MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Der ultimative Smalltalk-Laber-Plauderthread  (Gelesen 1059404 mal)

matze616

• Profi
Re: Der ultimative Smalltalk-Laber-Plauderthread
« Antwort #4780 am: 03.März 2013, 23:45:37 »

Also bei uns hats auch nur noch an manchen Plätzen Schnee, zum Beispiel auf dem Rasenplatz auf dem ich Training hab -.-
Durfte da am Freitag bei 5cm Schnee auf 5cm Eis trainieren...
Unverantwortlich. Dein Trainer gehört erschossen.
Ja, bin sowieso noch krank, und bin konditionell sowieso nich so gut drauf ;)
Deswegen spiel ich wohl auch nur Innenverteidiger^^

Tomminator4real

• Profi
« Antwort #4781 am: 03.März 2013, 23:46:46 »

Es wird, es wird, der Frühling kommt immer näher,das Joggen macht langsam wieder Laune  :laugh:

Mal ne andere Frage: Als Hobby-Fussballhistoriker  hätte ich vor, die Threads "Fußballgeschichte : (fast) vergessene Mannschaften" und "fast vergessene Superstars" zu erstellen und die auch dementsprechend zu füllen. Insbesonders will ich da zurückschauen auf die Jahre 1970- 1930 runter.  Besteht da Interesse von euch das auch zu lesen? Ansonsten lass ich das.  :angel:
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

White

• Lebende Legende
« Antwort #4782 am: 03.März 2013, 23:47:57 »

Innenverteidiger sind die Spielmacher von morgen.
Aber auf gefrorenem Platz trainieren ist wirklich das bescheuertste, was ich jemals gehört habe. Aus eigenenr Erfahrung weiß ich, dass sowas Karrieren beenden kann.

Mal ne andere Frage: Als Hobby-Fussballhistoriker  hätte ich vor, die Threads "Fußballgeschichte : (fast) vergessene Mannschaften" und "fast vergessene Superstars" zu erstellen und die auch dementsprechend zu füllen. Insbesonders will ich da zurückschauen auf die Jahre 1970- 1930 runter.  Besteht da Interesse von euch das auch zu lesen? Ansonsten lass ich das.  :angel:
Würde ich sicherlich lesen :D

matze616

• Profi
« Antwort #4783 am: 03.März 2013, 23:49:11 »

Ich würde es auch lesen, sonderlich viel beitragen kann ich allerdings nicht :laugh:

Emanuel

• Nationalspieler
« Antwort #4784 am: 03.März 2013, 23:54:22 »

Ich könnte auch jede Menge zu solchen Threads beisteuern - hauptsächlich Spam, aber so ein Thread will ja gefüllt werden  ;D

Zum Thema auf Eis trainieren, fällt mir gerade ein anderes Extrem ein. Ein Schiedsrichter hat sich geweigert ein B-Jugendspiel meines Vereins anzupfeiffen, da auf einer Spielfeldseite zwischen Seitenauslinie und Bande etwas Schnee lag. Etwa 10x1 Meter. Wie gesagt außerhalb des Spielfeldes und auch kein Eis drunter. Meckern half nichts, er ist wieder losgefahren.

White

• Lebende Legende
« Antwort #4785 am: 03.März 2013, 23:56:58 »

Hatte er wohl keine Lust. Hat er wenigstens sein Fahrtgeld eingefordert? :D

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #4786 am: 03.März 2013, 23:58:04 »

Hier gibt es sicherlich Forenfossilien, die als Zeitzeugen für den genannten Zeitraum zur Verfügung stehen.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Emanuel

• Nationalspieler
« Antwort #4787 am: 04.März 2013, 00:00:22 »

Hatte er wohl keine Lust. Hat er wenigstens sein Fahrtgeld eingefordert? :D

Keine Ahnung, habe die Geschichte erst danach im Training gehört und konnte dann besagten Schneefleck besichtigen  :D

smedhult

• Profi
« Antwort #4788 am: 04.März 2013, 00:03:05 »

Hier gibt es sicherlich Forenfossilien, die als Zeitzeugen für den genannten Zeitraum zur Verfügung stehen.

Ich wäre auch für solch einen Thread.  :)
"En del människor tror att fotboll är en fråga om liv och död. Jag avskyr den inställningen. Jag kan försäkra er om att det är mycket allvarligare än så." (Bill Shankley)

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #4789 am: 05.März 2013, 15:43:17 »

Was hast du denn so für revolutionäre Ideen? Hat Edgar Davids etwas damit zu tun?
I said a few words. Just straight talk, y'know.

White

• Lebende Legende
« Antwort #4790 am: 05.März 2013, 16:17:33 »

Punkt 1: Der Trainer der Jugendmannschaft, in der Mini-FuMo kickt bekommt ein saftiges Gehalt, damit er sich in Zukunft nur noch mit Fußball beschäftigen muss. Die Ablösesumme, die später generiert werden, werden das locker wieder rienholen.

Was sonst noch so draufsteht weiß ich nicht, aber klingt interessant.
Mein Vater war bei uns 15 Jahre Präsident. Keine leichte Situation für den Sohn übrigens, kann ich euch sagen. Allerdings hat er bereits bei seinem Amtseintritt einige Veränderungen angekurbelt und Langzeitpläne in die Wege geleitet, von denen der Verein sehr profitiert hat. Leider wurde er seitens des Vereins oft "alleine gelassen" - um jemanden, der seine Vision geteilt hätte oder auch mal selbst was eingebracht hätte, wäre er sicherlich froh gewesen.
Daumen hoch. :)

matze616

• Profi
« Antwort #4791 am: 05.März 2013, 21:26:46 »

Ist hier im Forum eigentlich jemand bei PledgeMusic angemeldet, und kommt nicht aus Deutschland?

Snickers12312892

• Profi
« Antwort #4792 am: 05.März 2013, 21:31:37 »

Kommt FuMo nicht aus der Werbe-Ecke? Neue Vereinsfarben, weil sie sich besser verkaufen lassen? Ein neues Logo?

Ich selbst trainier momentan eine B-Jugend, ist mein 6. Jahr als Trainer. Das was FuMo da treibt liest sich sehr gut, viel Erfolg mit deinen Ideen!
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #4793 am: 05.März 2013, 21:32:07 »

Will irgendwer hier aus dem Forum morgen in Darmstadt Umzugshelfer spielen? Es sind garnicht viele Sachen und die schweren bleiben alle da, die werden später geholt es muss nur alles aus dem 4. Stock ans Auto getragen werden und das olle Haus hat keinen Aufzug ;)

Emanuel

• Nationalspieler
« Antwort #4794 am: 05.März 2013, 22:02:21 »

Was ist da für die Helfer drinne?  :D

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #4795 am: 05.März 2013, 22:23:52 »

Ein Mittagessen in der besten Pizzakneipe die ich kenne!
Oder wenn du drauf stehst lasse ich mich auch zu maximal 5 Minuten kuscheln in Löffelchenstellung überreden lassen.

Emanuel

• Nationalspieler
« Antwort #4796 am: 05.März 2013, 23:23:16 »

[...] 5 Minuten kuscheln in Löffelchenstellung überreden lassen.

Würde ich nicht mehrere Stunden Zugfahrt von Darmstadt entfernt sein, dann hättest du mich jetzt am Haken!

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #4797 am: 05.März 2013, 23:45:16 »

Ich bin selbst aktuell noch 155km entfernt, also bitte.

White

• Lebende Legende
« Antwort #4798 am: 07.März 2013, 15:54:11 »

finde ich klasse.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #4799 am: 07.März 2013, 16:04:31 »

Und in 10 Jahren stellt Sportdirektor fumo seinen Sohn als den künftigen Superstar vor, der den Dülmern den Weg zur ersten Bundesligameisterschaft ebnen wird. :)

Klingt echt klasse! :)
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!