Verschiedenes > Fußball

Comunio MTF-Runde

Seiten: << < (232/232)

Wiebke:

Wenn man mir erkären könnte,

was das beduetet und wie es geht?

wrdlbrmft:

bin dabei

aragorn99werder:

--- Zitat von: Preussenadler am 01.Mai 2022, 00:41:01 ---Die Luft ist ja aktuell etwas raus aus der MTF-Comunio-Runde...

Deshalb ein Vorschlag:
Wie wäre es wenn wir neu starten ohne Teams und jeder hat ein Budget von 40 Mio. und muss sich damit ein Team aufbauen?

--- Ende Zitat ---

Gute Idee, bin ich auch dabei.  :)
Ich sollte eigtl immer noch Admin sein und würde mich da auch drum kümmern. Erinnert mich nochmal irgendwann, wenn ich nicht von selbst aktiv werde. Bin halt auch kein Schüler/Student mehr.  :P
Wäre natürlich schön, wenn ein paar Leute zusammen kämen, damit sich nicht gleich wieder alle Topspieler bei einigen Wenigen sammeln.

--- Zitat von: Wiebke am 01.Mai 2022, 10:10:24 ---Wenn man mir erkären könnte,

was das beduetet und wie es geht?

--- Ende Zitat ---

Comunio funktioniert so ähnlich wie der Kicker-Interactive-Manager wenn du den kennst: du kaufst und verkaufst "echte" Spieler für dein Team und stellst diese auf. Je nach ihren realen Leistungen werden die Spieler bepunktet. Allerdings gibt es bei comunio jeden Spieler in jeder Runde nur einmal, sodass du dich mit deinen Mitspielern im "Wettstreit" befindest. Außerdem behält man bei comunio seinen Kader über die Saison hinaus, sodass es sich lohnen kann, auch langfristig zu kalkulieren.

Addison53:

Finden wir hier eigentlich keine 10-12 Leute wo noch Lust hätten auf einen verspäteten Einstieg?

Seiten: << < (232/232)

Zur normalen Ansicht wechseln