Schweinsteiger muss sich bei den Bayern noch beweisen? Und das unterschreibt ein Bayern-Fan? Wenn das Eddy lesen würde
Jetzt hat ers gelesen, und moment mal meine Freunde der Südsee (Danke an Klopp, den Spruch übernehme ich

).
Jaaaaahaahaha der Sahin der spielt äusserst ordentlich im Moment, das ist korrekt, doch wie zur Hölle kommt ihr da drauf das er besser ist als Schweinsteiger? Ich möchte mal einen Manager oder Trainer weltweit sehen der einen Sahin gegenüber einen Schweinsteiger bevorzugen würde. Klar Sahin ist noch um einiges jünger, doch ich würde mal behaupten das Sahin nie das erreichen wird was Schweinsteiger bislang alleine schon erreicht hat. Doch davon mal abgesehen hat Schweinsteiger in der letzten Saison sich absolut gewandelt. Die neue Position hat ihm natürlich geholfen. Doch ich würde mal behaupten das Schweinsteiger auf seiner Position zu den Besten gehört und damit zähle ich ihn in die Top 5 weltweit. Und wer will das ernsthaft bestreiten können? Er war nun schon länger ein "erfolgreicher" Spieler, doch nun ist er ein "erfolg bringender" Spieler. Ein absoluter Leader. Jeder weiß doch wer in der Nationalelf der eigentlich Führer auf dem Platz ist. Bei Bayern steht er definitiv auf einer Stufe mit van Bommel. Er kann für Bayern das werden was Effenberg war, nur gepaart mit exzellenten fussballerischen Qualitäten. Nein ich würde sogar sagen er wird dies für Bayern werden! Wenn van Bommel jetzt aufhört beginnt seine Ära und ich bin mir sehr sicher das es eine sehr erfolgreiche sein wird.
Ja Sahin ist ein guter Spieler, doch das was er in der BuLi gegen Gegner wie Kaiserslautern oder dem Fc Schalke in der Verfassung bringt, muss er erstmal in der Championsleague in einem Viertelfinale gegen Manchester United bringen können. Erst wenn er sich über Jahre so bewiesen hat wie Schweinsteiger es, ja auch schon vor der letzten Saison, tat, ja erst dann kann man die beiden miteinander vergleichen. Und dafür muss er erstmal die Gegebenheiten schaffen und die wird es in der Konstanz auf Dortmund sicherlich nicht geben.
Ansonsten kann ich auch nur wieder unterschreiben was Konni gesagt hat. Ganz ehrlich, es nervt schon fast. Ich lese einen Kommentar, will dazu was schreiben, lese erstmal weiter und zack Konni schreibt genau das was ich schreiben wollte... Ich fühl mich inzwischen so ungebraucht hier...