MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wer steigt noch ab/kommt in die Relegation?

Frankfurt (direkt)
- 22 (40%)
Frankfurt (Relegation)
- 4 (7.3%)
Gladbach (direkt)
- 0 (0%)
Gladbach (Relegation)
- 12 (21.8%)
Wolfsburg (direkt)
- 6 (10.9%)
Wolfsburg (Relegation)
- 11 (20%)

Stimmen insgesamt: 28

Seiten: 1 ... 52 53 [54] 55 56 ... 238   Nach unten

Autor Thema: Bundesliga Saison 2010/2011  (Gelesen 562450 mal)

tacticus

• Gast
Re: Bundesliga Saison 2010/2011
« Antwort #1060 am: 07.November 2010, 15:45:29 »

Dann muss auch der Ausgleich aberkannt werden, weil es gar kein Foul an Kroos war. Es lag an der eigenen Unfähigkeit der Bayern, dass sie zur Halbzeit nicht wesentlich höher geführt haben, den Fehler jetzt beim Schiedsrichter zu suchen halte ich für falsch.

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #1061 am: 07.November 2010, 16:01:14 »

Dann muss auch der Ausgleich aberkannt werden, weil es gar kein Foul an Kroos war. Es lag an der eigenen Unfähigkeit der Bayern, dass sie zur Halbzeit nicht wesentlich höher geführt haben, den Fehler jetzt beim Schiedsrichter zu suchen halte ich für falsch.
Es kotzt mich langsam an, hier hat kein einziger irgendwo den Fehler beim Schiedsrichter gesucht, alle haben zugegeben, dass es die eigene Unfähigkeit war, nur weil jetzt einfach über bestimmte Szenen diskutiert wird, kommst du wieder mit so einem Schmarrn an.

tacticus

• Gast
« Antwort #1062 am: 07.November 2010, 16:19:21 »

Keep cool ;)

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #1063 am: 07.November 2010, 16:23:18 »

Ne ehrlich, es kommt hier einfach keine Diskussion mehr zustande, die nicht in dem völlig dämlichen Vorwurf endet, dass ja eh wieder der Schiedsrichter Schuld war, auch wenn das gar nicht zur Debatte stand. Es macht so einfach keinen Spaß mehr, über bestimmte Dinge zu reden.

tacticus

• Gast
« Antwort #1064 am: 07.November 2010, 16:25:45 »

Hast du jetzt mein posting mit genügend herabsetzenden Adjektiven bedacht oder ist dein Pöbelmass immer noch nicht voll? Ich habe hier niemanden zum Vorwurf gemacht, dass er/sie die Schuld beim Schiri sucht, Blitzmerker. Es reicht mir jetzt.

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #1065 am: 07.November 2010, 16:27:14 »

Hey, Jungs. Geht doch mal für 5 Minuten an die frische Luft und kühlt euch etwas ab. ;)
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #1066 am: 07.November 2010, 16:37:32 »

Mag sein, dass sich das jetzt an deinem Posting entladen hat, aber es war halt einfach bezeichnend, dass jede sachliche Diskussion durch so einen Einwurf wieder in ne andere Richtung gelenkt wird und einfach ohne Argumente abgewürgt wird. Persönlich sollte das sicher kein Angriff sein.

tacticus

• Gast
« Antwort #1067 am: 07.November 2010, 16:45:56 »

Du musst es ja nicht lesen oder kommentieren, dass mein Satzteil aber eine ganze Diskussion abwürgt, halte ich für ein wenig übertrieben, es war einfach nur eine Meinungsäußerung zu dem Thema. JETZT wird die Diskussion abgewürgt, durch die ganze Aufregung für nichts und wieder nichts.

Es kann gut sein, dass der Elfer wiederholt hätte werden müssen, genauso gut könnte es aber auch sein, dass dein Diskussionspartner Recht hat, weil Schweini verzögert hat. Der Schiedsrichter hat es laufen lassen, da lässt sich eh nichts dran ändern, wobei wir wieder bei meinem Satzteil sind, denn die Bayern versuchen ja gerne die Schiedsrichter und den DFB zu beeinflussen, wenn sie solche Entscheidungen hart kritisieren. Allerdings weiß ich nicht, ob sie das jetzt schon getan haben oder noch tun werden, trotzdem meine ich, sollten sie sich zuerst an die eigene Nase fassen.

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #1068 am: 07.November 2010, 16:47:20 »

Mag sein, dass sich das jetzt an deinem Posting entladen hat, aber es war halt einfach bezeichnend, dass jede sachliche Diskussion durch so einen Einwurf wieder in ne andere Richtung gelenkt wird und einfach ohne Argumente abgewürgt wird. Persönlich sollte das sicher kein Angriff sein.

Es ist aber auch so, daß manche Herrschaften sehr dünnhäutig reagieren. Wie gesagt, einfach mal durchatmen, bevor man sich auf den "Gegenüber" stürzt. ;)

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #1069 am: 07.November 2010, 16:52:55 »

Es ist aber auch so, daß manche Herrschaften sehr dünnhäutig reagieren. Wie gesagt, einfach mal durchatmen, bevor man sich auf den "Gegenüber" stürzt. ;)
Stimmt, liegt aber in erster Linie daran, dass immer wieder irgendwelche Argumente untergeschoben werden, die zumeist gar nicht von Seite der Bayern-Fans geäußert wurden, zumindest nicht hier im Forum, und auch von den Offiziellen keine Erwähnung fanden. Trotz allem werd ich sicher versuchen in Zukunft solche Einwürfe einfach zu ignorieren.

@tacticus, Schweinsteigers Verzögern war regelkonform.

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #1070 am: 07.November 2010, 17:01:17 »

JAA! Auswärtssieg! Auswärtssieg! :D

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #1071 am: 07.November 2010, 17:07:43 »

Klasse Spiel eurer Mannschaft, Glückwunsch. Würde mich nicht wundern, wenn ihr dieses Jahr die Meisterschaft packt. Ihr spielt unheimlich konstant (in der Buli).

Addison53

• Profi
« Antwort #1072 am: 07.November 2010, 17:09:38 »

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa Elfmeter gehalten...somit könnte mein 0:2 Tipp bei der Tippliga stimmen  :D

Ansonsten GW an Dortmund...ich mag Dortmund irgendwie  ;D
Football Manager seit 2008.

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #1073 am: 07.November 2010, 17:10:26 »

LEWA!

3:0. War wohl nix mit deinem Tipp. Den Sahin würd ich erstmal keine Elfer mehr schießen lassen. :P

Addison53

• Profi
« Antwort #1074 am: 07.November 2010, 17:11:21 »

Da freut man sich und dann sowas... ::) :D
Football Manager seit 2008.

tacticus

• Gast
« Antwort #1075 am: 07.November 2010, 17:15:51 »

Entschuldige bitte, dass ich mich nicht unwidersprochen des "Schmarrns" und eines "völlig dämlichen Vorwurfs" bezichtigen lasse.

@Ensimismado: du sagst, es war regelkonform, dein Gegenüber hat etwas zitiert, was darauf schließen lassen könnte, dass es nicht regelkonform war. Wenn es regelkonform war und der Schiedsrichter die Gladbacher im Strafraum übersehen hat, dann war es halt ein Fehler des Schiedsrichters. Aber auch nicht sein einziger, wie ich ja auch schon geschrieben hatte. Den Freistoß zum 1-1 muss man nicht geben, weil man die Gladbacher Balleroberung nicht unbedingt als Foul sehen muss, denn es wird ja eindeutig der Ball gespielt.

Marwijk

• Profi
« Antwort #1076 am: 07.November 2010, 17:20:11 »

Wie geil ist denn das bitteschön? ;D

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #1077 am: 07.November 2010, 17:20:48 »

Alter, ich krieg mich grad nicht mehr. ;D

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #1078 am: 07.November 2010, 17:26:31 »

Entschuldige bitte, dass ich mich nicht unwidersprochen des "Schmarrns" und eines "völlig dämlichen Vorwurfs" bezichtigen lasse.

@Ensimismado: du sagst, es war regelkonform, dein Gegenüber hat etwas zitiert, was darauf schließen lassen könnte, dass es nicht regelkonform war. Wenn es regelkonform war und der Schiedsrichter die Gladbacher im Strafraum übersehen hat, dann war es halt ein Fehler des Schiedsrichters. Aber auch nicht sein einziger, wie ich ja auch schon geschrieben hatte. Den Freistoß zum 1-1 muss man nicht geben, weil man die Gladbacher Balleroberung nicht unbedingt als Foul sehen muss, denn es wird ja eindeutig der Ball gespielt.
Wegen der Wortfall bitte ich dich um Entschuldigung, da hast du wirklich was abbekommen, was generell aufgestaut war.

Die Regel zweifel ich nicht an, die Auslegung allerdings besagt eben, dass nur ein Abstoppen und ein Antäuschen regelwidrig ist, was Schweinsteiger in der Form nicht gemacht hat. Gab letztens im ZDF extra dazu sogar mal ne Szene. Das Foul an Kroos ist imo definitiv eins, da er erst klar am linken Knie getroffen wird, danach nochmal vom anderen Spieler am rechten Fuß, bevor der Ball gespielt wird.

tacticus

• Gast
« Antwort #1079 am: 07.November 2010, 17:33:33 »

Wegen der Wortfall bitte ich dich um Entschuldigung, da hast du wirklich was abbekommen, was generell aufgestaut war.

Die Regel zweifel ich nicht an, die Auslegung allerdings besagt eben, dass nur ein Abstoppen und ein Antäuschen regelwidrig ist, was Schweinsteiger in der Form nicht gemacht hat. Das Foul an Kroos ist imo definitiv eins, da er erst klar am linken Knie getroffen wird, danach nochmal vom anderen Spieler am rechten Fuß, bevor der Ball gespielt wird.
Zu 1.: Kein Problem, ist akzeptiert ;)
Zu 2.: Wenn es so ist, dann hat er einen Fehler gemacht. Aber wie soll das jetzt interpretiert werden?
Zu 3.: Darüber kann man geteilter Meinung sein. Ich fand es eine sehr harte Entscheidung.
Seiten: 1 ... 52 53 [54] 55 56 ... 238   Nach oben