Wären Kehl, Owo und Zidan nicht verletzt, hätte wohl Bender, Pische und Kagawa nicht so schnell die Chance auf einen Platz in der Start-Elf erhalten.
Daher erübrigt sich die Frage "Für wen sollten die spielen?" 
Ich sehe Bender und Kagawa als stärker an als Zidan und Kehl, aber für die Breite ist das sicher von Nachteil.
@Dr.Gonzo, die Argumentation versteh ich nicht. Eddys Beitrag war wirklich sachlich, ich habe hier im Forum auch bislang zum Spiel kaum unsachliche Kommentare gelesen, mag ja sein, dass die woanders fallen (da aber in beide Richtungen), nur bringt das nichts, das hier breitzutreten. Bei euch fallen Stammspieler aus, die teilweise mehr als gut vertreten werden (Bender spielt imo besser als Kehl), euer Kader ist qualitativ imo überall hochwertig und der Unterschied zwischen Stammspieler und Ersatzspieler kaum merklich. Nicht falsch verstehen, das soll eure Probleme nicht übertünchen, aber euer Kader ist ausgeglichen, unser absolut nicht, das merkt man, wenn man sich einfach nur anschaut, dass der Unterschied zwischen Robben und Altintop sicher wesentlich größer ist als der zwischen Kehl und Bender oder der zwischen Lahm und Jüllich auch größer als zwischen Owo und Pizczek (sicher falsch geschrieben^^). Es ist eher ein Armutszeugnis für uns, dass wir ohne Robben oder Ribery meist sehr schwach spielen, umso mehr Glückwunsch an euren Kader und ich denke es spricht immer auch ein wenig Neid dahingehend daraus, wenn wir einen Ausfall beklagen, dass wir ihn als größer empfinden, denn eigentlich wünschten wir uns auch, dass wir mal ein, zwei Ausfälle relativ problemlos kompensieren können...