MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Der ultimative Smalltalk-Laber-Plauderthread  (Gelesen 1084534 mal)

White

• Lebende Legende
Re: Der ultimative Smalltalk-Laber-Plauderthread
« Antwort #4980 am: 23.März 2013, 21:57:13 »

Für Cardiogeräte bin ich gar nicht zu haben. Bin auch ein großer Gegner von Leuten die ins Fitnessstudio gehen um sich aufs Laufband zu stellen ::)
Sport muss dann schon an der frischen Luft sein...
WEnn ich, was sehr selten ist, ins Studio gehe, halte ich mich uach von Cardio fern. Naja 15-20 Minuten zum Aufwärmen/Lockern ist eignetlich Pflicht, je nachdem was man machen will.
Die anderen -Cardiogeräte haben meine Eltern Zuhause, alle in meinem alten Zimmer, die haben sich da ihr eigenes Studio gebaut sozusagen. Wenn ich recht informiert bin soll da auch demnächst noch so ein Seilzugmultifunktionsgerät und ne Wärmekabine rein. Die Cardiogeräte hatten sie aber vorher shcon im Keller stehen, und ich bin da gnaz ehrlich: Ist mir 100x lieber als draußen Laufen gehen.

Ne, das mit dem Fußball hab ich mehr oder weniger abgehakt. Hatte ja auch einige Blessuren am Bein (Knöchel, Schienbein, etc.). Zumal das bei mir glaube ich auch echt 'ne Motivationssache ist, grade wenn ich gegen niederklassige Teams spiele und merke "Junge, du könntest ganz woanders spielen".
Werde jetzt mal versuchen 'nen Partner zu finden, das scheint mir kurzfristig gesehen der sinnvollste Weg.

Fahrrad fahren ist tatsächlich auch 'ne Idee, werd ich bei Zeiten mal ausprobieren. Bin ja nicht der große Schwimmer (kann es, aber tue es nicht gerne). Fitnesstudio steht dann ab Juni an. Muss eh den Rücken stabilisieren, das trifft sich.
Wenns dem Knöchel nicht zu sehr schadet würde ich  an deiner Stelle mal über Tennis oder Squash nachdenken.

Seit gestern habe ich endlich VDSL 50
Jippieh! :P

White

• Lebende Legende
« Antwort #4981 am: 23.März 2013, 22:12:03 »

Kennt ihr das? Ihr lest im MTF eine Frage, wisst die Antwort und habt einfach keine Lust sie zu geben? Passiert mir in letzter Zeit wieder gehäuft. Warum ist das so? Werden die Leute blöder oder haben wir wieder so viel Zuwachs?

gauch0_10

• Nationalspieler
« Antwort #4982 am: 23.März 2013, 22:19:41 »

Das Laufen ging bei mir meist Abends ganz gut oder auch direkt nach dem Aufstehen, da man es dann direkt hinter einem hatte. Mittlerweile laufe ich ganz gerne nach dem ich im Studio meine Krafteinheit durch habe.

In der Vorbereitung bin ich sehr oft draußen laufen gegangen und habe versucht mir abwechslungsreiche Strecken zu wählen (Strecke mit vielen Treppen, Deiche, Berg hoch...). An den Tagen wo ich gut drauf ziehe ich alleine ein Intervalltraining durch, diese Trainingsform bringt auch noch mal eine ganz andere Dynamik rein.
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

Topher

• Fussballgott
« Antwort #4983 am: 24.März 2013, 00:15:21 »

Kennt ihr das? Ihr lest im MTF eine Frage, wisst die Antwort und habt einfach keine Lust sie zu geben? Passiert mir in letzter Zeit wieder gehäuft. Warum ist das so? Werden die Leute blöder oder haben wir wieder so viel Zuwachs?

Ich schreibe manchmal sogar einen Beitrag, schicke ihn dann aber nicht ab.

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #4984 am: 24.März 2013, 06:22:11 »

Vielleicht ist das auch ein Zeichen, dass du zu viel Zeit im Forum verbringst. ;)
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #4985 am: 24.März 2013, 12:29:54 »

Auf den Alkohol, Ursache und Lösung aller Probleme. Nachdem ich gestern zwischen 8 morgens und halb 8 Abends meine Wohnung geräumt hab bin ich anschließend nch schnell duschen und zum Vortrinken und dann im weiteren Verlauf zu nem Burschenschaftstreffen paar Orte weiter. Riesen Zelt (Gottseidank beheizt, wir hatten 2-stellige MInusgrade und einen mistkalten WInd. Selbst mit 2 Jacken war das noch ekelhaft). Ergebnis heute morgen: Leichte Kopfschmerzen und nen fiesen Muskelkater in den Waden. Dafür meine Leber erfolgreich wieder angefüttert (Sprich ich bin jetzt wieder im Training. Nur das meins mehr Spaß macht als laufen...) und nen Abend Spaß gehabt bis ich fast im stehen eingeschlafen bin. Da Freu ich mich ja richtig auf die Meisterfeier nächste Woche!

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #4986 am: 24.März 2013, 18:48:48 »

Ich war heute beim Citylauf in Dresden und habe 10 km hinter mich gebracht. Bei -5°C auf dem Thermometer und nochmal 10 Grad kälteren, dauerhaft wehenden Wind macht es aber nicht wirklich viel Spaß. Gut war nur, dass permanent die Sonne schien.
HaHoHe, Euer Jürgen!

DVNO

• Weltstar
« Antwort #4987 am: 26.März 2013, 14:46:36 »

Auf DHL warten ist der letzte Scheiß! Ich wollte eigentlich schon längst einkaufen, kann ich aber nicht, weil genau dann der Bote kommen würde.  ::)

White

• Lebende Legende
« Antwort #4988 am: 26.März 2013, 14:51:08 »

Kenne ich. Dummes Problem. Nervt ohne Ende.
Ich hab das große Glück, dass bei mir der Kram dann nebenan in der Reinigung abgegeben wird, da bekomm ichs imemr direkt.

gauch0_10

• Nationalspieler
« Antwort #4989 am: 26.März 2013, 15:20:21 »

Bei uns sind sieht mittlerweile so weit, dass sie es gerne mal in der Garage ablegen  :D. Wenn es immer der gleiche von der DHL ist, gehts halt recht gut.  :D
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

DVNO

• Weltstar
« Antwort #4990 am: 26.März 2013, 15:21:26 »

Meistens gibt er es auch den Nachbarn - aber ich wollte das nicht riskieren. Das sind 30 Liter Katzenstreu; die will ich auf keinen Fall von der ca. 2 Kilometer entfernten Poststelle abholen. Und beim zweiten Zustellungsversuch ist das doch way too risky, ob das auch vor Ostern da ist. Letztes Mal hat das nämlich ein paar Tage gedauert.

/Edit:

parcello.org zeigt übrigens als Zustellzeit 14:15 Uhr an. Das kann ja nun nicht mehr so gut klappen.
« Letzte Änderung: 26.März 2013, 15:24:02 von DVNO »

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #4991 am: 26.März 2013, 15:23:44 »

2 Kilometer ist aber echt nicht weit. Das läuft man ja in 10-15 Minuten in nem gemütlichen Tempo. 20 Mit nem Sack Katzenstreu auf der Schulter. Ansonsten Leih dir halt bei nem Supermarkt in der nähe nen Einkaufswagen.

DVNO

• Weltstar
« Antwort #4992 am: 26.März 2013, 15:25:57 »

Zwei Kilometer war geschätzt. Der Bote ist immer schon fix und alle, wenn er es hier in den dritten Stock geschlört hat. Da brauch ich das nicht noch von der Poststelle bis hier tragen. Ich bin jetzt auch nicht He-Man, obwohl mein wallendes Haar und mein mit exorbitanten Muskeln bestückter Body das vermuten lassen.

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #4993 am: 26.März 2013, 15:28:47 »

Bodylove, hast du dich umbenannt? Mal ernsthaft, das sind 30 Kilo. Dafür muss man kein Supersportler sein um die durch die Gegend zu tragen, das schaff ja sogar ich, und wenn ich meine Oberarmmuskulatur anspanne passiert exakt nichts. Außer vielleicht, das allesnoch ein bisschen mehr runter hängt. Ihr verwöhnten Städter, ganz ehrlich.

Und zum Thema Postbote: Das schwerste, mal abgesehen von deinem Katzenstreu, was der machen muss ist ins auto ein/Aussteigen. Sonst hat de rdoch nur Briefe und winzige Päckchen, wovon will so einer denn eine nennenswerte Muskelmasse haben?

DVNO

• Weltstar
« Antwort #4994 am: 26.März 2013, 15:30:44 »

Ich glaube, du unterschätzt das trotz allem etwas. Das dachte ich auch mal, als ich den Kram geschleppt hat. Auf die Überraschung, wie viel 30 Kg aber dann doch sind, hätte ich verzichten können. Ganz ehrlich, das ist nicht wenig.

Emanuel

• Nationalspieler
« Antwort #4995 am: 26.März 2013, 15:31:30 »

Einen unhandlichen 30-kilo Sack Katzenstreu zwei Kilometer weit zu tragen, halte ich für ziemliche Plackerei...

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #4996 am: 26.März 2013, 15:35:15 »

Ich weiß ziemlich gut was 30 kilo sind. Ich hab mal ein Jahr lang regelmäßig Server eingebaut die haben auch meist so 25 Kilo gewogen. Oder eben deutlich mehr, dann ging das aber alleine nicht mehr. Und so unhandlich sind die Dinger doch garnicht. Naja, vielleicht kommt mir da die Landluft zugute hier muss andauernd irgendwas schweres von A nach B getragen werden wo einfach Auto nicht machbar oder lohnenswert ist. Wobei, hier hat auch jeder einse Sack- und/oder Schubkarre...

DVNO

• Weltstar
« Antwort #4997 am: 26.März 2013, 15:41:18 »

So, jetzt war er da. Ich habe dem DHL-Boten heldenhaft auf der letzten Stufe gesagt "ich nehm's Ihnen ab!".  8)

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #4998 am: 26.März 2013, 15:43:38 »

Du bist echt krank!
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

DVNO

• Weltstar
« Antwort #4999 am: 26.März 2013, 15:48:47 »

Er hat sich voll gefreut. Wir sind jetzt Bros!