Verschiedenes > Fußball
Bundesliga Saison 2010/2011
Varteks1980:
Das ist ein altes Wappen, welches wahrscheinlich noch aus der Vorkriegszeit ist. Vielleicht feiern sie dieses Jahr ein Jubiläum oder ähnliches. Alte Zeiten sollte man ruhen lassen und an dieses Wappen hätten sie lieber in der Versenkung gelassen. Werde es wohl aber in mein kommendes FMG'09 Updatepack nehmen müssen. :'(
Lumpi:
110 Jahre FCK !
JCash3000:
das wappen wird wohl nur auf den traditionstrikots diese saison zu sehen sein.
Takticator:
--- Zitat von: Lumpi am 01.Juli 2010, 20:43:33 ---110 Jahre FCK !
--- Ende Zitat ---
Ja und???
150 Jahre 1860 und das Logo ist das selbe, schöne ;)
gek0_10:
--- Zitat von: altobelli am 02.Juli 2010, 00:48:45 ---Habe eben den FC. St. Pauli im Testspiel gesehen gegen einen 6.-Ligisten. Natürlich nicht sehr aussagekräftig, aber beim 8:0 Sommerkick hat Asamoah eine Halbzeit gespielt, Volz leider noch nicht.
Mein Fazit:
Asamoah wirkte sehr spielfreudig
Sir Charles ist schon in Bundesligaform
Drobo-Ampem hat als LV mit sehr viel Zug zum Tor gespielt, ihm traue ich einiges zu
Stani hat einen Spieler für das Trainingslager hochgezogen, den 19jährigen Petar Filipovic, der war verdammt stark! Ich bin gespannt ob wir ihn im Bundesliga-Kader sehen werden....
Trikots sind ja jetzt bronze, mir gefallen die nicht so....
Aber der Auftritt war total familiär und sympathisch, alle in verdammt guter Laune...ich freu mich auf St. Pauli und werde mir sicher ein paar Spiele am Millerntor ansehen!
--- Ende Zitat ---
Wo hat das Spiel denn stattgefunden? Hab es gar nicht mitbekommen >:(! Vielleicht sieht man sich denn ja mal am Millerntor ;D!