MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 43 44 [45] 46 47 ... 290   Nach unten

Autor Thema: Der ultimative Smalltalk-Laber-Plauderthread  (Gelesen 763838 mal)

Emanuel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der ultimative Smalltalk-Laber-Plauderthread
« Antwort #880 am: 09.Dezember 2011, 15:09:14 »

So, ich weiss nun was ich mit meiner Zeit anfange und geh bisschen Eisen biegen.

Also, bleibt steif und bestimmt bis die Tage dann. Aber dann mit kreativeren Nick ;)

Bleib Undercover, wie wärs mit ner Pauliflagge als Profilbild  ;)
Gespeichert

Konni

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der ultimative Smalltalk-Laber-Plauderthread
« Antwort #881 am: 09.Dezember 2011, 23:44:36 »

Was soll eigentlich dieser betont primitive Gesprächston die ganze Zeit? Junkiebraut, Olle, fettes Ding, dann gibts was auf die Omme, natürlich...Ihr denkt schon noch daran, dass in diesem Forum auch Minderjährige mitlesen?

Ganz abgesehen davon ist der Ehrenvorsitzende im Holsten-Fanclub, Mr. Charlz, ja richtig gefestigt in seinen Überzeugungen.

Zitat von: Charlz gestern
Um die ganzen Themen hier gleich mal komplett abzufrühstücken, Mann der eine Frau schlägt ist ne ganz arme Wurst.
Da würde ich auf der Wache einmal den Gummiknüppel durchs Gebiss ziehen und das genauso bei Leuten, die Probleme beim verhaften usw. machen.

Zitat von: Charlz heute
Und bei der Frau... ist diese mir wirklich ebenbürtig und könnte mich stark verletzen, natürlich gibts da irgendwann auch einen, notfalls mit der Faust.


Ich kann nur hoffen, dass deine restlichen "Überzeugungen" ebenfalls solch einer Wankelmütigkeit unterliegen. Ansonsten hätte ich nichts dagegen, wenn du die Konsequenz A aus Kausalität B ziehen würdest...
Gespeichert

Charlz

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der ultimative Smalltalk-Laber-Plauderthread
« Antwort #882 am: 10.Dezember 2011, 00:04:04 »

Ach Konni, ich habe Holsten vorhin klar gesagt, das eine Frau schlagen nicht richtig ist.
Weiß nicht, was das mit Holsten Fanklub zu tun hat.
Populismus?

Falls doch mal der 1% Fall eintritt und man als Mann trotz allem möglichen Verletzungen ausgesetzt ist und die Frau ebenbürtig ist, dann ist es eine Notsituation und natürlich völlig egal welches Geschlecht.
Soll ich jetzt mit einem Extrembeispiel kommen und eine Frau mit Messer nehmen oder mit einer Spritze?

Ich glaube, ich habe vorhin ein klares Statement abgegeben mit Frauen schlagen und Holsten das auch ganz deutlich gesagt, das es Asi ist.
Wenn du jetzt Zitate so vermischt, das es Dir da irgendwie passt, dann hat das nix mit einer normalen Diskussion zu tun.
« Letzte Änderung: 10.Dezember 2011, 00:07:00 von Charlz »
Gespeichert

Emanuel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der ultimative Smalltalk-Laber-Plauderthread
« Antwort #883 am: 10.Dezember 2011, 01:50:37 »

Ich verstehe nicht ganz worauf die hinauswillst Konni.

Das ist hier ist ein Forum, ergo werden hier Diskussionen geführt. Und Sinn und Zweck einer Diskussion ist es eben nicht nur, dass jeder seine Meinung sagt und dann seines Weges geht, sondern jeder versucht seine Meinung mit schlagkräftigen Argumenten zu unterfüttern, um andere eventuell zu überzeugen.

Wenn also Charlz am Anfang einer Diskussion seine Meinung darlegt, dass es ein No-Go ist Frauen zu schlagen und er nach einer Diskussion seine Meinung ändert und zu der Überzeugung gelangt, dass man Frauen ruhig öfter schlagen sollte, dann ist das kein Grund ihn anzufahren sondern vielmehr ein Grund ihm die Hand zu reichen und zu sagen:

"Glückwunsch Charlz. Du hast die geistige Größe zu erkennen, wenn du falschliegst und lässt dich von guten Argumenten überzeugen"
Ich schlage vor, dass wir noch vor Morgendämmerung auf die Straße gehen und eine Frau zusammenschlagen. Um Erfahrung zu sammeln, sollten wir mit einer kleinen, zierlichen oder einer alten, schrumpligen Frau beginnen.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der ultimative Smalltalk-Laber-Plauderthread
« Antwort #884 am: 10.Dezember 2011, 01:59:06 »


Ich schlage vor, dass wir noch vor Morgendämmerung auf die Straße gehen und eine Frau zusammenschlagen. Um Erfahrung zu sammeln, sollten wir mit einer kleinen, zierlichen oder einer alten, schrumpligen Frau beginnen.
Du bist also der Typ der die Mädels auf dem Uniparkplatz belästigt
Gespeichert

Emanuel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der ultimative Smalltalk-Laber-Plauderthread
« Antwort #885 am: 10.Dezember 2011, 02:03:25 »


Ich schlage vor, dass wir noch vor Morgendämmerung auf die Straße gehen und eine Frau zusammenschlagen. Um Erfahrung zu sammeln, sollten wir mit einer kleinen, zierlichen oder einer alten, schrumpligen Frau beginnen.
Du bist also der Typ der die Mädels auf dem Uniparkplatz belästigt
Unwitzig. Seit heute gibts nen Extra-Sicherheitsdienst, der die Chicks auf dem Weg zum Parkplatz begleitet. Seit einem Jahr mittlerweile 1 junge Frau verschwunden, 8 weitere Angriffe,...
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der ultimative Smalltalk-Laber-Plauderthread
« Antwort #886 am: 10.Dezember 2011, 02:20:11 »

ich weiß, war vorhin bei ner assistentin zu hause, die hats erzählt
Gespeichert

Konni

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der ultimative Smalltalk-Laber-Plauderthread
« Antwort #887 am: 10.Dezember 2011, 10:51:17 »

Zitat
Ich verstehe nicht ganz worauf die hinauswillst Konni.

Ich wollte darauf hinaus, dass Frauen oder eine Frau hier nicht ständig als "Olle", "Junkiebraut" oder "fettes Ding" tituliert werden. Im Übrigen traue ich dir, Emanuel, genügend Intelligenz zu, um den Rest meines Beitrages zu verstehen. Wenn ich mich täuschen sollte, wäre mir das auch egal. Aber dank dir weiß ich jetzt, wozu ein Forum gut ist.
Also Glückwunsch Charlz, zu der neuen Erkenntnis, dass mensch vielleicht doch nicht "die ganzen Themen hier gleich mal komplett abfrühstücken" kann. Das muss sich ja nicht nur auf das Thema "Gewaltanwendung gegen Frauen" begrenzen.
Gespeichert

Charlz

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der ultimative Smalltalk-Laber-Plauderthread
« Antwort #888 am: 10.Dezember 2011, 11:41:58 »

Leute, wisst ihr was?

Wenn es nicht ausreicht, lang und ausführlich seine Meinung zu beschreiben, sei es hier oder in dem "Rechtsthread" und das, so denk ich von mir mit einer "humanen" und sachlichen Schreibweise, dann hab ich hier auch nix mehr verloren in dem Forum.
Ich habe nur auf Holsten bezogen mehr als einmal klar Stellung bezogen aber nun gut, es bringt auch nix.
Wie hab ich mich beömmelt, wo ich Geko und Baske gelesen habe, das sie sich hier abmelden aber ich sehe immer mehr, das es wohl die einzigste Möglichkeit ist.

Schade, habe wirklich gedacht, das ist hier alles ein Stück offener ist aber es gibt halt Menschen, die kleben diverse Wörter und Sätze so zusammen, das es passt.
Und mir war in diesem Thread hier das allerwichtigste darzulegen, das ich es klar ablehne Frauen zu schlagen. (Eine absolute Ausnahmesituation ausgenommen, wenn Gefahr für Leib und Leben besteht)
Allerdings scheine ich das den Leuten hier trotz ausführlicher Erklärungen nicht darlegen zu können und ich will hier nicht als Frauenschläger da stehen.

Es war trotz allem eine nette Zeit mit einem tollen Forum und bis auf ein paar Ausnahmen tollen Usern!

Deswegen, machs gut!
« Letzte Änderung: 10.Dezember 2011, 11:44:12 von Charlz »
Gespeichert

Konni

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der ultimative Smalltalk-Laber-Plauderthread
« Antwort #889 am: 10.Dezember 2011, 12:03:01 »

Zitat
Allerdings scheine ich das den Leuten hier trotz ausführlicher Erklärungen nicht darlegen zu können und ich will hier nicht als Frauenschläger da stehen.

Die Leute soll ich sein? Wie kommst du darauf, dass ich dich als Frauenschläger darstelle, wo habe ich das auch nur ansatzweise geschrieben?

Und ich weiß jetzt auch nicht genau, wer hier Wörter und Sätze zusammenklebt, ich habe das jedenfalls nicht getan. Ich habe 2 Zitate von dir gegenübergestellt und darunter sogar noch geschrieben, dass deine restlichen Überzeugungen hoffentlich einer ähnlichen Wankelmütigkeit unterliegen, als diese resolute Aussage, dass Männer, die Frauen schlagen, am liebsten von dir persönlich einen "mit dem Gummiknüppel durchs Gebiss" kriegen sollte (soviel zur humanen, sachlichen Schreibweise). Insofern habe ich die Wankelmütigkeit nichtmal kritisiert. Ich bin der festen Überzeugung, dass es Situationen gibt, die es rechtfertigen Frauen zu schlagen. Wenn mich jemand angreift und ich um meine Gesundheit fürchte, habe ich das Recht mich zu wehren, völlig egal, wer mir gegenübersteht. Ich kann auf der Straße doch genauso gut von Frauen, wie von Männern überfallen werden, insofern fand ich die erste Aussage, dass Männer, die Frauen schlagen, grundsätzlich von dir mit einem Knüppel bearbeitet werden sollten, sehr viel problematischer, als deine zweite Aussage, wonach du dir Situationen vorstellen kannst, in denen du Frauen schlägst. Die Opferrolle, in der du dich hier dargestellt hast, erschließt sich mir nicht so ganz.
Gespeichert

Emanuel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der ultimative Smalltalk-Laber-Plauderthread
« Antwort #890 am: 10.Dezember 2011, 13:06:17 »

Falls du damit Bezug auf meinen kurzen Beitrag nehmen solltest, dann lass dir gesagt sein, dass das nur Spaß war und ich friedlich im Bett lag und keine Frau verschlagen habe. Auch bin ich nicht der Auffassung, dass du ein Frauenschläger bist. Dass ich es unter Umständen gerechtfertigt finde eine Frau zu schlagen, habe ich bereits vorher irgendwo mal dargelegt und von daher habe ich keine Probleme mit deinem Standpunkt.
Wenn du jetzt wegen meiner oder Konnis Äußerung deinen Acc löschen würdest, während du vorher noch über andere gelächelt hast, dann wäre das für mich nur schwer nachvollziehbar.

Naja, guten Morgen  :)
Gespeichert

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der ultimative Smalltalk-Laber-Plauderthread
« Antwort #891 am: 10.Dezember 2011, 20:50:08 »

Beim Lernen der Unternehmenskennzahlen wird sogar die weißeste Wand interessant!
Gespeichert

P-Jo

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der ultimative Smalltalk-Laber-Plauderthread
« Antwort #892 am: 11.Dezember 2011, 00:31:26 »

Was ist denn hier momentan los?

Sind viele so aufgeregt, weil es bald weihnachtet?

Mit Holsten fing es an, jetzt melden sich hier User reihenweise ab!?
Ist doch nur ein Forum zum Meinungsaustausch und zum Teilen des Hobbies FM!?

Ich war eigentlich froh mich hier registriert zu haben, weil ich zum Grossteil mit Erwachsenen zu tun habe. Jetzt nimmt das Ganze hier Züge des EA-Forums an.

Habt Euch mal alle wieder lieb!  ;)
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der ultimative Smalltalk-Laber-Plauderthread
« Antwort #893 am: 11.Dezember 2011, 00:32:30 »

Gruppenkuscheln :D
Gespeichert

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der ultimative Smalltalk-Laber-Plauderthread
« Antwort #894 am: 11.Dezember 2011, 00:33:11 »

Meine Weihnachtszeitposts haben ja leider nix genutzt.
Ist aber echt krass was hier momentan abgeht. Alles in der Nach-Karma-Ära?  :police:
Schade, dass uns diese Weihnachtszeit so im Gedächtnis bleiben wird :/
Gespeichert

P-Jo

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der ultimative Smalltalk-Laber-Plauderthread
« Antwort #895 am: 11.Dezember 2011, 00:35:31 »

Gruppenkuscheln würde ggf. helfen, White.  ;)

Ich glaube der Admin und die Moderatoren hatten selten so viel zutun und zu entscheiden wie in dieser Woche!?
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der ultimative Smalltalk-Laber-Plauderthread
« Antwort #896 am: 11.Dezember 2011, 00:49:59 »

Ach, das Geld verprassen ist imemr Arbeit, nicht nur diese Woche :D
Gespeichert

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der ultimative Smalltalk-Laber-Plauderthread
« Antwort #897 am: 11.Dezember 2011, 00:53:46 »

Wenn ich schon seh wie jez die Chicks in seinem Lambo abhängen muss  ::)
DAS ist 'ne Menge Arbeit
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der ultimative Smalltalk-Laber-Plauderthread
« Antwort #898 am: 11.Dezember 2011, 00:54:55 »

Ach komm, en SCHWARZER Lambo ist doch Geld zum Fenster raus geschmissen
Gespeichert

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der ultimative Smalltalk-Laber-Plauderthread
« Antwort #899 am: 11.Dezember 2011, 00:56:36 »

Wer's hat  ::)
Gespeichert
Seiten: 1 ... 43 44 [45] 46 47 ... 290   Nach oben