Verschiedenes > Fußball
Bundesliga Saison 2010/2011
Charlz:
Was is das ein geiler Tag für Hannover, ich bin immer noch platt.
Werder 4:1 aus dem Stadion gefegt und mit 10 Punkten schonmal ein schönes Polster gegen den Nichtabstieg.
Hat sich die Truppe nach der schweren letzten Saison verdient! :)
Tony Cottee:
Zurück aus Mainz möchte ich als FC-Fan den Absteigertipp nochmal aufleben lassen:
Absteigen wird der 1.FC Köln!
Herr_Rossi:
--- Zitat von: Hank am 21.September 2010, 23:21:27 ---Gibts da irgendwo ne Zusammenfassung wo das Foul mit drauf ist?
Oder meint der damit das, wo Beck Ribery "gefoult" hat? Das, wo Ribery sich verletzt hat? Da würd ich nichtmal ein Foul im eigentlichen Sinne erkennen? Schon gar keins mit Vorsatz ???
::)
--- Ende Zitat ---
Nein, das war schon vorher als Weis einfach zu spät kommt und Ribery erwischt und damit einen Konter der Bayern unterbindet. Da spricht Bender von Vorsatz und Glück für Weis weil er ja "nur" Gelb bekommt.
ScouT:
Bin das WE über in Bremen und Hamburg.. zwar nicht im Stadion, aber bin trotzdem gespannt wie das Derby ausgeht... Wobei wenn ich mir so die Leistungen der Bremer anschaue.. wäre es glaube von der Stimmung her besser in Hamburg den Samstag zu verbringen :D Holsteeeeeeeeeen, ich kommeeeeeeeeeeeeeeeeeee ;D
gek0_10:
--- Zitat von: ScouT am 22.September 2010, 00:15:56 --- Bin das WE über in Bremen und Hamburg.. zwar nicht im Stadion, aber bin trotzdem gespannt wie das Derby ausgeht... Wobei wenn ich mir so die Leistungen der Bremer anschaue.. wäre es glaube von der Stimmung her besser in Hamburg den Samstag zu verbringen :D Holsteeeeeeeeeen, ich kommeeeeeeeeeeeeeeeeeee ;D
--- Ende Zitat ---
wo steckt holsten eigentlich...