MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wer steigt noch ab/kommt in die Relegation?

Frankfurt (direkt)
- 22 (40%)
Frankfurt (Relegation)
- 4 (7.3%)
Gladbach (direkt)
- 0 (0%)
Gladbach (Relegation)
- 12 (21.8%)
Wolfsburg (direkt)
- 6 (10.9%)
Wolfsburg (Relegation)
- 11 (20%)

Stimmen insgesamt: 28

Seiten: 1 ... 24 25 [26] 27 28 ... 238   Nach unten

Autor Thema: Bundesliga Saison 2010/2011  (Gelesen 562428 mal)

mancity

• Profi
Re: Bundesliga Saison 2010/2011
« Antwort #500 am: 21.September 2010, 11:24:04 »

Rummenigge beschwert sich über den vollen Spielplan:
http://www.11freunde.de/newsticker/132859
Im Grunde hat er ja Recht...das der FCB zu Saisonbeginn aber noch zahlreiche Testspiele und Zirkusspiele ( wie dieses 22 gegen 11 ) einbaut sollte er im Hinterkopf haben.

Rummenigge hat völlig recht. Schließlich bezahlen die Vereine die Spieler. Den Reibach macht aber die FIFA. Ich frage ich, wohin die Gelder da letztlich fließen. Normalerweise sollte die FIFA die Gehälter bezahlen, während ein Turnier läuft.

EDIT:

Damit das nicht untergeht: heute ist Derby-Tag.  ;)

[21.09.2010]   
  Die nächsten Derbykracher   
  Nach den Stadtderbys in Hamburg und Berlin, den Ruhrderbys und dem Niedersachsenderby in der Ersten und Zweiten Bundesliga steht wieder einmal fest, daß packende Derbys nicht nur Spannung, sondern auch Geld, völlig überzogene Polizeieinsätze und Bratwurstverkaufsrekorde bringen. Deswegen folgen auf das verrückte Derbywochenende heute und morgen die nächsten heißen Derbys:

Hannover 96 - Werder Bremen (Nordderby)
1. FC Nürnberg - VfB Stuttgart (Südderby)
Hamburger SV - VfL Wolfsburg (Hamburg-Niedersachsen-Derby)
FSV Mainz 05 - 1. FC Köln (Karnevalsderby)
Bayer Leverkusen - Eintracht Frankfurt (Schwarz-rotes-Vereinsfarben-Derby)
1899 Hoffenheim - Bayern München (1899 Hoffenheim - Bayern München-Derby)
SC Freiburg - Schalke 04 (Überraschender-Tabellenplatz-Derby)
Borussia Dortmund - 1. FC Kaiserslautern (Fußballderby)
Borussia Mönchengladbach - FC St. Pauli (0:7)

(Titanic)
« Letzte Änderung: 21.September 2010, 14:59:42 von mancity »

gek0_10

• Gast
« Antwort #501 am: 21.September 2010, 11:29:26 »

Theoretisch müssten die Spieler sich in Testspielen die Seele aus dem Leib laufen und um einen Stammplatz kämpfen...theoretisch.
Ich möchte nur an Testspiele der deutschen Nationalmannschaft erinnern nach denen jeder Spieler und Offizielle in die Kamera ein:"Ist ja nur ein Testspiel" haucht  ;D

Im Nationalteam hat ja eh jeder seinen Stammplatz bei Jogi, egal wie sie spielen  ;D (Klose, Podolski, wenn selbst ein Trochowski auf der Bank sitzen darf  :o :o :o)

Konni

• Nationalspieler
« Antwort #502 am: 21.September 2010, 15:43:00 »

Metzelder hat seine Verletzung übrigens wundersam überwunden und steht wieder im Kader von S04 für Freiburg-Spiel. Na wenn das mal keine guten Nachrichten sind...

JCash3000

• Gast
« Antwort #503 am: 21.September 2010, 16:04:35 »

Metzelder hat seine Verletzung übrigens wundersam überwunden und steht wieder im Kader von S04 für Freiburg-Spiel. Na wenn das mal keine guten Nachrichten sind...

Hehe. Der Angsthase.

Konni

• Nationalspieler
« Antwort #504 am: 21.September 2010, 16:29:02 »

Naja, Hand aufs Herz: Ohne Metzelder war die Abwehr auch nicht besser. Obwohl das Problem nicht so sehr die IV sind, es ist die mangelhafte Unterstützung auf den Außenpositionen des Mittelfeldes. Die AV sind zu schlecht, um das zu kompensieren. Im defensiven Mittelfeld ist auch nicht viel los.

mancity

• Profi
« Antwort #505 am: 21.September 2010, 18:57:39 »

Magath ist leider ein großes risiko eingegangen, als er fast eine komplett neue Mannschaft gekauft hat, statt ein eingespieltes Team zu verbessern. Ich hoffe, dass es gut geht, denn Schalke war unter Rangnick und Slomka echt ein Verein mit Perspektive. Wenn nicht, dürfte Magath so schnell keinen Job bekommen. Zumindest fände ich das gerecht.  :-\

Konni

• Nationalspieler
« Antwort #506 am: 21.September 2010, 20:00:14 »

Ich verstehe nicht, warum van Gaal nichtmal Gomez von Anfang an die Chance gibt?!

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #507 am: 21.September 2010, 20:43:40 »

Go Hoffe  ;D

El_Payaso

• Halbprofi
« Antwort #508 am: 21.September 2010, 20:51:53 »

Apropos, passt gerade sehr gut rein:

Ich denke aber, dass sich Schalke fangen wird.

Konni

• Nationalspieler
« Antwort #509 am: 21.September 2010, 21:26:14 »

Ahh, das mit Ribery sah nicht gut aus. Spontan würde ich auf die Achillessehne tippen.

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #510 am: 21.September 2010, 21:52:50 »

Ahh, das mit Ribery sah nicht gut aus. Spontan würde ich auf die Achillessehne tippen.
Der wurde heute eh ziemlich hart bearbeitet, bestes Indiz dafür, dass er wieder in Form kommt.

Konni

• Nationalspieler
« Antwort #511 am: 21.September 2010, 21:57:54 »

Na, das haben sich die Bayern aber irgendwie erarbeitet. Extrem gut gespielt haben sie zwar nicht, aber die Defensive von Hoffenheim hat immer weiter gewackelt und Bayern ist drangeblieben.

Viel faszinierender ist aber das Ergebnis aus dem Norden. So langsam muss man wohl zu der Einsicht kommen, dass Slomka wirklich ein herausragender Trainer ist. Klar, Hannover schwimmt gerade irgendwie auch auf einer Welle, aber auch wie die spielen, sieht das sehr vernünftig aus. Von Bremen ist nichts gekommen, das lag aber ein Stück weit auch an Hannover. Dafür, dass die letztes Jahr im Prinzip schon abgestiegen waren, sind die dieses Jahr nicht wiederzuerkennen.

Selbiges gilt für Mainz. Auch Tuchel muss man langsam in die Kategorie der Toptrainer einfließen lassen, er hat sich bisher aber nur in Mainz bewiesen, Slomka hat schon auf Schalke großen Erfolg gehabt. Aber die Einwechslung von Holtby war ein Glücksgriff und nach dem Abgang von Bance war nicht unbedingt zu erwarten, dass Mainz dermaßen stark ist. Mal schaun, wie lange sie es noch durchhalten. Beinahe hätten sie 9 Punkte Vorsprung vor den Bayern gehabt, aber jetzt sind es weiterhin "nur" 7.

Schandmaul

• Vertragsamateur
« Antwort #512 am: 21.September 2010, 22:12:31 »

Das war dann wohl das erzwungene Glück, von dem van Gaal gesprochen hat. Nun können die Bayern am Samstag, zu Hause gegen Mainz, den Abstand auf 4 Punkte verkürzen.
N And E And A Wubble U C. A And S And T L E. U N I. T E D., Newcastle United. FC. || We Love Newcastle, We Do, Ohhhhhh Newcastle We Love You || Toon! Toon! Black and White Army! || Stand Up If You Love The Toon

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #513 am: 21.September 2010, 22:52:40 »

Der Herr ARD-Kommentator Bender sollte sich mal seine Spielszenen genauer ansehen. Weis beim Foul gegen Ribery Vorsatz unterstellen... ::)

Hank

• Profi
« Antwort #514 am: 21.September 2010, 23:21:27 »

Gibts da irgendwo ne Zusammenfassung wo das Foul mit drauf ist?
Oder meint der damit das, wo Beck Ribery "gefoult" hat? Das, wo Ribery sich verletzt hat? Da würd ich nichtmal ein Foul im eigentlichen Sinne erkennen? Schon gar keins mit Vorsatz ???
 ::)
« Letzte Änderung: 21.September 2010, 23:23:40 von Hank »

Charlz

• Profi
« Antwort #515 am: 21.September 2010, 23:57:10 »

Was is das ein geiler Tag für Hannover, ich bin immer noch platt.
Werder 4:1 aus dem Stadion gefegt und mit 10 Punkten schonmal ein schönes Polster gegen den Nichtabstieg.
Hat sich die Truppe nach der schweren letzten Saison verdient!  :)

Tony Cottee

• Weltstar
« Antwort #516 am: 22.September 2010, 00:08:40 »

Zurück aus Mainz möchte ich als FC-Fan den Absteigertipp nochmal aufleben lassen:

Absteigen wird der 1.FC Köln!
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #517 am: 22.September 2010, 00:15:27 »

Gibts da irgendwo ne Zusammenfassung wo das Foul mit drauf ist?
Oder meint der damit das, wo Beck Ribery "gefoult" hat? Das, wo Ribery sich verletzt hat? Da würd ich nichtmal ein Foul im eigentlichen Sinne erkennen? Schon gar keins mit Vorsatz ???
 ::)

Nein, das war schon vorher als Weis einfach zu spät kommt und Ribery erwischt und damit einen Konter der Bayern unterbindet. Da spricht Bender von Vorsatz und Glück für Weis weil er ja "nur" Gelb bekommt.

ScouT

• Nationalspieler
« Antwort #518 am: 22.September 2010, 00:15:56 »

Bin das WE über in Bremen und Hamburg.. zwar nicht im Stadion, aber bin trotzdem gespannt wie das Derby ausgeht... Wobei wenn ich mir so die Leistungen der Bremer anschaue.. wäre es glaube von der Stimmung her besser in Hamburg den Samstag zu verbringen :D Holsteeeeeeeeeen, ich kommeeeeeeeeeeeeeeeeeee ;D

gek0_10

• Gast
« Antwort #519 am: 22.September 2010, 00:22:21 »

Bin das WE über in Bremen und Hamburg.. zwar nicht im Stadion, aber bin trotzdem gespannt wie das Derby ausgeht... Wobei wenn ich mir so die Leistungen der Bremer anschaue.. wäre es glaube von der Stimmung her besser in Hamburg den Samstag zu verbringen :D Holsteeeeeeeeeen, ich kommeeeeeeeeeeeeeeeeeee ;D

wo steckt holsten eigentlich...
Seiten: 1 ... 24 25 [26] 27 28 ... 238   Nach oben