Verschiedenes > Fußball

Comunio MTF-Runde

Seiten: << < (230/232) > >>

veni_vidi_vici:

Heißt kann ich mir mit einer Anmeldung Zeit lassen?

LG Veni_vidi_vici

aragorn99werder:

--- Zitat von: veni_vidi_vici am 01.August 2019, 17:38:59 ---Heißt kann ich mir mit einer Anmeldung Zeit lassen?

LG Veni_vidi_vici

--- Ende Zitat ---

Ich denke mal, du brauchst dich sicherlich nicht zu stressen, aus Sorge, keinen Platz mehr zu bekommen.
Spieler, die keiner der gelöschten Teilnehmer im Kader hatte oder Spieler, die andere Teilnehmer abgeben möchten, sind aber natürlich auch jetzt schon auf dem Markt - von daher...  ;)

aragorn99werder:

Da die Saison ja jetzt ganz offiziell durch ist:
Herzlichen Glückwunsch an Preußenadler zum hochverdienten Titelgewinn!  :)
Nach dem zweiten Platz in der letzten Saison konnte er sich dieses Mal sehr souverän durchsetzen und wrdlmbrmft sowie joknutjo auf die Plätze zwei und drei verweisen.
Meine Truppe konnte den Erfolg der letzten Saison leider nicht bestätigen und lief hinter Magnificent7 auf Rang 5 ein. Komplettiert wird das Feld von Achim und Florian.

Wenn jemand interesse hat, einzusteigen, bitte einfach melden!  :)
(Da ich aktuell etwas Stress habe, kann es uU ein klein wenig dauern, bis ich reagiere, aber es wird auf jeden Fall gemacht und ich denke, über neue Mitspieler würden sich alle freuen.)

wrdlbrmft:

Na kommt schon, wer hat noch Lust mitzumachen? Wir sind erst zu siebt!

aragorn99werder:

Moin. Ich habe letztes Jahr mein Staatsexamen abgelegt und war dadurch so beschäftigt, dass ich selbst kaum aktiv war. Ich gelobe aber Besserung!  :D
Meine Inaktivität hat mich zudem auf den letzten Platz manövriert, da habe ich dann mal meine ganze AUfstellung umgekrempelt.

Da ja nun die Hinrunde durch ist hier mal der Zwischenstand:
1. Preussenadler mit klarem Vorsprung auf bestem Wege zur Titelverteidigung
2. Florian letzte Saison noch mit roter Laterne nun auf Rang 2
3. joknutjo
4. wrdlmbrmft
5. Jan-Luca
6. Magnifizent7
7. Achim
8. meine Wenigkeit

Neue Mitspieler bleiben natürlich willkommen!  :)

Seiten: << < (230/232) > >>

Zur normalen Ansicht wechseln