| Football Manager > Spieler - CM |
| Austria Liga |
| << < (6/7) > >> |
| Feuerwehrmann:
Normalerweise war bzw. ist er doch Kroate oder? Also ich habe einmal die Wahl zum Tor des Monats in Österreich gesehen. 3 von 5 Toren die zur Auswahl standen , hat Vastic erzielt. Aber unser Ex-Trainer Daum wird bei der Austria schon was aufbauen. |
| Rupi:
Jop, Vastic war Kroate. Man sieht ja was der Daum vollbringt, die Mannschaft ist zerstritten und verliert gegen den letzten. Wär doch der Schachner geblieben! |
| Feuerwehrmann:
Daum wird aber langfristig die Mannschaft aufbauen. Davon bin ich 100%tig überzeugt. Hat Austria denn noch Leihgaben zur Zeit von Topclubs? |
| Rupi:
Der Djalminha ging heim, weils ihm zu kalt war und warum der Julio Cesar schon bei Milan und Real gespielt ist mir sowieso ein Rätsel.... also nein keine Top Leihgaben. Dafür spielen ja schon Leute wie Rushfeldt, Helstadt, Janocko und seit neuestem Didluca in Favoriten. Langfristig kann ein Trainer gar nix bei der Austria, 17 Trainer in 11 Jahren sprechen für sich. |
| TMfkasShrek:
--- Zitat --- Und der disziplinloseste... mag sein, ich hab ja auch nur vom spielerischen Potential gesprochen ansonsten bin ich auch nicht wirklich ein Wallner Fan. Dann nenn mir doch ein Team dass im den letzten Jahr 2 neue junge Spieler ins Team brachte, die jetzt offensichtlich zu ersten 11 gehören. naja um momentan in unserer Nationalmannschaft zu spielen brauchts nicht mehr als 2 Füsse. Was ich meine, ist einfach das das Ziel der Austria besser gestern als morgen in Europa vorne mitzuspielen sich nicht damit vereinbaren lässt junge Spieler die Zeit brauchen in die Mannschaft einzubauen. Schau dir doch mal an was mit den ganzen Jungen passiert ist die die Austria in den letzten Jahren gekauft hat. Denen hat man Stars wie Djalminha u. Co vorgesetzt, dann haben sie ein Jahr (wichtige Entwicklungszeit ). auf der Tribühne verbracht und dann wurden sie wieder abgeschoben. --- Ende Zitat --- |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |