MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 12 13 [14] 15 16 ... 290   Nach unten

Autor Thema: Der ultimative Smalltalk-Laber-Plauderthread  (Gelesen 763888 mal)

martin1703

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der ultimative Smalltalk-Laber-Plauderthread
« Antwort #260 am: 24.März 2011, 09:48:45 »

Zitat
Jemand hier, der eine aufstrebene Freizeit-Mannschaft    sponsern will ?

Wir bieten gegen einen kleinen Obulus:

Hat der BVB schon wieder Finanzprobleme? Vorschlag zur Güte: Fragt mal beim dortmunder Straßenstrich nach, da gibts gleich etwas dortmunder Kulturgut vor die Brust.

Nein Konni, der BVB ist doch schon ganz oben ;) Um die Borussia geht es nicht  ;)
« Letzte Änderung: 24.März 2011, 14:30:59 von martin1703 »
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der ultimative Smalltalk-Laber-Plauderthread
« Antwort #261 am: 24.März 2011, 14:00:23 »

*frotzel frotzel*
Dass du deinen Rechtschreibfehler auch nochmal fett hervorhebst, ist aller Ehren wert. ;D

Ansonsten frage ich mich ernsthaft, ob bei den 2 Kommentaren vor dir nicht schon etwas zu viel Alkohol im Spiel war? ;)
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

martin1703

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der ultimative Smalltalk-Laber-Plauderthread
« Antwort #262 am: 24.März 2011, 14:34:08 »

Steh ich auf dem Schlauch oder sehe ich den Fehler bei "aufstrebene" nicht?
(und jetzt sag mir nicht, dass es nur das Wort "aufstrebende" gibt :) )

Gespeichert

RolandDeschain

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der ultimative Smalltalk-Laber-Plauderthread
« Antwort #263 am: 24.März 2011, 14:47:59 »

Hier stand mal Unsinn
« Letzte Änderung: 24.März 2011, 14:51:55 von Gunslinger »
Gespeichert
Do'ee say the world will end in fire or in ice, Gunslinger?"
Roland considered this. "Neither," he said at last. "I think in darkness."

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der ultimative Smalltalk-Laber-Plauderthread
« Antwort #264 am: 24.März 2011, 15:49:26 »

Das Partizip Präsens lautet aufstrebend. ;)
aufstrebene gibt es nicht.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

martin1703

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der ultimative Smalltalk-Laber-Plauderthread
« Antwort #265 am: 24.März 2011, 16:01:31 »

Echt nicht? Mal in Google eingegeben? Dann machen das ja massig Websiten ebenso falsch?

Ich behaupte aber, dass 80% der Foren-User das auch nicht wussten :P


Aber zuviel Alkohol im Spiel? Um 12 und früh um 10? Nee :)
Gespeichert

Konni

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der ultimative Smalltalk-Laber-Plauderthread
« Antwort #266 am: 25.März 2011, 03:19:00 »

Ich glaube, er meinte stefgs und meinen Kommentar. Für stefg kann ich nicht sprechen, bei mir war kein Alkohol im Spiel. Ich bin nur beseelt von kleinen Sticheleien gegen Dortmund.
Gespeichert

JCash3000

  • Gast
Re: Der ultimative Smalltalk-Laber-Plauderthread
« Antwort #267 am: 25.März 2011, 17:15:09 »

ups ich hab ja schon über 1000 posts
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der ultimative Smalltalk-Laber-Plauderthread
« Antwort #268 am: 25.März 2011, 17:17:37 »

Finde es prima, dass du es länger hier aushältst und dich nicht alle 4 Wochen abmeldest. :P
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

JCash3000

  • Gast
Re: Der ultimative Smalltalk-Laber-Plauderthread
« Antwort #269 am: 25.März 2011, 22:24:22 »

Finde es prima, dass du es länger hier aushältst und dich nicht alle 4 Wochen abmeldest. :P

jeder wird irgendwann mal erwachsen ;)
im ernst - ihr seid mir nun mal schon ans herz gewachsen und
mir sind meine ausbrüche von früher im nachhinein furchtbar peinlich.
ich hoffe, ich habe mich gebessert :)
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Online Online
    • HR Lingerie League
Re: Der ultimative Smalltalk-Laber-Plauderthread
« Antwort #270 am: 27.März 2011, 22:11:53 »

Hast Du :)
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

martin1703

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der ultimative Smalltalk-Laber-Plauderthread
« Antwort #271 am: 28.März 2011, 00:53:02 »

Schon jmd. "Hereafter" geschaut? Empfehlenswert?

Eastwood Filme fand ich bisher immer ganz nett.
Gespeichert

Eddy

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der ultimative Smalltalk-Laber-Plauderthread
« Antwort #273 am: 30.März 2011, 01:53:20 »

http://www.westline.de/fussball/borussia-dortmund/Dortmunder-Clubszene-feiert-in-den-Umkleidekabinen-der-BVB-Spieler;art2003,453908

Eddy ? Am Start ?  ;)

Och hört sich ganz gut an. Und ich dacht in dieser Saison gibts als Bayern Fan im Signal Iduna Park nichts zu feiern. ;)
Gespeichert
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Khlav Kalash

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der ultimative Smalltalk-Laber-Plauderthread
« Antwort #274 am: 12.April 2011, 15:00:25 »

Hab heute erfahren das ich alle 4 Wiederholungsprüfungen, für mich völlig überraschend, bestanden hab und somit mein Vordiplom erreicht hab ... eigentlich wollte ich heute meine Story etwas vorran treiben aber ich weiß nicht ob ich heute abend noch dazu ind er Lage bin  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Gespeichert

Khlav Kalash

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der ultimative Smalltalk-Laber-Plauderthread
« Antwort #275 am: 12.April 2011, 20:54:42 »

hehe danke

aber das bedeutet leider auch, dass es mit der Teilnahme an der Sommerfrische schlecht aussieht  :(
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Online Online
    • HR Lingerie League
Re: Der ultimative Smalltalk-Laber-Plauderthread
« Antwort #276 am: 13.April 2011, 10:17:04 »

Glückwunsch :D

Ich leide dieses Jahr wie noch nie an meiner Allergie. Zwar habe ich 32-jährige Erfahrung damit, aber wirklich - Asthma und dauerverstopfte Nase machen mich fertig. Ich werde heute in der Apo mal schweres Geschütz auffahren lassen in Form von Cortisonspray für Nase und Bronchien und verstärktes Antihistaminikum.  :-\
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der ultimative Smalltalk-Laber-Plauderthread
« Antwort #277 am: 13.April 2011, 11:42:07 »

Ich spüre dieses Jahr noch gar keine Allergieauswirkungen. Hat die Hyposensibilisierung und der ganze andere Quatsch vielleicht wirklich etwas gebracht. :)
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Holsten

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der ultimative Smalltalk-Laber-Plauderthread
« Antwort #278 am: 13.April 2011, 11:55:44 »

Boah doch momentan ist wieder ätzend. Wenn das so bleibt hole ich mir nächste Woche auch mal wieder was für die Augen und die Nase.                           
Gespeichert
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

corleone

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Der ultimative Smalltalk-Laber-Plauderthread
« Antwort #279 am: 13.April 2011, 11:57:50 »

Das mit der verstopften Nase kenn ich auch. Für meine gibts nur zwei Jahreszeiten: Sommer und *laufendeundverstopfteNasezeit*  :'(
Gespeichert
FM 2012
Seiten: 1 ... 12 13 [14] 15 16 ... 290   Nach oben