Hm. Joa. Mathefachabi. ich hab erstmal in Ruhe gefrühstückt. Als dann die aufsichtsperson wechselte Frühstückte ich immenoch (also sehr langsam und mit pausen. war trotzdem total vollgefressen). nachdem die ne Weile da saß wurde ich gefragt, ob ich net mal anfangen wollte. ich guckte auf die uhr zuckte die Schultern und ordnete dann mal meinen kram, beseitigte die ganzen Krümel undso. Abgegben hab ich auch als erster 100/100 Punkten. Dimensionale Kurvendiskussion. Also bitte. Cool war aber auch die Schwerpunkt Prüfung. Wir hatten HTML als Thema und sollten ne Website quasi auf papier nachbauen. Also in HTML. nicht nur, dass das Total sinnfrei war, nein die Vorlage war auch extrem verpixelt und schwarz weiß. Dafür standen farben dabei. Dann musste man aus farben (Lila!!!!!) Farbwerte raten. und erst da sPixel-Abstand raten.... fies wie sau. Zudme hab ich erst ganz am Ende mitbekommen das wir auch iwie abkürzen konnten. Naja das Ende vom Lied, ich hab in 4 Zeitstunden 16 Seiten geschrieben aber ne Website abgegeben, die wohl auf anhieb voll funktionsfähig gewesen wäre. und vom 2. von 3 hemenbereichen gabs 4 fragen (echt billig für 100 punkte), von 2en hatte ich bissl ahnung von 2 garkeine. Das ende vom lied insgesamt 300/300 Punkten was dann eben auf 100/100 für die prüfung zusammengefasst wurde. Bin dann aus langeweile da noch in die mündlcihe rein um die abschlussnote auf 1 zu pushen. Da hatten wir in den 15 oder 20 min vorbereitungszeit oder was das da war nen laptop gestellt und sollten ne webste wieder nachbauen, 2. aufgabe war soin pipifax klassendiagramm. Das hab ich in de rPrüfung frei an der Tafel gemacht, dann fragten die Prüfer nach der website, ich dreh den Laptop um, die gucken sich an und sagen nur "Gut Feieraebnd, wir gehen nen Kaffee trinken". ich meinte nur "Ja wassn nu, ich weiß die grafiken passne net 100%ig aber ganzfertig hab ichs net bekommen" trockene Antwort "Naja, der Plan war dass das gerüst und die Farbe steht. du bist viel weiter als wir erwartet haben." Amateure. aber ich war nach handgestoppten 90 Skeunden mit der mündlichen durch