Verschiedenes > Sonstiges
Der ultimative Smalltalk-Laber-Plauderthread
<< < (1157/1157)
Der Baske:
Eure Meinung zum Internet!

Habe eine grandiose Wohnung zur Miete in Aussicht, in einem 2 Famileinhaus.
99m²
3 ZKB
Zentralheizung/Gas
EBK vorhanden (Küchenboden Granit)
Bad mit Wanne + separate Dusche + WC (Boden Granit)
Separates Gäste-WC  (Boden Granit)
Südwest-Loggia (kaum einsehbar)
Ruhige Lage (Ende Sackgasse)
Sprechanlage
Keller
Parkplatz
Brennwert-Technik
Gedämmte Fassade
Neue Türen (2013)

Kostenpuntk 720 Euro warm im Monat.

Das einzige was mich abschreckt ist, dass man dort nur ne 6000 Kbit/s  fürs Internet hat.
Was meint ihr, ist das ausreichend für surfen und Download von FM-Zeugs? Kann mich an so eine Geschwindigkeit nicht mehr so recht erinnern.
Don-Muchacho:
Ja. Surfen ist da kein problem, downloaden dauert halt länger, aber da muss man ja nicht zwangsläufig die ganze Zeit vorm Bildschirm hocken. Es könnte schlimmer kommen.
White:

--- Zitat von: Der Baske am 22.August 2013, 15:36:58 ---Eure Meinung zum Internet!

Habe eine grandiose Wohnung zur Miete in Aussicht, in einem 2 Famileinhaus.
99m²
3 ZKB
Zentralheizung/Gas
EBK vorhanden (Küchenboden Granit)
Bad mit Wanne + separate Dusche + WC (Boden Granit)
Separates Gäste-WC  (Boden Granit)
Südwest-Loggia (kaum einsehbar)
Ruhige Lage (Ende Sackgasse)
Sprechanlage
Keller
Parkplatz
Brennwert-Technik
Gedämmte Fassade
Neue Türen (2013)

Kostenpuntk 720 Euro warm im Monat.

Das einzige was mich abschreckt ist, dass man dort nur ne 6000 Kbit/s  fürs Internet hat.
Was meint ihr, ist das ausreichend für surfen und Download von FM-Zeugs? Kann mich an so eine Geschwindigkeit nicht mehr so recht erinnern.

--- Ende Zitat ---
Kabel verfügbar?
Aber ich würde es davon nciht abhängig machen. Ich hab hier uach nur noch 6k (wobei das sich bald ändern wird :D) und komme einigermaßen zurecht. Streaming geht, Nur Down und vor allem Uploaden sind eine Qual.
Vorher hab ich Nen Dwonload angemacht, bin auf Klo, war fertig. JEtzt dauert sowas fast 10 Stunden :D
Octavianus:
Hier geht es weiter: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,17148.0.html
Navigation
Themen-Index
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln