MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wer steigt noch ab/kommt in die Relegation?

Frankfurt (direkt)
- 22 (40%)
Frankfurt (Relegation)
- 4 (7.3%)
Gladbach (direkt)
- 0 (0%)
Gladbach (Relegation)
- 12 (21.8%)
Wolfsburg (direkt)
- 6 (10.9%)
Wolfsburg (Relegation)
- 11 (20%)

Stimmen insgesamt: 28

Seiten: 1 ... 54 55 [56] 57 58 ... 238   Nach unten

Autor Thema: Bundesliga Saison 2010/2011  (Gelesen 562521 mal)

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
Re: Bundesliga Saison 2010/2011
« Antwort #1100 am: 07.November 2010, 19:42:11 »

Den Schiedsrichtern wird nicht vorgegeben, Elfmeter nahezu nie wiederholen zu lassen und Schwalben selten mit Gelb zu ahnden. ;)
Woher weißt du das? Das mit den Elfmetern finde ich übrigens sehr nebensächlich, Schwalben sollten allerdings nachträglich mit einer Sperre geahndet werden, analog zu Tätlichkeiten.
Weil der DFB sicher nicht die eigenen Regeln negiert.

tacticus

• Gast
« Antwort #1101 am: 07.November 2010, 19:43:39 »

Weil der DFB sicher nicht die eigenen Regeln negiert.
;D Belassen wir es mal dabei.

ScouT

• Nationalspieler
« Antwort #1102 am: 07.November 2010, 19:47:21 »

Mal wieder ein perfekter Spieltag, BVB und Freiburg gewinnen ;D So kann das weitergehen....
Wenn ich dann auch noch den Newcastle Sieg gegen Arsenal mit einbeziehe ist der Tag einfach nur HAMMER GEIL ;D :D :D :D

Und das Chelski verloren hat, darüber bin ich auch ned böse... sorry fürs Falsche Forum ;D

scorpion

• Halbprofi
« Antwort #1103 am: 07.November 2010, 19:47:48 »

Vielleicht weil Werder seit Jahren keinen LV hat und auch keine wirkliche Alternative als RV und IV?

Was ist mit Naldo und Mertesacker? Beides Nationalspieler.

Ich vermute eher er meint was hat Bremen hinter Naldo und Mertesacker noch zu bieten auf der IV Posi? daher auch die Alternative ^^

Bamowe

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1104 am: 07.November 2010, 20:09:21 »

Ich hoffe, die Bremer werden endlich mal wach. Eine richtige Klatsche würde da heute mal helfen, das sich da im Winter mal einiges ändert ...

Voila, 0:6  ;D

Ist aber wirklich nur ein wenig Schadenfreude dabei, langsam wird es immer deutlicher, dass Allofs nicht mehr der richtige Mann ist.

Ich hatte es irgendwie im Gefühl, deshalb auch der Post von mir.

Ich bin eigentlich Bremenfan, aber seit ca. 2 Jahren herrscht da in Bremen irgendwie stillstand. Ich finde dieses Argumentieren von Allofs so langsam auch echt einschläfernd. "Wenn ein Leistungsträger abgeht, dann haben wir es immer kompensieren können. Das war bei Micoud so, das war bei Diego so, das wird auch bei Özil so sein." Ich habe vor der Saison schon gedacht, dass dieses Zitat sicherlich im Laufe der Saison noch desöfteren eine negative Verwendung finden wird. Diese Saison wirds mehr als ein 10ter Platz nicht werden ...

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #1105 am: 07.November 2010, 21:46:36 »

Man kann den Erfolg aber nur bedingt planen.

Als Micoud ging, holte man einen in Deutschland (außer bei uns ;)) unebkannten und in Porto gescheiterten Diego, der sofort einschlug.
Als Diego ging, blühte Özil märchenhaft auf.
Marin und Hunt hätten Özils Weggang gut kompensieren können, aber es klappt eben nicht. Dazu fehlt(en) Naldo und Mertesacker lange und tatsächlich sind Prödl und Pasanen kein gleichwertiger Ersatz. Boenisch lange verletzt, auch ohne Ersatz, aber LVs sind sehr rar. Fritz und Frings außer Form, Pizzarro ebenfalls, Almeida ist ohnehin nicht konstant.

Was also tun? Ein Team, das in absolut identischer Formation gute Spiele erfolgreich spielen kann, tut selbiges jetzt nicht. Das kann man Schaaf nicht voll und Allofs schon gar nicht ankreiden.

Andi Brehme: "Hasse Scheiße am Schuh, hasse Scheiße am Schuh."
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

worldcup9

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #1106 am: 07.November 2010, 23:41:21 »

Das musst Du mir erklären? Wieso sollte er nicht mehr der richtige Mann sein?

Sorry das erst jetzt die Antwort kommt,

ich denke Werder hat deutlich mehr Potenzial, es fehlen aber die nötigen Verstärkungen, nicht nur in der erste Elf, auch dahinter. Man kann keinen Özil verkaufen, und danch glauben, man wird wieder ohne Probleme oben mitspielen. Alternativen? Bislang fehl am PLatz. Warum nicht einen Teil der Özil-Millionen in die Hand nehmen?

LG

Looger

• Halbprofi
« Antwort #1107 am: 07.November 2010, 23:56:50 »

Sind Wesley und Arnautovic etwa ablösefrei gekommen?

worldcup9

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #1108 am: 08.November 2010, 00:05:31 »

Nö, aber waren die notwendiger als einen Ersatz in der IV oder einen annähernd guten Ersatz für Özil?

ScouT

• Nationalspieler
« Antwort #1109 am: 08.November 2010, 01:16:05 »

Auf 90elf wurd vorhin was von wegen: "Werder hält die Löhne zurück, rächen sich so die Spieler...?" geredet.... Hab nach dem BVB Spiel den TV ausgemacht und Werder - VFB ned verfolgt.. Hab also keine Meinung, was sagen aber diejenigen die das Spiel gesehen haben? Arbeistverweigerung oder einfach nur grottenschlecht?

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #1110 am: 08.November 2010, 01:44:29 »

Nö, aber waren die notwendiger als einen Ersatz in der IV oder einen annähernd guten Ersatz für Özil?

Ich weiß, Konjunktiv und so. Aber daß teilweise Mertesacker UND Naldo ausfallen ist dumm gelaufen. Und annähernd guten Ersatz für Özil? Wer sollte das sein, und vor allem bezahlbar für Bremer Verhältnisse? Ein Gündogan z. B. war nicht mal für 7 Mio. zu haben.

Bamowe

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1111 am: 08.November 2010, 09:06:57 »

Auf 90elf wurd vorhin was von wegen: "Werder hält die Löhne zurück, rächen sich so die Spieler...?" geredet.... Hab nach dem BVB Spiel den TV ausgemacht und Werder - VFB ned verfolgt.. Hab also keine Meinung, was sagen aber diejenigen die das Spiel gesehen haben? Arbeistverweigerung oder einfach nur grottenschlecht?

Arbeitsverweigerung war es wohl nicht. Ich führe das einfach darauf zurück, das Bremen für mich mittlerweile nur noch das POTENTIAL zum oberen Mittelmaß hat. Man braucht sich ja nur die Mannschaften anschauen, die qualitativ an Bremen vorbeigezogen sind. Auf dem Papier sind Mannschaften wie Wolfsburg, Dortmund, Schalke und Leverkusen einfach besser als die Bremer. Selbst wenn die Bremer in Form kommen sollten, so hätten sie es sehr sehr schwer gegen die oben genannten Mannschaften, wenn diese auch in Form sind. Vor 3 - 4 Jahren war Bremen mehr oder weniger der Hauptkonkurrent der Bayern. Und das werfe ich den Bremern vor, das andere Mannschaften qualitativ vorbeigezogen sind. Ein Prödl spielt z.B. nicht auf internationalem Niveau. Das sind Einkäufe, die die Bremer nicht weiterbringen.

@Henningway: Prinzipiell hast du recht. Aber Spieler wie Frings, Boenisch, Fritz usw. gehören für mich aber auch nicht zur Spitze der Bundesliga, wenn sie top in Form sind. Ein Hunt hat bedingt durch Verletzungsprobleme auch nie wirklich den großen Durchbruch schaffen können. Marin ist sicherlich talentiert, aber alleine reisst er im Mittelfeld auch nichts.
« Letzte Änderung: 08.November 2010, 09:14:38 von Bamowe »

JCash3000

• Gast
« Antwort #1112 am: 08.November 2010, 09:09:06 »

bremen wird sich schon wieder fangen

worldcup9

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #1113 am: 08.November 2010, 09:56:24 »

Ich weiß, Konjunktiv und so. Aber daß teilweise Mertesacker UND Naldo ausfallen ist dumm gelaufen. Und annähernd guten Ersatz für Özil? Wer sollte das sein, und vor allem bezahlbar für Bremer Verhältnisse? Ein Gündogan z. B. war nicht mal für 7 Mio. zu haben.

Also ich seh das gleiche Problem ja auch beim HSV, wenn sich Mathijsen oder Westermann verletzen, ist dahinter erstmal lange gar nichts (Das Problem mit unzähligen Verletzten kenne ich nun leider seit mittlerweile 3 Jahren). Warum holte man sich als Backup für Merte und Naldo im Sommer nicht einen Zanka für 3 Mio, junger Mann, hat gezeigt was er kann und kostet nicht die Welt. Als Ersatz für Özil fällt mir spontan Afellay ein (10 Mio). Was Werder an Summen zur Verfügung hat weiß ich nicht, ich weiß nur, dass im letzten Jahr ein TRansferplus von 20 Mio zu Buche stand, dieses Jahr mit ChL-Teilnahme ein Plus bei Transfers von 6 Mio Euro.

Das da die Fanseele kocht ist klar  ;D

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #1114 am: 08.November 2010, 10:56:08 »

Was ein gestriger Tag - 4:0 Auswärtssieg miterlebt und gleich danach "Manni" Bender, Grosskreutz und Barrios vor dem Bus abgefangen, um Fotos zu machen und Trikot signieren zu lassen *angeb*

Bamowe

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1115 am: 08.November 2010, 11:02:20 »

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #1116 am: 08.November 2010, 11:20:19 »

From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #1117 am: 08.November 2010, 11:29:49 »

Ich selbst mags nicht mehr, Bilder von mir ins Netz zu stellen - daher ein Bild, wo ich nur mit dem Rücken drauf bin.

robertob

• Nationalspieler
« Antwort #1118 am: 08.November 2010, 11:43:10 »

Ich selbst mags nicht mehr, Bilder von mir ins Netz zu stellen - daher ein Bild, wo ich nur mit dem Rücken drauf bin.

Lass mich raten, du bist der kleine, mit dem Basecap und dem grünen Schal.  :)

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #1119 am: 08.November 2010, 11:46:41 »

Und genau aus diesem Grund hab ich tatsächlich ein Bild genommen, wo ich Nicht zu sehen bin, weil eh jeder nachfragt  ;D

Ich hab selbstverständlich das Foto gemacht und bin ca. 1,87m und hab n BVB-Auswärtstrikot getragen  ;)
Seiten: 1 ... 54 55 [56] 57 58 ... 238   Nach oben