichten. Der 22-Jährige Türke zog sich im Spiel gegen den SC Freiburg einen Teilriss des Innenbandes ím rechten Knie zu.
http://www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb/bvbnews/art11635,1258635
Holsten:
Ohoh das wars mit der Meisterschaft