MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wer steigt noch ab/kommt in die Relegation?

Frankfurt (direkt)
- 22 (40%)
Frankfurt (Relegation)
- 4 (7.3%)
Gladbach (direkt)
- 0 (0%)
Gladbach (Relegation)
- 12 (21.8%)
Wolfsburg (direkt)
- 6 (10.9%)
Wolfsburg (Relegation)
- 11 (20%)

Stimmen insgesamt: 28

Seiten: 1 ... 94 95 [96] 97 98 ... 238   Nach unten

Autor Thema: Bundesliga Saison 2010/2011  (Gelesen 563081 mal)

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
Re: Bundesliga Saison 2010/2011
« Antwort #1900 am: 06.Januar 2011, 19:43:10 »

Bei uns steht Kraft wohl zur Rückrunde im Tor.

Holsten

• Weltstar
« Antwort #1901 am: 06.Januar 2011, 19:51:34 »

Hab ich auch gelesen. Im FM würde ich es genauso machen. Real wäre mir das zu heikel.
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #1902 am: 06.Januar 2011, 19:55:35 »

Naja, wenns nicht klappt, steht Butt schnell wieder im Tor, zudem hat er uns diese Saison auch keine Punkte gerettet, sondern doch recht häufig unsicher gezeigt.

Holsten

• Weltstar
« Antwort #1903 am: 06.Januar 2011, 19:59:32 »

Joa wie gesagt für mich macht es Sinn.Bzw. hätte ich es schon von Beginn an mit Kraft probiert.
Aber scheinbar ist die Neuer Sache doch nicht so einfach :D

PATI-G.

• Vertragsamateur
« Antwort #1904 am: 06.Januar 2011, 20:22:35 »

Wobei es auch als Druckmittel gegen die Schalker genutzt werden kann, um den preis zu senken. ;)

Casablanca

• Profi
« Antwort #1905 am: 06.Januar 2011, 20:23:17 »

Wenn jetzt Kraft ins Tor kommt ist es doch schon ein Hinweis in die Richtung, dass es mit Neuer nichts wird, oder?
Butt hat ja immerhin recht solide gehalten, große Patzer sind mir nicht in Erinnerung.

Wie Holsten schon schreibt, es ist ein gewisses Risiko. Ich weiß nicht, ob ich das eingehen würde.
„An diesem Abend ist alles Wirklichkeit geworden, was sich die Phantasie jemals über die Schönheit eines Fußballspiels ausgedacht hatte.“ G. Netzer

White

• Lebende Legende
« Antwort #1906 am: 07.Januar 2011, 00:00:22 »

Wobei es auch als Druckmittel gegen die Schalker genutzt werden kann, um den preis zu senken. ;)
KANN - Kannaber auch genauso in die Hose gehn und Schalke würde bei einem (ich glaube immer noch nicht dran) Neuerverkauf nochmal 5 Mio mehr fordern können.
Ich an FMs Stelle würde mir überlegen ob niocht 25-30 Mio + Kraft ein guter Deal wäre. Natürlich ist es toll, den besten TW der Welt in der Mannschaft zu haben. Hat ja diese Saison schon wieder einige Punkte gerettet.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #1907 am: 07.Januar 2011, 00:11:05 »

Bayern sollte den 3. Platz so oder so holen. Egal, ob Butt oder Kraft im Tor. Jetzt hat man die Chance ihn ordentlich zu testen.
Entweder er bringts oder eben nicht, dann ist Butt wieder drin und zur neuen Saison kommt ein anderer Keeper. Macht schon Sinn.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

White

• Lebende Legende
« Antwort #1908 am: 07.Januar 2011, 00:12:35 »

Ich hoffe ja, dass er funktioniert. Dann wird Neuer in Schalke pensioniert.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #1909 am: 07.Januar 2011, 00:14:21 »

Ich hoffe ja, dass er funktioniert. Dann wird Neuer in Schalke pensioniert.

Hälst du ein Wechsel ins Ausland für ausgeschlossen (ManU z.B.)?
I said a few words. Just straight talk, y'know.

White

• Lebende Legende
« Antwort #1910 am: 07.Januar 2011, 00:18:43 »

Jetzt ist Bayern das große Thema. Wenn das zu dieser Saison nichts wird, wird er bis 2012 in Schalke bleiben. Bis dahin haben die "üblichen Verdächtigen" die in dne nächsten 5-6 Jahren nen neuen TW brauchen dann alle nen neuen. Und dann sitzt er erstmal in Schalke fest. Ein Wechsel wäre dann wieder in 5 Jahren denkbar - wenn er auf dem Zenit seines Könnens sein wird.
Ist nur meine Meinung, aber ich denke sicher nicht als einziger so... Außerdem bin ich mir sicher, dass er wenn er dieses Jahr nicht geht er näcshtes Jahr in Schalke verlängert. Mit Festgeschriebener Ablöse von 35-40 Mio. Er denkt dann nämlich garantiert an seinen Verein und will, dass der noch Ablöse für ihn bekommt, falls er wechselt... DA hat der S04 echt Glück so einen Mann mit solchem Charakter zu haben ;)

Konni

• Nationalspieler
« Antwort #1911 am: 07.Januar 2011, 00:20:21 »

Jetzt ist Bayern das große Thema. Wenn das zu dieser Saison nichts wird, wird er bis 2012 in Schalke bleiben. Bis dahin haben die "üblichen Verdächtigen" die in dne nächsten 5-6 Jahren nen neuen TW brauchen dann alle nen neuen. Und dann sitzt er erstmal in Schalke fest. Ein Wechsel wäre dann wieder in 5 Jahren denkbar - wenn er auf dem Zenit seines Könnens sein wird.
Ist nur meine Meinung, aber ich denke sicher nicht als einziger so... Außerdem bin ich mir sicher, dass er wenn er dieses Jahr nicht geht er näcshtes Jahr in Schalke verlängert. Mit Festgeschriebener Ablöse von 35-40 Mio. Er denkt dann nämlich garantiert an seinen Verein und will, dass der noch Ablöse für ihn bekommt, falls er wechselt... DA hat der S04 echt Glück so einen Mann mit solchem Charakter zu haben ;)

Hmmm und er beauftragt eine gute Fee, dem Verein 3 Wünsche bereitzustellen.

White

• Lebende Legende
« Antwort #1912 am: 07.Januar 2011, 00:26:40 »

Hmmm und er beauftragt eine gute Fee, dem Verein 3 Wünsche bereitzustellen.
Das auch. Ich bin kein Schalkefan, aber ich schätze Neuer so ein.

Konni

• Nationalspieler
« Antwort #1913 am: 07.Januar 2011, 00:38:52 »

Na dann bist du Neuer-Fan. Wenn Neuer keine Champions League spielt, wird er vermutlich wechseln. 1-2 Jahre ohne kann man vielleicht noch verkraften, aber erinnern wir uns mal, wie er überhaupt in die Nationalmannschaft gekommen ist. Da war die großartige Leistung gegen Porto im Achtelfinale. Damit hat er mehr Aufsehen erregt, als in 3 Jahren Bundesliga. Und genau daran wird er sich zurückerinnern. Ich glaube zwar auch nicht zwangsläufig, dass er zu den Bayern geht, aber wenn Schalke nicht bald die Kurve kriegt und sich nicht stabil in den Top3 der BuLiga festsetzt, dann wars das mit Neuer. Dass Kraft ins Bayern-Tor kommt zur Rückrunde finde ich toll. Da beweist man mal wieder eine Menge Mut und gibt vor allem nach dem gescheiterten Rensing-Projekt nicht auf, das ist schon bemerkenswert und hebt die Bayern hervor. Müller und Badstuber hat man ja auch mit einer Menge Risiko ins Spielgeschehen geworfen, wenn er die Klasse hat, dann wird Kraft sich im Tor halten. Wenn sie ihm fehlt, hat die Vereinsführung genügend Argumente in der Hand, um die Anti-Neuer-Stimmung bei einigen Bayern-Fans zu kippen. Besser kann man es nicht machen!

White

• Lebende Legende
« Antwort #1914 am: 07.Januar 2011, 01:24:25 »

Stimmt, ich bin Neuer-Fan. Und ich bin mir sicher, die Schalker setzen sich oben fest. Mit Neuer oder ohne, aber mit wärs sicherlich schöner :D

JCash3000

• Gast
« Antwort #1915 am: 07.Januar 2011, 09:24:30 »

Na dann bist du Neuer-Fan. Wenn Neuer keine Champions League spielt, wird er vermutlich wechseln. 1-2 Jahre ohne kann man vielleicht noch verkraften, aber erinnern wir uns mal, wie er überhaupt in die Nationalmannschaft gekommen ist. Da war die großartige Leistung gegen Porto im Achtelfinale. Damit hat er mehr Aufsehen erregt, als in 3 Jahren Bundesliga. Und genau daran wird er sich zurückerinnern. Ich glaube zwar auch nicht zwangsläufig, dass er zu den Bayern geht, aber wenn Schalke nicht bald die Kurve kriegt und sich nicht stabil in den Top3 der BuLiga festsetzt, dann wars das mit Neuer. Dass Kraft ins Bayern-Tor kommt zur Rückrunde finde ich toll. Da beweist man mal wieder eine Menge Mut und gibt vor allem nach dem gescheiterten Rensing-Projekt nicht auf, das ist schon bemerkenswert und hebt die Bayern hervor. Müller und Badstuber hat man ja auch mit einer Menge Risiko ins Spielgeschehen geworfen, wenn er die Klasse hat, dann wird Kraft sich im Tor halten. Wenn sie ihm fehlt, hat die Vereinsführung genügend Argumente in der Hand, um die Anti-Neuer-Stimmung bei einigen Bayern-Fans zu kippen. Besser kann man es nicht machen!

Die paar wenigen interessieren doch keinen. 99% wollen Neuer bei bayern sehen.
also von daher haben die bayern bei der kraft-entscheidung sicherlich nicht daran gedacht.
ausserdem war es abzusehen, dass Kraft diese Saison mal an der Reihe ist und Butt nach und nach
weniger einsätze bekommt, also überraschend und so "toll" ist das nun wahrlich nicht von den bayern,
eher ganz normal und folgerichtig.
abgesehen davon soll sich kraft jetzt mal freuen, dass er eine rückrunde bei den bayern spielen darf
und die zeit geniessen. danach wars das für ihn wenn Neuer kommt.

White

• Lebende Legende
« Antwort #1916 am: 07.Januar 2011, 11:20:09 »

Neuer kommt aber nicht :D
Das kann er einfach nicht bringen...
Falls doch wird Kraft garantiert im Tausch zu Schalke gehn, dann hätten alle Parteien was davon.

Holsten

• Weltstar
« Antwort #1917 am: 07.Januar 2011, 11:27:07 »

Nicht überraschend? Bei 14 Punkten Rückstand nen  Greenhorn ins Rennen schicken? FALLS es denn so kommt finde ich das schon sehr überraschend.

White

• Lebende Legende
« Antwort #1918 am: 07.Januar 2011, 11:34:28 »

Naja, Schalke und Leverkusen habens vorgemahct. Adler und Neuer haben jeweils als Vertreter überzeugt und jetzt sind beide unter den 5 WEltbesten Torhütern.
Kraft war auch gut, wenn er spielen durfte... Vielleciht wollen sie einfach jetzt Frühzeitig sehen, ob er Stammkraft werden kann Anstatt wie bei Rensing es 5 Jahre lang zu denken... Daraus werden die sicherlich gelernt haben...

Holsten

• Weltstar
« Antwort #1919 am: 07.Januar 2011, 11:49:40 »

Neuer als Vertreter? Soso

Seiten: 1 ... 94 95 [96] 97 98 ... 238   Nach oben