Verschiedenes > Sonstiges
Der ultimative Smalltalk-Laber-Plauderthread
<< < (336/1157) > >>
Konni:
Am besten die Seiten, die zusammenkleben sollen mit etwas Eigelb einpinseln, dann hält das Ganze ohne Probleme.
Octavianus:
Seit 2 Seiten überlege ich, ob wir einen eigenen Pizza-Thread brauchen. ;)

Ich werde jedenfalls euren Tipp bezüglich der Position des Käses beim nächsten Mal berücksichtigen und euch dann sagen, ob es besser geschmeckt hat.

Diese Pizzarette sieht klasse aus. Bevor ich mir die aber anschaffe, will ich endlich mal ein Fondue machen. Das fehlt noch in meiner To-Do/Eat-Liste. ;)
RolandDeschain:

--- Zitat von: White am 20.Juli 2012, 10:27:39 ---Ein Clazone RICHTIG zu machen ist übrigens gar nicht so einfach, wie man denkt...

--- Ende Zitat ---

Clazonen sind richtig teuflisch..immerhin kann man mit etwas Übung aber Calzonen machen. Clazonen aber..nee. Zu heavy :D
White:

--- Zitat von: RolandDeschain am 20.Juli 2012, 12:13:03 ---
--- Zitat von: White am 20.Juli 2012, 10:27:39 ---Ein Clazone RICHTIG zu machen ist übrigens gar nicht so einfach, wie man denkt...

--- Ende Zitat ---

Clazonen sind richtig teuflisch..immerhin kann man mit etwas Übung aber Calzonen machen. Clazonen aber..nee. Zu heavy :D

--- Ende Zitat ---
Unglaublich qualifizierter Beitrag, der aht der Welt noch gefehlt. Danke trotzdem dafür.

--- Zitat von: Konni am 20.Juli 2012, 11:05:33 ---Am besten die Seiten, die zusammenkleben sollen mit etwas Eigelb einpinseln, dann hält das Ganze ohne Probleme.

--- Ende Zitat ---
Wäre eine Möglichkeit. Einfacher ist es aber mit den zusammengeklappten Rändern einen neuen Rand zu formen ;)Wichtig dabei ist, dass keine Luft reinkommt.
DVNO:

--- Zitat von: Octavianus am 20.Juli 2012, 11:15:29 ---
Ich werde jedenfalls euren Tipp bezüglich der Position des Käses beim nächsten Mal berücksichtigen und euch dann sagen, ob es besser geschmeckt hat.

--- Ende Zitat ---

Darauf bin ich gespannt. Ich halte es mit den Käse bisher nämlich genau wie du. ;)
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln