| Football Manager > CM |
| schwache Vereine / Regionalliga |
| << < (13/14) > >> |
| der_Hildener:
Ich spiele derzeit mit Sheffield United in der First Div. und wollte mir den Kurnawian auch zulegen. Alles war klar, der Klub akzeptierte die gebotene Ablöse, mit dem Spieler war der vertrag ausgehandelt und dann hiess es warten : Nach zwei Wochen kam die Nachricht : Keine Aufenthaltsgenehmigung. Doppelt ärgerlich Rod Wallace, mein zweiter Wunschkandidat unterschrieb bei Bristol City. Jetzt suche ich weiter einen erstklassigen Torjäger so um eine Mio herum. Ich spiele CM 00/01 Vers. 3.89 in der ersten Saison. Hat jemand eine Idee :-[ ??? ::) :'( |
| XeNoR:
hmmm...also dieser marko pantelic ist echt gut... auch noch weitere "heisse" tipps: miro baldo bento, tonton zola mokouko, milan baros, ricardo quaresma, derek boateg, jonas lunden & thijs houwing hoffe ich konnte dir helfen... cya there -> www.sebstar.de XeNoR |
| joerg:
--- Zitat ---hmmm...also dieser marko pantelic miro baldo bento, tonton zola mokouko, milan baros, ricardo quaresma, derek boateg, jonas lunden & thijs houwing --- Ende Zitat --- das sind aber alles spieler aus MT 00/01!!! |
| XeNoR:
--- Zitat --- das sind aber alles spieler aus MT 00/01!!! --- Ende Zitat --- ja und!?!?! hat jemand was anderes gesagt? ich zock CM00/01 ( ist doch der MT00/01! ) und die frage wegen guten stürmern war auch für CM00/01 v3.89 !!! cya there -> www.sebstar.de XeNoR |
| der_Hildener:
Danke für die Tips, werd mir die Spieler mal ansehen. Ich hab mir übrigens nach CM2, CM3, CM00/01 das letzte CM 01/02 nicht gekauft, da dort nur unwesentliche Änderungen bei waren. Allerdings bei CM 4 wird ja wohl ein ganz neues Zeitalter in der Championship- Manager Geschichte beginnen :) |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |