MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Der ultimative Smalltalk-Laber-Plauderthread  (Gelesen 1061366 mal)

j conway

• Halbprofi
Re: Der ultimative Smalltalk-Laber-Plauderthread
« Antwort #2820 am: 17.Oktober 2012, 01:52:27 »

Müsste doch so langsam soweit sein.

Eine Stunde noch! Und ich bin jetzt schon gut müde! -.-  ;D

Bin gespannt, ob der Titelverteidiger den Herausforderer schlagen kann. Den USA wäre es irgendwie zu wünschen.

Wenn ich ehrlich bin, habe ich mich bisher so gut wie gar nicht, mit dem Wahlkampf auseinandergesetzt. Bin bereits schon "fleißig" am Phönix schauen, wo mit drei Dokus, ein wenig auf das TV-Duell eingestimmt wird.
Normalerweise, sollte Obama das Rennen machen! Allerdings, sind ja die Amerikaner im Wahlkampf, um einiges - ich nenne es mal sensibler - als wir Deutschen.

White

• Lebende Legende
« Antwort #2821 am: 17.Oktober 2012, 01:53:52 »

Das Duell heute soll angeblich mitentscheidend sein. Also wenn einer deutlich "gewinnt".
Nunja, Romney, bzw. seine partei haben einige ansichten, die so einfach nicht tragbar sind...

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #2822 am: 17.Oktober 2012, 01:58:35 »

Wie beschreibt man das politische System der Amerikaner kurz:

Stellt euch vor, es gibt eine Partei, die ist so stockkonservativ wie die CSU. Und dann gibt es noch die Republikaner.

Nein, es wird sicherlich kein klarer Sieg bei den Wahlen geben, Obama hat den Nachteil 4 Jahre im Amt zu sein und doch weniger bewirkt zu haben als er wollte, andererseits könnte er in einer 2. Amtsperiode wohl deutlich mehr schaffen. Keine Einarbeitung, kein Problem mit Risiken da er eh nicht mehr antreten darf etc.etc.
Romney ist wirklich der typische Republikaner und hat vermutlich auch die entsprechende Wählerschicht, anders als vor 4 Jahren, hinter sich. Bleibt die Frage ob das, und das amerikanische System was die Republikaner ein wenig bevorteilt, reichen um Obama zu "stürzen". Wird sicher davon abhängen inwiefern Obama es, auch thematisch, schafft die Minderheiten an die Wahlurne zu bringen....

j conway

• Halbprofi
« Antwort #2823 am: 17.Oktober 2012, 02:09:12 »

Was die Republikaner, teilweise für eine "harte Linie" verfolgen, sollte ja bereits jedem seit G.W. Bush, mehr als deutlich sein! ;)
Ich meinte eher, dass ich mich mit dem jetzigen Wahlkampf, bisher kaum auseinander gesetzt habe. Vorallem mit Mitt Romney!
Wobei mich diese Person auch nicht wirklich interessiert. Was sich bei einer möglichen Wahl, natürlich schlagartig ändern wird! ;)

Edit:
... Obama hat den Nachteil 4 Jahre im Amt zu sein und doch weniger bewirkt zu haben als er wollte, ... 

Das sehe ich genauso!
Obama hatte vor vier Jahren, das "Glück" auch durch sein Image, als "großer Hoffnungsträger", viele, viele Wähler zu mobilisieren! Und dabei evtl. den Mund etwas zu voll genommen! (Was ja im "Oral Office" gerne mal gemacht wird!  ;D)

« Letzte Änderung: 17.Oktober 2012, 02:15:45 von j conway »

White

• Lebende Legende
« Antwort #2824 am: 17.Oktober 2012, 02:14:40 »

Der einzige Grund, warum mich die Wahlen dort interessieren ist auch nur, weil das halt auch imemr das Weltgeschehen maßgeblich beeinflussen kann.

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #2825 am: 17.Oktober 2012, 02:17:03 »

Dito. Hab mich auch nicht besonders mit befasst, das Medienecho hierzulande schien mir aber nicht besonder groß. Und naja, Romney ist wohl durch und durch Republikaner, einer der ganz fiesen Sorte was ich bisher so gehört hab. Hat wohl auch diverse fragwürdige Aussagen getätigt etc. Sollte er gewählt werden respektive rund um die Wahl wird man wohl mehr erfahren...

j conway

• Halbprofi
« Antwort #2826 am: 17.Oktober 2012, 02:17:22 »

Der einzige Grund, warum mich die Wahlen dort interessieren ist auch nur, weil das halt auch imemr das Weltgeschehen maßgeblich beeinflussen wird.

;)

Übrigens: Danke, ihr habt mich wieder gut munter gemacht!  :-*   ;D

White

• Lebende Legende
« Antwort #2827 am: 17.Oktober 2012, 02:19:09 »

Dito. Hab mich auch nicht besonders mit befasst, das Medienecho hierzulande schien mir aber nicht besonder groß. Und naja, Romney ist wohl durch und durch Republikaner, einer der ganz fiesen Sorte was ich bisher so gehört hab. Hat wohl auch diverse fragwürdige Aussagen getätigt etc. Sollte er gewählt werden respektive rund um die Wahl wird man wohl mehr erfahren...
Also ne Freundin von mir, die jetzt in den USA lebt (Amerikaner geheiratet) hat mir da in den letzten wochen imemr mal wieder ein paar Zitate geschickt. Stan Smith ist gegen Romney wohl liberal :D

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #2828 am: 17.Oktober 2012, 02:21:28 »

Sagte ich doch. Du scheinst viele Freundinnen zu haben.....

White

• Lebende Legende
« Antwort #2829 am: 17.Oktober 2012, 02:23:03 »

Ich war in meiner Jugend ein "fleißiges Bienchen"
Also hab überall Blütenstaub verstreut und so.

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #2830 am: 17.Oktober 2012, 02:26:00 »

Die Metapher geht voll nicht auf. Du hast höchstens überall Blütenstaub eingesammelt. Und an jedem Blümchen gerochen. Das kriegst du nicht mehr auf ne gute Aussage gedreht, denk dir was neues aus.

White

• Lebende Legende
« Antwort #2831 am: 17.Oktober 2012, 02:28:55 »

Ach, ich weß was ich meinte :P
Mir egal...

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #2832 am: 17.Oktober 2012, 02:36:17 »

Sagen wir deine Jugendliche Hochphase mit verteilen des Blütenstaubs ging was? 10 Jahre?
Das wären dann ~525 Wochen. Damit auch 1050 Freitag& Samstage. Gehen wir von einer sportlichen Quote mit 3 sexuellen Aktivitäten pro Woche aus wären das 1575. Sämtliche Verhütungsmittel bisten nu zwischen 98 und 99% Schutz. Ladies und Gentlemen, nach diese Quote sthet voruns (also naja, nicht direkt, stellts euch einfach vor!) Der Vater von 16-32 Kindern (grundet.) Dann such mal schön weiter bei Facebook nach Ex-Freundinnen :)

So und ich bind efinitiv zu müde und zu betrunken um noch irgendwas zu schreiben, daher stelle ich an dieser Stelle mein Sarkasmus Schild hier ab und gehe schlafen. Gute Nacht Bienchen.

White

• Lebende Legende
« Antwort #2833 am: 17.Oktober 2012, 02:43:58 »

Haha, grandios. Ganz so fleißig war ich auch nicht. Eher 5 Jahre Hochphase und davon ja auch Zeiten, in denen ich Freundinnen hatte. So etwa 3 Jahre von den 5 :D

giZm0

• Profi
« Antwort #2834 am: 17.Oktober 2012, 02:53:16 »

Die Amerikaner sind halt ein höchst eigenes Völkchen, da würde Konni bestimmt ganze Bücher drüber schreiben können^^

Im Prinzip ist was den "Weltfrieden" angeht alles in Butter solange nicht ein Rep ins weiße Haus einzieht, denn da bei denen 90% der Wahlkampfspenden aus der Waffenlobby kommen, ist völlig logisch wie die Politik aussieht...
[Guide FM 2014] Pärchenbildung und Synergien von Spielerrollen
Part 1: online
Part 2: online
Part 3: online
Part 4-7: todo

White

• Lebende Legende
« Antwort #2835 am: 17.Oktober 2012, 03:52:56 »

Ich geh jetzt schlafen. Komischerweise sieht der ARD-Poll Obama enorm deutlich vorne. Von dem was ich heute gesehen und gehört habe sehe ich Romney vorne, allerdings ist er durch die Art und Weise wie das TV-Duell abläuft finde ich auch im Vorteil.
Obama punktet aktuell aber doch gewaltig.
Sehr interessant finde ich aber, dass Obama öfter dazwischenlabert und sich beschwert, wenn Romney überzieht, Romney das aber überhaupt nicht tut.
Wie auch immer, ist mir eigentlich egal, wer die USA in den Ruin schippert ^^
Oh, jetzt "Osama ist tot, super Argument."
Hoch anzurechnen ist ihm aber, dass Osamas Tod nicht bis letzte Woche geheimgehalten wurde :D

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #2836 am: 17.Oktober 2012, 13:10:57 »

Hm. 5 Jahre hochphase und freundinnen... Freundinnen schließen sich da ja nicht aus, oder hast du mit denen nur gekuschelt? Und außerhalb der hochphase auch aktiv. ich bin bereit dir einen kleinen Bonus zu gestatten, sagen wir... 25%, dann wären es aber immernoch 12-24 Sprösslinge ;)

White

• Lebende Legende
« Antwort #2837 am: 17.Oktober 2012, 13:33:34 »

Mein eigenes Fußballteam wird in ca. 20 Jahren die CL gewinnen :D

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #2838 am: 17.Oktober 2012, 13:37:41 »

Mit oder ohne Führungsspieler? Wird Erfolgscoach White das sagen haben? und was sagen die Trainer-Frauen dazu, dass Daddy ihr Töchter trainiert? Und warum zur Hölle will Erfolgscoach White den CL-Titel der Frauen? Fragen über Fragen...

White

• Lebende Legende
« Antwort #2839 am: 17.Oktober 2012, 13:39:19 »

Statistisch gesehen dürfte ich genug Leute haben, um die Frauen und Männer CL zu gewinnen. Wir nehmen einfach diene erste Rechnung.
Warum will White das? Weil er es kann. :D