MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Der ultimative Smalltalk-Laber-Plauderthread  (Gelesen 1061634 mal)

White

• Lebende Legende
Re: Der ultimative Smalltalk-Laber-Plauderthread
« Antwort #5360 am: 07.Mai 2013, 22:56:55 »

Ein Bassist muss aber auch Singen. Nein, der Sänger muss Bass spielen. So ists richtig :D

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #5361 am: 07.Mai 2013, 23:35:08 »

Kann ich beides nicht. Also singen schon. Nur hören will das angeblich immer keiner ;)

LüddenDu

• Gast
« Antwort #5362 am: 09.Mai 2013, 12:51:09 »

Solche Tage sind die Schönsten.
Keine typische Vatertagstour mehr, aber gerade Paloma - Altona geschaut und nun weiter zu Hamburgs Amateuren! Ganzen Tag Fussball und Bier, was will man mehr :)

kewe

• Halbprofi
« Antwort #5363 am: 12.Mai 2013, 01:30:27 »

Da brauch man einmal wirklich Wikipedia und dann funktioniert die Seite nicht.

Zufall? Ich glaube nicht
PAOK FC // PAOK BC

dencay

• Halbprofi
« Antwort #5364 am: 12.Mai 2013, 02:21:47 »

Da brauch man einmal wirklich Wikipedia und dann funktioniert die Seite nicht.

Zufall? Ich glaube nicht
Ein Fall für das Galileo-Mystery-Team...

Doch wer steckt dahinter? Die C.I.A ? Die Talibanen? Und was haben die Illuminaten damit zu tun?

Wofür brauchtest du denn Wikipedia? :P

DVNO

• Weltstar
« Antwort #5365 am: 13.Mai 2013, 20:55:35 »

Ich frage einfach mal hier:

Ich habe ja bereits vor geraumer Zeit angekündigt, dass ich mir einen neuen Laptop kaufen wollte.

Nun bin ich Besitzer dieses Gerätes hier. Der FM fluppt ordentlich - das erste Mal, dass ich ihn wirklich "richtig" spielen kann. In den Optionen werden mir bei der 3d-Fähigkeit allerdings "nur" 3 1/2 Sterne angezeigt. Warum? Ich dachte eigentlich, ich hätte hier nun ein einigermaßen flottes Ding. ;D

Die zusätzlichen 4GB Ram sind schon eingebaut.

Tomminator4real

• Profi
« Antwort #5366 am: 13.Mai 2013, 21:18:36 »

Ich kann das auch nicht ganz nachvollziehen. Mein Laptop hat recht ähnliche Werte wie deiner und ich bekomme nur 2 Sterne angezeigt  :'(
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

DVNO

• Weltstar
« Antwort #5367 am: 13.Mai 2013, 21:24:53 »

Hast du auch 8GB Ram? Ich dachte ja, der FM sei gerade 3d-mäßig nicht allzu fordernd... Ich spiele übrigens mit 1 1/2 Sternen Spielgeschwindigkeit, glaube ich. Dabei habe ich alle Ligen bis auf vllt. fünf (Länder) ausgewählt!? Ist auch das normal? Trotzdem ist es gefühlt wahnsinnig schnell. Kein Vergleich zu meinem Alten.

Tomminator4real

• Profi
« Antwort #5368 am: 13.Mai 2013, 21:27:56 »

Habe 6 Gb RAM. Habe den im Dezember bekommen und der Unterschied zum alten war auch überwältigend. Insofern sind mir die Sterneanzeigen egal, da das Spieltempo auch nach 6 Saisons immernoch so ist wie am Anfang :D
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

DVNO

• Weltstar
« Antwort #5369 am: 13.Mai 2013, 21:31:06 »

Wie viele Ligen hast du ausgewählt und was für Sterne werden dir angezeigt? Ich habe ungefähr fünf Länder ausgelassen (können auch sieben sein, weiß ich nicht genau) und spiele in jedem der ausgewählten Ländern bis zur letzten Liga (ohne Zusatzfiles, in England nicht bis zur letzten Liga, sondern bis in die npower League 2). Ich dachte, ich hätte noch mehr Sterne... Aber gut, schnell ist es ja trotzdem, wie gesagt...

Tomminator4real

• Profi
« Antwort #5370 am: 13.Mai 2013, 21:37:41 »

Hm, jetzt fühl ich mich schlecht..... Ich habe die Top 5 voll ausgewählt und noch ca. 15 Länder als betrachtbar..... mir werden aber 4,5 Sterne angezeigt, scheint wohl noch einiges mehr zu gehen, allerdings würd bei mir dann wohl ne Saison Monate dauern :D ( nicht wegen der Spielgeschwindigkeit, ich schau mich aber gern überall mal um )

DVNO

• Weltstar
« Antwort #5371 am: 13.Mai 2013, 21:42:01 »

Warum schlecht? Findest du meine 1,5 jetzt viel? Betrachtbar habe ich nichts. Also alles komplett spielbar...

White

• Lebende Legende
« Antwort #5372 am: 13.Mai 2013, 23:02:52 »

Was die Sterne der Grafik angeht: Ne mobile Grafikkarte kann einfach nicht soviel leisten wie eine "richtige" - allein die Kühlung, die bei meiner draufsirtzt ist dicker als die meisten Laptops. Das hat mit dem Ram dann acuh garnix zu tun.
Ansosnten scheint ja alles super zu laufen. Über die Grafik würde ich mir keine Gedanken machen, solang nix ruckelt. Da ist der FM ohnehin kein Wunderwerk der Technik ;)

DVNO

• Weltstar
« Antwort #5373 am: 13.Mai 2013, 23:04:44 »

Danke! :) Es ruckelt gar nichts! Wenn ich das jetzt mit vorher vergleiche, war der FM für mich bisher unspielbar... Jedes Menü, auf das ich klicke, erscheint direkt! Wahnsinn! ;D

wAvE

• Profi
« Antwort #5374 am: 14.Mai 2013, 10:03:03 »

Du hast "nur" 3,5 sterne, weil die Grafikkarte eben "nur" eine GT635M ist.

Ich hab mir auch nen neuen Laptop bestellt, der hat die GT650M, sobald ich FM drauf habe berichte ich wieviele Sterne ich bekommen habe :D

(Ist dann übrigens auch das erste mal das ich den FM in halbwegs passabler Geschwindigkeit spielen kann)

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #5375 am: 14.Mai 2013, 17:21:06 »

Stellt Euch das vor:
Wir werden zu einem Dänemark-Urlaub eingeladen. Problem: was passiert in der Zeit mit unseren beiden Katzen?
Lösung: wir haben eine Katzensitterin und auch eine Pension. Beide brauchen wir aber nicht anrufen, weil die kleine Schwester meiner Lebensgefährtin (Mitte Zwanzig) uns anbietet, in der Zeit sowohl unsere Katzen wie auch unsere Wohnung zu hüten. Sie zieht demnächst nach Hamburg und nutzt unsere Wohnung dann als Übergang zwischen ihrer jetzigen und der kommenden Wohnung. Prima, wir sind einverstanden. Das war irgendwann Anfang März.
Übernächste Woche fahren wir. Und was passiert? Schwesterchen sagt uns ab, weil ihr "die Strecke von uns zur Arbeitsstelle zu weit ist". Katzensitterin hat Urlaub, Pension wurde noch nicht erreicht.
Wir sind echt sickig. Unfassbar.
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #5376 am: 14.Mai 2013, 17:43:38 »

Das passt natürlich auch prima in den Mitleidsthread. Ach Mensch, Henning, warum hast du immer wieder so ein Pech? :(
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

White

• Lebende Legende
« Antwort #5377 am: 14.Mai 2013, 19:34:33 »

Das ist aber auch echt bescheuert. Vor allem kannte die Schwester doch die Strecke bestimmt schon, BEVOR sie zugesagt hat.
Hoffe ihr findet eine passable Lösung.

wAvE

• Profi
« Antwort #5378 am: 15.Mai 2013, 00:07:17 »

Echt absoluter Mist. Kann man nicht mal mit ihr reden ob sie es nicht trotzdem machen möchte?

Wenn ich zugesagt hätte würde ich jetzt halt auch in den sauren Apfel beißen. Entweder ne Alternative finden oder halt den langen Arbeitsweg für die 2 Wochen in Kauf nehmen..

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #5379 am: 15.Mai 2013, 13:10:44 »

Richtig, Wave.
Im Grunde hat sie, nachdem wir ihr klar gemacht haben, dass wir wohl niemanden mehr finden würden, auch gesagt, dass "sie es halt dann doch macht". Aber, ganz ehrlich: da habe ich kein Vertrauen drauf. Dann traue ich ihr auch zu, einfach mal zwei Tage nicht zu kommen und die Katzen sich selbst zu überlassen.

In der Zwischenzeit haben wir tatsächlich eine Pension gefunden, die genau zwei Plätze frei hat, weil jemand abgesprungen ist. Glück gehabt. Kostenpunkt: 144 Euro.  :o Schwesterchen will uns was dazu tun, aber das habe ich abgelehnt. Sie soll sich nicht aus ihrer Verantwortung kaufen.

Danke Euch für die aufmunternden Worte! :)
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.