MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Der ultimative Smalltalk-Laber-Plauderthread  (Gelesen 1058869 mal)

Salvador

• Nationalspieler
Re: Der ultimative Smalltalk-Laber-Plauderthread
« Antwort #3640 am: 22.November 2012, 15:19:27 »

Nachdem dann Dortmund sicher im Achtelfinale steht habe ich, fairer sportsmann wie ich nunmal bin, DVNO an seine gewonnene Wette erinnert. Somit präsentiere ich hiermit meinen neuen Avatar den ich bis zum 22. Februar 2013 voller stolz tragen werde. Blöder BVB, was kommt der auch einfach weiter-.-'

Komisch, ich erkenne gar keinen Unterschied zu sonst :P

DVNO

• Weltstar
« Antwort #3641 am: 22.November 2012, 15:21:43 »

Kann man auch eine frühere Zeit als die 70er nehmen, oder steht das fest?

Sonst nimm das hier:

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #3642 am: 22.November 2012, 15:25:58 »

Keine Ahnung, wohin es sonst passt:

Zitat
Achtung, jetzt wird es ekelhaft! Der 34-jährige Gennaro Gattuso spielt inzwischen beim FC Sion in der Schweiz. Seine Karriere begann allerdings bei den Glasgow Rangers. Dort spielte er noch zusammen mit Skandalnudel Paul Gascoigne. Gattuso erzählt in der "Bild": "Nach dem ersten Training mit den Rangers ging ich Duschen, kam zurück in die Garderobe. Da stieg mir ein übler Geruch in die Nase. Ich nahm meine Unterhose und sah, das etwas Schweres drin ist. Gascoigne hatte seine Kacka in meine Unterhosen gemacht." Unglaublich, aber wohl wahr...

Bääääääh!
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

White

• Lebende Legende
« Antwort #3643 am: 22.November 2012, 18:51:35 »

WEnn man selbst mal mit bescheuerten zusammengespielt hat klingt das eher witzig. Gute Aktion.
Das Thema hatten sie auch kurz bei Lanz, als Babbel, Ente Lippens, Buschmann, Breuckmann und sone Tussi da waren.
Lanz fragt, ob das wahr sein könne.
Babbel: "Natürlich. Als ich mit Didi Hamann aufm Zimmer war damals vorm FA Cup Finale, kam ein Mitspieler, sagte sein Klo ist besetzt, ob er bei uns kann? Klar, kann er. ER hat auf den Teppich gekackt."
Sinngemäß natürlich nur, außerdem sagte er nciht, wers war. Sagte aber auch, dass es witzig und entspannend wirkte.

DVNO

• Weltstar
« Antwort #3644 am: 23.November 2012, 12:00:31 »

Ich finde es nicht entspannend, wenn hier jemand auf den Teppich kacken würde. Auch fände ich es nicht schön, wenn mir jemand in meine Unterhose kackt. Das sind wohl so Trends, die bei mir einfach noch nicht angekommen sind. :D

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #3645 am: 23.November 2012, 14:44:07 »

Manche Bräuche bleiben eben besser auf der Insel.
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #3646 am: 23.November 2012, 17:09:26 »

....und sone Tussi da waren.

Du kennst Kate Abdo nicht?
(click to show/hide)

http://blog.prinz.de/muenchen/files/Kate_Abdo.jpg

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #3647 am: 24.November 2012, 10:03:22 »

Ohman, diese GEZ.
Ich habe mich als Bafög-Empfänger von der GEZ befreien lassen, doch die dort durchgeführte routinemäßige Schikane bei dieser Verbrecherorganisation hat mehrere Briefe zurückgeschickt, dass sie das so nicht akzeptieren. Erst wurde mein Vater angeschrieben, dass er nicht Bafög beziehen und gleichzeitig arbeiten kann (was rein rechtlich natürlich schon geht). Ich bekam dann einen Brief, doch bitte das Empfangen von ALG II von der Agentur für Arbeit bestätigen zu lassen (hä? :o ).
Nach mehreren Briefen, in denen wir die Sache klar gestellt (und eindeutig klar gestellt!) hatten, ist nun wahrscheinlich Ruhe. Das dachten wir zumindest.
Nun wollen sie von mir die GEZ-Gebühr für Oktober, da rückwirkendes Befreien ja nicht möglich sei, wobei ich mich schon Ende September befreit habe, nur der Briefverkehr war erst jetzt vorbei.
Resultat nun: Ich soll die GEZ für Oktober zahlen und ab 01.11. ist mein Vater wegen Bafög-Empfang von der GEZ befreit, während ich zahlen soll.

Also ich weiß ja nicht, was die für Drogen bei der GEZ nehmen, aber es sind entweder die falschen oder die nehmen zuviel. Diese Organisation ist der letzte Witz und ich werde denen nicht mehr antworten und auch nicht zahlen, schließlich bin ich befreit, bei der GEZ liegt der Nachweis dafür (ich habe natürlich eine Kopie). Und wenn mein Vater nun zusätzlich befreit ist, umso besser.

So, die Geschichte interessiert zwar keinen von euch, aber ich wollte sie mal aufschreiben. Vielleicht gibt es hier ja einige Studenten, denen es ähnlich geht ;D
HaHoHe, Euer Jürgen!

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #3648 am: 24.November 2012, 10:31:46 »

Bei GEZ-Briefen grundsätzlich immer mit Einschreiben arbeiten. Sonst behauptet die GEZ gern mal unschöne Dinge.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Kaliumchlorid

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #3649 am: 24.November 2012, 11:27:15 »

Also ich hatte damals (vor 9 Jahren) keine Probleme mit dem Befreien und sogar noch das schon zu viel gezahlte Geld (Quartalszahlung) zurückbekommen.
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #3650 am: 24.November 2012, 11:38:20 »

Bei GEZ-Briefen grundsätzlich immer mit Einschreiben arbeiten. Sonst behauptet die GEZ gern mal unschöne Dinge.

Einschreiben kostet extra Geld und das ist mir die GEZ nicht wert.
Aber wieso kommen die darauf, dass ich ALG II beziehen will? Und wegen Bafög auf meinen Vater? In meinen Augen haben die bei der GEZ einen an der Klatsche, da ich ja nicht der einzige bin, dem es so geht.
Wer ist eigentlich rechtlich im Vorteil, wenn die jetzt von mir die 15 Euro einklagen wollen bzw. Mahngebühren erheben?
HaHoHe, Euer Jürgen!

Shakespeare

• Profi
« Antwort #3651 am: 24.November 2012, 13:34:09 »

Also ich hatte bei der Befreiung von der GEZ wegen Bafög bei den letzten beiden Malen jeweils zwei Monate zu spät die Sachen eingereicht. Deshalb kamen zwar zwei Briefe, dass ich für die Monate in denen ich noch nicht befreit war denen Geld überweisen soll, aber die habe ich einfach ignoriert...
Danach kamen auch keine weiteren Zahlungsaufforderung. Also scheinen sie gemerkt zu haben, dass sie von mir nichts bekommen. :D

DVNO

• Weltstar
« Antwort #3652 am: 24.November 2012, 17:33:18 »

So, nachher geht es noch auf eine Geburtstagsparty zu einem HSV-Fan. Ich habe überlegt, ob ich meine alte BVB-Hits-CD brenne, sie "Super Hits 2012" nenne und sie vom Gastgeber direkt auflegen lasse.

Kaliumchlorid

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #3653 am: 24.November 2012, 17:38:26 »

So, nachher geht es noch auf eine Geburtstagsparty zu einem HSV-Fan. Ich habe überlegt, ob ich meine alte BVB-Hits-CD brenne, sie "Super Hits 2012" nenne und sie vom Gastgeber direkt auflegen lasse.

Dann sollte aber zu min. das erste Lied ein "normales" sein, damit er nicht sofort Verdacht schöpft.

DVNO

• Weltstar
« Antwort #3654 am: 24.November 2012, 17:59:09 »

Letztendlich kommt es doch auf das gleiche raus: Ob er nach Anspielen des ersten oder zweiten Titels zur Anlage rennt, ist ja egal. ;)

Kaliumchlorid

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #3655 am: 24.November 2012, 18:09:08 »

Letztendlich kommt es doch auf das gleiche raus: Ob er nach Anspielen des ersten oder zweiten Titels zur Anlage rennt, ist ja egal. ;)

Beim ersten Titel kann er sie gleich wieder ausmachen. Beim zweiten muss er schon hinrennen, da er dann sicher nicht mehr daneben steht.

DVNO

• Weltstar
« Antwort #3656 am: 24.November 2012, 18:11:03 »

Ich glaube, er setzt sich direkt wieder hin. Aber gut, ich habe auch keine Ahnung, wie die Gegebenheiten dort in der Wohnung sind. Am meisten ärgern wird sicher aber sicher der Bayernkollege, der schon mal meinte, in unserer Wohnung laut "Stern des Südens" singen zu müssen. ;D

Kottikoroschko

• Nationalspieler
« Antwort #3657 am: 24.November 2012, 18:51:33 »

Find die Idee auch witzig, würde aber auch empfehlen erst an zweiter oder dritter Stelle damit anzufangen ;)

Werden auf euren Partys tatsächlich noch "echte" CDs aufgelegt?

DVNO

• Weltstar
« Antwort #3658 am: 24.November 2012, 18:54:26 »

Ich habe keine Ahnung. Das ist ein Arbeitskollege meiner Freundin; ich war dort noch nicht und habe auch keine Ahnung, wie er seinen 40. (?) feiert. Vielleicht scrabbeln wir auch. ;D

White

• Lebende Legende
« Antwort #3659 am: 24.November 2012, 22:24:21 »

Die Idee ist toll, die merk ich mir.

Was die GEZ-Sache angeht.
Aktuell bin ich als Student ja nicht GEZ-Befreit, weil ich aus sehr fandenscheinigen Gründen kein Bafög bekomme, das steht aber auf einem anderen Blatt. Bafög beantragt im Oktober 2011 und die Briefeschreiberei hin und her zieht sich immernoch hin, bzw. habe ich noch keine Antwort auf meinen Widerspruch gegen die Ablehnung. Habe das Ungute Gefühl die werden einfach sagen, dass nie ein Widerspruch bei denen eingegangen ist.

Was die GEZ angeht habe ich deren Anshreiben bisher einfach immer ignoriert. Bin gespannt, was das werden soll wenn die ne Pauschale nehmen. Meine einzige Hoffnung ist, dass meine Eltern soviel an der GEZ sparen werden, dass es meine GEZ-Kosten ausgleichen wird.
Jedenfalls werden die das Argument "ich kann mir die GEZ nicht leisten" kaum gelten lassen. Vielleicht tut es einfahces weiterhin Ignorieren und Nichtzahlen ja. 
Ist mir ohnehn ein Rätsel, wie die Typen an meine neue Adresse kamen. Zwar erst nachdem ich mich offiziell umgemeldet hatte, aber die Einwohnermeldeämter dürfen doch eigentlich keine Daten an die GEZ rausgeben, oder?