Verschiedenes > Fußball

Bundesliga Saison 2010/2011

Seiten: << < (927/951) > >>

Holsten:

Ja wollt es auch grade nochmal schreiben.
Der ist mal TOTAL an mir vorbei gegangen.

Dr. Gonzo:

Wen man kennen muss, ist wohl fast immer eine Definitionsfrage. Wen muss man überhaupt kennen? Die meisten kennen sich selbst nicht mal richtig.
Mit über 80 Länderspielen kann man den Koreaner aber schon kennen, selbstverständlich kein Muss.

--- Zitat von: Emanuel am 16.Mai 2011, 23:43:29 ---Wieso muss man den jetzt kennen? Grandiose 7 Spiele für Bremen und en bisschen mehr als 20 für Middlesbrough stehen für ihn in Europa zu Buche. Sieht für mich gefloppt aus...

--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: Dr. Gonzo am 16.Mai 2011, 23:02:43 ---In Europa ist er aber nicht so eingeschlagen.

--- Ende Zitat ---

Habe auch nichts anderes behauptet. Wenn du das jetzt auseinander nehmen möchtest, nur zu, ich habe aber kein Interesse daran.

Holsten:

Witzig, an was für Sachen sich manchmal nhier aufgehangen wird ;D

Henningway:

--- Zitat von: Dr. Gonzo am 16.Mai 2011, 23:58:57 ---Wen man kennen muss, ist wohl fast immer eine Definitionsfrage. Wen muss man überhaupt kennen? Die meisten kennen sich selbst nicht mal richtig.

--- Ende Zitat ---

Da erinnere ich mich an Manuel Friedrich, der ganz offen zu seiner Meinung stand, im Fußball müsse man niemanden eigentlich kennen. In dem Interview von damals wurde er nach (dem damals aufstrebenen Real-Spieler) Guti gefragt - von dem er noch nie gehört hatte, das aber dann auch nicht für erstrebenswert hielt.

White:

--- Zitat von: Henningway am 17.Mai 2011, 08:50:22 ---
--- Zitat von: Dr. Gonzo am 16.Mai 2011, 23:58:57 ---Wen man kennen muss, ist wohl fast immer eine Definitionsfrage. Wen muss man überhaupt kennen? Die meisten kennen sich selbst nicht mal richtig.

--- Ende Zitat ---

Da erinnere ich mich an Manuel Friedrich, der ganz offen zu seiner Meinung stand, im Fußball müsse man niemanden eigentlich kennen. In dem Interview von damals wurde er nach (dem damals aufstrebenen Real-Spieler) Guti gefragt - von dem er noch nie gehört hatte, das aber dann auch nicht für erstrebenswert hielt.

--- Ende Zitat ---
Hmm. Grade als Fußballprofi kann ich mir vorstellen, dass man sich damit sogar nicht so viel beschäftigt. Für uns ist das ein Hobby, für die ist es ihr Beruf. Da würde ich wohl denke ich auch anders abschalten...

Seiten: << < (927/951) > >>

Zur normalen Ansicht wechseln