Verschiedenes > Sonstiges
Der ultimative Smalltalk-Laber-Plauderthread
<< < (334/1157) > >>
Paul_13:

--- Zitat von: Henningway am 19.Juli 2012, 23:15:43 ---Nochmal zur Pizzaunterhaltung: wir haben uns letztes Weihnachten eine Pizzarette besorgt und schon mehrere Male benutzt. Macht irrsinnigen Spaß!!

http://www.amazon.de/Pizzarette-PIZZA02NG-Food-Fun-6P/dp/B0041GK7KW/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1342732532&sr=8-1

--- Ende Zitat ---

Das ist ja toll! Finde ich viel besser als das ewige Raclette... :D
Don-Muchacho:

--- Zitat von: Henningway am 19.Juli 2012, 23:15:43 ---Nochmal zur Pizzaunterhaltung: wir haben uns letztes Weihnachten eine Pizzarette besorgt und schon mehrere Male benutzt. Macht irrsinnigen Spaß!!

http://www.amazon.de/Pizzarette-PIZZA02NG-Food-Fun-6P/dp/B0041GK7KW/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1342732532&sr=8-1

--- Ende Zitat ---

Erzähl mal was dazu, die Beschreibung gibt ja nicht viel her, und warum zur Hölle ist es noch so verdammt weit bis Weihnachten, das wäre genau das richtige für meine Schwester-.-'
White:
Ich muss mich von diesem Thread fernhalten, ich bin auf Diät :D
Aber echt geiles Gerät. Obwohl ichz mir eigentlich demnächst en Fondue-Set anschaffen wollte, das hier könnte ne coole Alternative sein.
Don-Muchacho:
Ja bin auch extrem versucht das mal auszuprobieren. Und naja. Diät? was ist das? Sind das diese Wochenenden, wo man nur Schnitzel ist und Bier trinkt? (Notgedrungen selbstverständlich....)
Henningway:
Hihi. :) Das Teil ist wirklich eine tolle Alternative zu Raclette/Fondue. Eine einfache Keramikhaube mit Heizring drunter. Es gibt vier/sechs/acht kleine Pfännchen mit etwa 15 - 20 cm Durchmesser. Fertig.

Man fertigt einen einfachen Pizzateig an und stich ihn mit einer beigefügten Form aus, so dass der Teig den gleichen Durchmesser wie die Pfännchen hat. Der Rest sieht aus wie beim Pizzamann: Schüssel Käse, Schüssel Tomatensauce und viele Schüsseln mit Beilagen. Der Raum zwischen Pfännchen und Heizring ist hoch genug für gute Beläge, man könnte sogar eine kleine Calzone machen. Dauer des Backvorgangs etwa zehn Minuten, also wie beim Raclette.
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln