MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Der ultimative Smalltalk-Laber-Plauderthread  (Gelesen 1062895 mal)

Omegatherion

• Lebende Legende
Re: Der ultimative Smalltalk-Laber-Plauderthread
« Antwort #3600 am: 20.November 2012, 18:47:18 »

Dagegen hilft, gar nicht erst die Zähne zu putzen. Dann kannst du auch ganz einfach unerwünschte Gesellschaft vergraulen. 8)
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #3601 am: 20.November 2012, 19:00:56 »

Ich hab eher so dieses unbewusste Gefühl irgendwas vergessen zu haben. Also immer. Neben meiner sowieso leicht schizophrenen, paranoiden und neurotischen Ader... Ich hab da mittlerweile ein recht komplexes system zum abklopfen meiner hosentaschen entwickelt um die wichtigen Dinge (Schlüsselbund, ggf. autschlüssel, handy, Portemo... Geldbeutel halt). Dazu gehe ich Inhalt meines Rucksacks von vorne bis hinten im Kopf durch, selbiges gilt für sonstige Taschen und hab dann eben so ne Checkliste wie "Laptop, Ladekabel, Unterwäsche, Socken, jacke, Schuhe an" etc. Wenn ich mich dann nicht bewusst erinnern kann das teil eingepackt zu haben guck ich nach. Betrifft insbesondere das pendeln zwischen meinen Eltern und Studentenbude, zum einkaufen undso hab ichs mittlerweile auf panisches abklopfen aller Taschen reduziert.

White

• Lebende Legende
« Antwort #3602 am: 20.November 2012, 19:02:17 »

Ich mache GANZ GENAU das gleiche. :D

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #3603 am: 20.November 2012, 19:05:42 »

Ja, sowas haben auch ganz viele, die meisten laufen dann aber rum mit "ich hab irgendwas vergessen" suchen aber nicht danach. Insbesondere Frauen. Wobei die, das ist meine bisherige Erfahrung, wirklich immer irgendwas vergessen. Ganz oft zum Beispiel Jacken und sowas wo ich mir denke "OK, DAS könnte man wirklich einfach checken"... -.-' Ich glaub ja, dass da der grund liegt warum die soviele schuhe haben, die vergessen eben andauernd von einem paar einen und wenn die nurnoch eine wohnung haben wird das alles zusammengeführt und die haben dann da auf einmal tausende einzene schuhe diewieder zusammengeführt werden....

White

• Lebende Legende
« Antwort #3604 am: 20.November 2012, 19:11:10 »

Die große Zusammenkunft eben. Und alle Schuhe schrieen "Es kann nur Einen geben."

Also das Taschen abklopfen mache ich sogar, wenn ich 100%ig weiß, dass ich gerade meinen Schlüssel in die Tache gesteckt habe und nur zum Briefkasten will...

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #3605 am: 20.November 2012, 19:13:50 »

Jop. sowieso. Und ab ner gewissen promillezahl wird das dann alle 1-5 minuten gecheckt bis ich iwann an dem Punkt bin wos mir egaler wird und ich seltener checke.... So ich raff mich jetzt mal auf zu spülen (ich hab wirklich nix mehr an geschirr oder besteck da, es wird also zeit...) um danach dann mal zu kochen, um danach zu spülen. Das System ist kacke! Einer der wenigen Vorteile an einer Freundin sagt man sich. Putzen will ich bestimmt auch schon 2-3 Wochen....

White

• Lebende Legende
« Antwort #3606 am: 20.November 2012, 19:15:28 »

Ich bin Eigentümer einer Geschirrspülmaschine. Die grandioseste ERfinduing der Menschheitsgeschichte. Und wenn irgendwo draufsteht, es wäre nicht Spülmaschinengeeignet. IST GELOGEN!

Diddl1896

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #3607 am: 20.November 2012, 19:17:48 »

Es ist ein schönes Gefühl,mit seinen Ticks nicht allein zu sein  ;D
Habe vor langer Zeit mal vergessen im Bad den Wasserhahn zu zudrehen,das Resultat am Abend konnte sich sehen lassen ;)
Also vor dem Verlassen der Wohnung habe ich meine eigene "Wasserhahnkontroll-Methode" entwickelt.

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #3608 am: 20.November 2012, 19:18:40 »

Weiß ich -.-' Wobei ohne waschmaschine wäre auch fies.
Meine Mutter vertritt ja die Meinung "Das kann man doch schnell von Hand spülen"... Seit ich Student bin und bei nicht vorhandener abstellfläche (weil dreckzeug/nasses zeug aufm bett halt net soooo geil kommt, außer es ist ne dreckige/feuchte/nasse Frau) abwaschen muss führt das mit meiner Mutter immer zu diskussionen, wo sie am Ende gewinnt und ich aufwaschen muss -.-'

White

• Lebende Legende
« Antwort #3609 am: 20.November 2012, 19:20:13 »

Ja, ne Waschmaschine hab ich halt nicht. Fahr ja oft genug Mutter besuchen. So gesehen hab ich also ne "Waschmaschine". Und zur Not nen Waschsalon 50 Meter die Straße runter.

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #3610 am: 20.November 2012, 19:45:01 »

Joa, das kann man schon eher überbrücken. Ich hab halt für ne spülmaschine kein platz. Das ist seeehr doof.

White

• Lebende Legende
« Antwort #3611 am: 20.November 2012, 19:46:48 »

Ich hatte Platz für eins von beiden. Hab das nützlichere genommen :D

DVNO

• Weltstar
« Antwort #3612 am: 20.November 2012, 19:52:59 »

Dass mit dem Schlüssel habe ich auch. Bevor ich das Haus verlasse, hole ich den Schlüssel mindestens 2x aus meiner Tasche, gucke ihn mir an und stecke ihn zurück.  ::)

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #3613 am: 20.November 2012, 20:02:42 »

Lass ihn halt in der Hand.... Achne, würde ja im gesicht kratzen beim durch die mundwikel wischen....

DVNO

• Weltstar
« Antwort #3614 am: 20.November 2012, 20:03:03 »

Lass ihn halt in der Hand.... Achne, würde ja im gesicht kratzen beim durch die mundwikel wischen....

Eben!

Salvador

• Nationalspieler
« Antwort #3615 am: 20.November 2012, 20:04:38 »

Dass mit dem Schlüssel habe ich auch. Bevor ich das Haus verlasse, hole ich den Schlüssel mindestens 2x aus meiner Tasche, gucke ihn mir an und stecke ihn zurück.  ::)

Ich hab mir einfach angewohnt, den Schlüssel immer von außen ins Schloss zu stecken, bevor ich die Haustür zu ziehe. Das funktioniert vermutlich aber auch nur, weil ich momentan alleine wohne und dann eh abschließen muss.

White

• Lebende Legende
« Antwort #3616 am: 20.November 2012, 20:06:27 »

ich stecke den SChlüssel von innen ins SChloß wenn ich heimkomme. Um nicht suchen zu müssen. Ich schließe allerdings nciht ab ^^ wäre natürlich etwas, was man sich angewöhnen könnte. Vergessener Schlüssel ist die Mutter aller Missgeschicke. Ich hatte mal einen Verloren. War das übel.

DVNO

• Weltstar
« Antwort #3617 am: 20.November 2012, 20:07:24 »

ich stecke den SChlüssel von innen ins SChloß wenn ich heimkomme. Um nicht suchen zu müssen.

Verstehe ich nicht.

Ach so, doch! ;D

Salvador

• Nationalspieler
« Antwort #3618 am: 20.November 2012, 20:10:41 »

ich stecke den SChlüssel von innen ins SChloß wenn ich heimkomme. Um nicht suchen zu müssen. Ich schließe allerdings nciht ab ^^ wäre natürlich etwas, was man sich angewöhnen könnte. Vergessener Schlüssel ist die Mutter aller Missgeschicke. Ich hatte mal einen Verloren. War das übel.

Das ist teuer. Deshalb habe ich auch (vor allem wichtig als Lehrer mit den ganzen Schulschlüsseln) eine Haftpflichtversicherung, die eben genau das (Verlust von Schlüssel(n)) versichert.

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #3619 am: 20.November 2012, 20:22:41 »

Mach ich auch so, allerdings shcließe ich ab. Nicht damit abgeschlossen ist, sondern, weil wenn nicht abgeschlossen ist geht man nur mal grad müll runterbringen, den lieferboten abfangen, whatever, und am Ende steht man vor der geschlossenen tür in Jogginghose, t-Shirt und Badeladschen bei -20°C und der Schlüssel steckt von innen und so späße. Handy am besten auchnoch drinnen, autschlüssel sowieso.... nenene, das riskier ich garnet.