MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wer steigt noch ab/kommt in die Relegation?

Frankfurt (direkt)
- 22 (40%)
Frankfurt (Relegation)
- 4 (7.3%)
Gladbach (direkt)
- 0 (0%)
Gladbach (Relegation)
- 12 (21.8%)
Wolfsburg (direkt)
- 6 (10.9%)
Wolfsburg (Relegation)
- 11 (20%)

Stimmen insgesamt: 28

Seiten: 1 ... 29 30 [31] 32 33 ... 238   Nach unten

Autor Thema: Bundesliga Saison 2010/2011  (Gelesen 562693 mal)

JCash3000

• Gast
Re: Bundesliga Saison 2010/2011
« Antwort #600 am: 23.September 2010, 17:02:37 »

Mensch, wenn selbst du so euphorisch wirst, hat das was zu bedeuten. Das kennt man ja gar nicht von dir. :D

Ich erkläre die Beweisaufnahme damit für abgeschlossen. Ich ziehe mich jetzt zur Urteilsfindung zurück.

zu welchem zeitpunkt ist das urteil zu erwarten, euer Ehren?

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #601 am: 23.September 2010, 17:05:38 »

Nicht bevor es einen neuen Tabellenführer gibt. Also vermutlich Samstag gegen 17:20. :P
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

mancity

• Profi
« Antwort #602 am: 23.September 2010, 17:08:00 »

Ne Type ist das schon. Genau wie der, der früher häufig die Schalke-Spiele kommentiert hat. Komm jetzt nicht auf den Namen.

werner hansch?

Werner Hansch, genau! Fand den als positiv Bekloppten immer unterhaltsam.  :D

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #603 am: 23.September 2010, 19:57:01 »

Schweinsteiger muss sich bei den Bayern noch beweisen? Und das unterschreibt ein Bayern-Fan? Wenn das Eddy lesen würde ;)

Jetzt hat ers gelesen, und moment mal meine Freunde der Südsee (Danke an Klopp, den Spruch übernehme ich ;D).

Jaaaaahaahaha der Sahin der spielt äusserst ordentlich im Moment, das ist korrekt, doch wie zur Hölle kommt ihr da drauf das er besser ist als Schweinsteiger? Ich möchte mal einen Manager oder Trainer weltweit sehen der einen Sahin gegenüber einen Schweinsteiger bevorzugen würde. Klar Sahin ist noch um einiges jünger, doch ich würde mal behaupten das Sahin nie das erreichen wird was Schweinsteiger bislang alleine schon erreicht hat. Doch davon mal abgesehen hat Schweinsteiger in der letzten Saison sich absolut gewandelt. Die neue Position hat ihm natürlich geholfen. Doch ich würde mal behaupten das Schweinsteiger auf seiner Position zu den Besten gehört und damit zähle ich ihn in die Top 5 weltweit. Und wer will das ernsthaft bestreiten können? Er war nun schon länger ein "erfolgreicher" Spieler, doch nun ist er ein "erfolg bringender" Spieler. Ein absoluter Leader. Jeder weiß doch wer in der Nationalelf der eigentlich Führer auf dem Platz ist. Bei Bayern steht er definitiv auf einer Stufe mit van Bommel. Er kann für Bayern das werden was Effenberg war, nur gepaart mit exzellenten fussballerischen Qualitäten. Nein ich würde sogar sagen er wird dies für Bayern werden! Wenn van Bommel jetzt aufhört beginnt seine Ära und ich bin mir sehr sicher das es eine sehr erfolgreiche sein wird.

Ja Sahin ist ein guter Spieler, doch das was er in der BuLi gegen Gegner wie Kaiserslautern oder dem Fc Schalke in der Verfassung bringt, muss er erstmal in der Championsleague in einem Viertelfinale gegen Manchester United bringen können. Erst wenn er sich über Jahre so bewiesen hat wie Schweinsteiger es, ja auch schon vor der letzten Saison, tat, ja erst dann kann man die beiden miteinander vergleichen. Und dafür muss er erstmal die Gegebenheiten schaffen und die wird es in der Konstanz auf Dortmund sicherlich nicht geben.

Ansonsten kann ich auch nur wieder unterschreiben was Konni gesagt hat. Ganz ehrlich, es nervt schon fast. Ich lese einen Kommentar, will dazu was schreiben, lese erstmal weiter und zack Konni schreibt genau das was ich schreiben wollte... Ich fühl mich inzwischen so ungebraucht hier... ;D
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #604 am: 23.September 2010, 20:56:26 »

Hat doch niemand behauptet, dass Bastian schlechter ist - ich behaupte aber, dass sich die beiden leistungstechnisch nicht mehr viel nehmen.

Aber ich glaub, wir drehen uns hier eh im Kreis :) Genießen wir doch lieber die nächsten Spiele :)
« Letzte Änderung: 23.September 2010, 21:01:33 von martin1703 »

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #605 am: 23.September 2010, 21:01:43 »

Wenn du ne reine Momentaufnahme betreibst, hast du Recht. Aber Schweinsteiger spielt halt konstant stark, ist bei Bayern der absolute Leader und Antreiber, hat auf höchstem Niveau bewiesen, dass er diese Aufgabe übernehmen kann, das hat Sahin einfach noch nicht gezeigt, bzw. zeigen können. Sahin ist vielleicht jetzt gerade sehr stark, aber warten wir mal die gesamte Saison ab, wie es dann ausschaut. Klar hat er die Fähigkeiten ähnlich gut wie Schweinsteiger zu werden, aber er ist bei weitem noch nicht auf dem Niveau. Es diskutiert ja auch niemand drüber, dass Lakic genauso gut wie Dzeko ist.

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #606 am: 24.September 2010, 12:39:29 »

Weil es nun mal so ist. *duck* ;)

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #607 am: 24.September 2010, 20:31:06 »

In wenigen Momenten ist Anpfiff bei Köln - Hoffenheim.

Novakovic auf der Bank, dafür spielen Matuschyk und Clemens, die mir noch nicht ganz so viel sagen - Poldi einzige Spitze.

Die Hoffenheimer, angeführt von Kapitän Beck, können wieder auf Starke zurückgreifen. Ebenso spielt Rudy von Beginn an.
Hoffentlich kommt heut wieder der Isländer ins Spiel.

Als neutraler Zuschauer wünsch ich mir eine torreiche Begegnung  :)

Edit: Poldi mit dem 1-0 - nach einem kollektiven Schläfchen der Hoffenheimer Hintermannschaft.

Die Kölner spielen ein Pressing - Man o man - fast das verdiente 2-0
« Letzte Änderung: 24.September 2010, 20:58:28 von martin1703 »

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #608 am: 25.September 2010, 11:27:15 »

So wird das nix mit dem Klassenerhalt für Köln. Wer seine Chancen nicht nutzt... :P

Addison53

• Profi
« Antwort #609 am: 25.September 2010, 17:43:26 »

Und Mainz siegt wieder,Unglaublich wenn die so weiter machen kriegen die einen Euro League Platz!
Football Manager seit 2008.

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #610 am: 25.September 2010, 17:45:40 »

Ey, super Bayern! Nächste Woche bitte nochmal so, danach dürfen sie ruhig wieder gewinnen. :P

Shinji!

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #611 am: 25.September 2010, 17:47:18 »

Und Mainz siegt wieder,Unglaublich wenn die so weiter machen kriegen die einen Euro League Platz!
Heute hätte so nahezu jede Mannschaft gegen uns gewonnen. Grausame Vorstellung unsererseits.

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #612 am: 25.September 2010, 17:49:20 »

Heute hätte so nahezu jede Mannschaft gegen uns gewonnen. Grausame Vorstellung unsererseits.

Muss ich dir zustimmen. Nach dem 1:2 habe ich abgeschalten, so schlecht war dass.. :-X

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #613 am: 25.September 2010, 17:54:06 »

War doch unter LvG letztes Jahr nicht anders - hat glaub Mainz auch 2-1 zuhause gewonnen.

Die Bayern werden sich wieder fangen und die Konkurrenz wird wieder sinnlos Punkte liegen lassen - wie (fast) jedes Jahr.

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #614 am: 25.September 2010, 17:58:28 »

Ach, was solls. Hauptsache die Bayern sind mal am Boden. Und wenns nur kurzfristig ist. Dafür bleibt der BVB voll auf Kurs. Wer weiß, was da noch alles möglich ist. :D

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #615 am: 25.September 2010, 18:01:30 »

Ach, was solls. Hauptsache die Bayern sind mal am Boden. Und wenns nur kurzfristig ist. Dafür bleibt der BVB voll auf Kurs. Wer weiß, was da noch alles möglich ist. :D

Darauf ein Feierabend Bier Omegatherion  ;D

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #616 am: 25.September 2010, 18:10:44 »

Achwas. Für jedes Tor eins. Soviel Spaß muss sein. Sevilla darf sich warm anziehen.

Addison53

• Profi
« Antwort #617 am: 25.September 2010, 18:14:14 »

Muss ich dir zustimmen. Nach dem 1:2 habe ich abgeschalten, so schlecht war dass.. :-X

Echt?

Ich hab im Live-Ticker gelesen und dort stand im Fazit am Ende das Bayern übers ganze Spiel die dominierende Mannschaft war :D
Football Manager seit 2008.

Konni

• Nationalspieler
« Antwort #618 am: 25.September 2010, 18:16:35 »

Zitat
Sevilla darf sich warm anziehen.

Wie kalt ist es denn bei euch?

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #619 am: 25.September 2010, 18:16:59 »

Wenn man mit dominierend meint, dass wir uns den Ball ratlos hin und her geschoben haben und defensiv eklatante Lücken gelassen haben, dann stimmt der Ticker.
Seiten: 1 ... 29 30 [31] 32 33 ... 238   Nach oben