MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wer steigt noch ab/kommt in die Relegation?

Frankfurt (direkt)
- 22 (40%)
Frankfurt (Relegation)
- 4 (7.3%)
Gladbach (direkt)
- 0 (0%)
Gladbach (Relegation)
- 12 (21.8%)
Wolfsburg (direkt)
- 6 (10.9%)
Wolfsburg (Relegation)
- 11 (20%)

Stimmen insgesamt: 28

Seiten: 1 ... 63 64 [65] 66 67 ... 238   Nach unten

Autor Thema: Bundesliga Saison 2010/2011  (Gelesen 563831 mal)

mancity

• Profi
Re: Bundesliga Saison 2010/2011
« Antwort #1280 am: 23.November 2010, 13:19:50 »

Ich denke, Dortmund hat höchstens mit Leverkusen einen ernsthaften Konkurrenten.

bald ist rückrunde und dann startet der vfb wieder seine aufholjagd!!!  ;)

Vor allem starten sie die Jagd auf dieses Buch.

http://www.amazon.de/Torschusstraining-Fu%C3%9Fball-Die-besten-Programme/dp/349961006X/ref=pd_sim_b_4

Aber nicht nur die Bilder angucken, sondern auch lesen, Jungs.

;)

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #1281 am: 23.November 2010, 14:24:02 »

Ich denke, Dortmund hat höchstens mit Leverkusen einen ernsthaften Konkurrenten. Die anderen sind zu unerfahren im Titelkampf und die vermeintlich Großen wie Bayern sind mit sich selbst beschäftigt. Ich glaub zum Beispiel, dass es bei Bayern mit van Gaal kein rühmliches Ende nimmt. Dessen störrische Art hat letztes Jahr mal funktioniert, aber auf Dauer gibt es bei Bayern zu viele Spieler, die demotiviert sind. Aktuell ja Ribery.

Ribery will tagtäglich gebauchpinselt werden ansonsten sitzt der wie ein schmollendes Kind in der Ecke - furchtbar! Der soll erstmal wieder 2,3 gute Spiele machen und dann kann er den Mund aufmachen und nicht wenn er 2 Kurzeinsätze hatte. Ansonsten gebe ich dir Recht, wenn nicht bald eine gehörige Leistungssteigerung in der Bundesliga passiert, erlebt LvG das Saisonende nicht mehr. Sobald Platz 3 (punktemäßig) zu weit entfernt ist, fliegt er schneller als er denkt dann nützt ihm seine gute CL-Gruppenphase auch nix mehr.

Mich nerven die alle irgendwie zur Zeit. Rummenigge und Hoeneß gehen mir auf den Keks - sie wußten doch vorher auf was sie sich mit van Gall einlassen - seine Art war hinlänglich bekannt und nun mäkelt man ständig daran rum. LvG geht mir aber auch auf den Keks - ständig ohne Not sinnlose Diskussionen vom Zaun brechen wie die "Schweinsteiger-Sache" aktuell. Er jammert sobald sich einer in die Aufstellung einmischt (zu Recht!) und selbst mischt er sich ins Management ein, in dem er rumschwafelt, daß man Schweini notfalls verkaufen müßte. Letztlich kann er sich bei Gomez bedanken, daß Bayern überhaupt so viele Punkte hat - immerhin ein Spieler den van Gaal im Sommer hätte gehen lassen, was nur das Management nicht wollte.
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

JCash3000

• Gast
« Antwort #1282 am: 23.November 2010, 14:30:33 »

sie machen sich selbst das leben schwer- wieder einmal, fc hollywood  ;D

mancity

• Profi
« Antwort #1283 am: 23.November 2010, 14:31:31 »

Sehr gut. Ich denke, es sind auch nicht die Medien, die die Unruhe reinbringen, wie so oft gesagt wird. Die Bayern sind sich selbst nicht grün - und das, obwohl sie nicht so schlecht dastehen. Sie haben nur 5 Punkte auf den 3. Platz. Das ist kein Grund zur Panik. Doch was machen sie? Alle nörgeln rum wie kleine Kinder - und das kann tatsächlich nach hinten losgehen.

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #1284 am: 23.November 2010, 14:41:51 »

Sehr gut. Ich denke, es sind auch nicht die Medien, die die Unruhe reinbringen, wie so oft gesagt wird. Die Bayern sind sich selbst nicht grün - und das, obwohl sie nicht so schlecht dastehen. Sie haben nur 5 Punkte auf den 3. Platz. Das ist kein Grund zur Panik. Doch was machen sie? Alle nörgeln rum wie kleine Kinder - und das kann tatsächlich nach hinten losgehen.

Genau so ist es! Jeder muß in den Medien seinen Senf ablassen anstatt mal Ruhe zu bewahren und das obwohl jeder seine Fehler gemacht hat.
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Adlerträger

• Gast
« Antwort #1285 am: 23.November 2010, 14:44:11 »

Das Problem dabei ist, dass man nicht nur intern eine höhrere Erwartungshaltung als Platz 3 hat. Als FC Bayern zählt eben nur die Meisterschaft. Verpasst man die Schale, dann war es direkt ein - mehr oder weniger - verkorkstes Jahr. So war das schon immer... und so wird es auch zukünftig sein.

Der Abstand zum BVB würde mich als Bayern-Verantwortlicher auch nicht ganz kalt lassen  :D

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #1286 am: 23.November 2010, 15:03:19 »

Natürlich nicht! Die Führung hat auch das Recht, van Gaal zu kritisieren (z.B. für die verfehlte Personalpolitik im Sommer), aber deshalb muß man das nicht ständig im TV machen. Die Zeitpunkte sind manchmal auch fragwürdig - aber das wie gesagt bei Trainer und Vorstand!

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #1287 am: 24.November 2010, 14:39:49 »

Owomoyela fällt nach einer OP noch bis mindestens Januar aus.

http://www.bvb.de/?%87%ECZ%1B%E7%F4%9CXi%E1%81%9F

:-\

Naja, läuft ja auch ohne ihn. :D
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Marwijk

• Profi
« Antwort #1288 am: 24.November 2010, 16:28:16 »

Letzte Saison 33 Spiele ohne Ersatz durchgespielt und nun fällt er, nachdem Piszczek verpflichtet wurde, aus. ;D

JCash3000

• Gast
« Antwort #1289 am: 24.November 2010, 16:30:27 »

armer kerl! gute besserung, Owo!

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #1290 am: 24.November 2010, 17:23:10 »

Mal sehen, ob er zur Rückrunde wirklich wieder fit ist.
Am Gewebe an den Achillessehnen wird eigentlich nur operiert, wenn es nicht anders geht. Das kann schon mal länger dauern. Schade, denn Owo ist wohl auch als Typ wichtig, daran ändert auch Piszczeks starke Leistungssteigerung nichts.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #1291 am: 24.November 2010, 21:27:23 »

Natürlich nicht! Die Führung hat auch das Recht, van Gaal zu kritisieren (z.B. für die verfehlte Personalpolitik im Sommer), aber deshalb muß man das nicht ständig im TV machen. Die Zeitpunkte sind manchmal auch fragwürdig - aber das wie gesagt bei Trainer und Vorstand!
Van Gaal hätte Transfers getätigt, wenn er vorher Spieler (Braafheid, Ottl) losgeworden wäre. Dass er keinen Kader à la Magath haben will, ist in meinen Augen kein Fehler. Zudem wird viel von den Medien aufgebauscht. Was soll van Gaal denn sagen, wenn er gefragt wird, wie man handeln sollte, wenn jemand viel Geld für Schweinsteiger bietet und der selber sagen würde, dass er eh wechselt? Da wird vieles extra groß aufgebauscht.

JCash3000

• Gast
« Antwort #1292 am: 25.November 2010, 08:58:55 »

hoffe, Piszek spielt konstant gut weiter wie bisher, dann ist er ein guter transfer. ich war vorher skeptisch bei ihm.
aus der jugend gibt es ja auch noch diesen blonden rechtsverteidiger, dessen name mir grad entfallen ist (ist glaub ich ausserdem auch grad verliehen).

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #1293 am: 25.November 2010, 11:12:44 »

hoffe, Piszek spielt konstant gut weiter wie bisher, dann ist er ein guter transfer. ich war vorher skeptisch bei ihm.
aus der jugend gibt es ja auch noch diesen blonden rechtsverteidiger, dessen name mir grad entfallen ist (ist glaub ich ausserdem auch grad verliehen).

Sobiech? Hornschuh? Temme?

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #1294 am: 25.November 2010, 11:14:46 »

Schämt euch - er meint Duisburgs neuen Käpt'n Julian Koch :)

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #1295 am: 25.November 2010, 11:23:45 »

Who the fuuuuu is Duisburg? :P

JCash3000

• Gast
« Antwort #1296 am: 25.November 2010, 12:32:08 »

danke. richtig, Koch heisst er.
"Käpt´n Koch" klingt doch gut  ;D

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #1297 am: 25.November 2010, 12:36:49 »

Wie auch immer. Es gibt noch viel besserere Nachrichten!

Onkel Jürgen bleibt noch ne Weile in Dortmund! :D

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/dortmund/2010/11/25/juergen-klopp/soll-vertrag-bis-2014-verlaengern.html

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #1298 am: 25.November 2010, 12:43:36 »

Gut so - evtl wird ja in München eine Trainerstelle frei.

austdevil

• Profi
« Antwort #1299 am: 25.November 2010, 16:14:50 »

Mir schwant böses für Samstag, naja 13:0 wird es für Dortmund dann doch nicht ausgehen  ;D
Seiten: 1 ... 63 64 [65] 66 67 ... 238   Nach oben