MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Hat schon jemand den Gerd geknackt?  (Gelesen 12613 mal)

Kastenmaier

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Hat schon jemand den Gerd geknackt?
« am: 24.Juli 2010, 12:34:57 »

Ich habe jetzt schon eine Menge Saisons in der Bundesliga mit verschiedenen Mannschaften gespielt. Aber weder einer meiner Jungs, noch einer der anderen Mannschaften ist jemals auch nur in die Nähe der 40 Saisontore eines Gerd Müller gekommen.
Aktuell (2014) hat mein genialer Yannis Tafer einen Lauf gehabt und in 26 Spielen 39 Tore erzielt (wenn er doch nur nicht zwischendurch verletzt gewesen wäre...) Aber zur Krone hat es folglich wieder nicht gereicht.

Jetzt würde mich interessieren: Hat schon einmal jemand von euch den Gerd geknackt?
Gespeichert

JohnnyN

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Hat schon jemand den Gerd geknackt?
« Antwort #1 am: 24.Juli 2010, 13:04:06 »

Ich habe jetzt schon eine Menge Saisons in der Bundesliga mit verschiedenen Mannschaften gespielt. Aber weder einer meiner Jungs, noch einer der anderen Mannschaften ist jemals auch nur in die Nähe der 40 Saisontore eines Gerd Müller gekommen.
Aktuell (2014) hat mein genialer Yannis Tafer einen Lauf gehabt und in 26 Spielen 39 Tore erzielt (wenn er doch nur nicht zwischendurch verletzt gewesen wäre...) Aber zur Krone hat es folglich wieder nicht gereicht.

Jetzt würde mich interessieren: Hat schon einmal jemand von euch den Gerd geknackt?

In England sollte man wohl bei der Anzahl der Ligaspiele (46) in der Championship, League One und League Two eine erhöhte Chance haben, die 40 Toremarke zu erreichen. Dem ist jedoch nicht so, nach 27 Spieltagen hat Noel Hunt vom FC Reading als bester 16 Treffer erzielt.  :D Robert Earnshaw als bisher bester Torschütze von Nottingham Forest hat bisher 8 Torerfolge geschafft.  ;D
Gespeichert

Uwe

  • Gast
Re: Hat schon jemand den Gerd geknackt?
« Antwort #2 am: 24.Juli 2010, 20:23:17 »

Mit Teams, die ausschließlich aus Spielern aus der Datenbank bestehen - noch nie.

Aber mit einem Newgen namens Luis Pinto. Glaube, 65 Ligatore für Köln in der BuLi und > 100 Saisontore in CL/LIga/Ppkal .
Gespeichert

Eternity72

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Hat schon jemand den Gerd geknackt?
« Antwort #3 am: 24.Juli 2010, 21:25:13 »

In der Saison 2015/2016 mit dem Hamburger SV

Taktik: Mr. Hough better defense

Spieler: Richard Sukuta-Pasu

40 Tore, also geknackt leider nicht, aber eingestellt... ist aber auch das einzige Mal das ich so nah dran gekommen bin, selbst mit diesen Klasse-Taktiken und super Spieler (Sukuta-Pasu wird bei mir in jedem Spielstand ein absoluter Weltklasse-Stürmer, egal wo er hin wechselt)

andere die ne chance drauf hätten wären wohl Agüero, der hat mal 35 Tore bei mir gemacht (dazu noch etliche Vorlagen)

bin mal gespannt ob das jemand schafft... ohne ecken-cheat und so...
Gespeichert

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Hat schon jemand den Gerd geknackt?
« Antwort #4 am: 25.Juli 2010, 00:03:19 »

Ich setze auf Rotation, daher kann ich es garnicht schaffen. ;)
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Hat schon jemand den Gerd geknackt?
« Antwort #5 am: 25.Juli 2010, 00:09:59 »

Ich setze auf Rotation, daher kann ich es garnicht schaffen. ;)
Dito.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Knalltuet

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Hat schon jemand den Gerd geknackt?
« Antwort #6 am: 25.Juli 2010, 03:08:39 »

Mit nem alten FM...ich glaube 2006 oder FM 2007....hatte ich mal Giampaolo Pazzini, der in einer Saison 40x getroffen hatte in der Bundesliga :)
Also auch nur eingestellt, und nicht geknackt.
Gespeichert

Kastenmaier

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Hat schon jemand den Gerd geknackt?
« Antwort #7 am: 28.Juli 2010, 10:02:14 »

Danke für die Antworten. Ich sehe, dass es offenbar wirklich nicht so einfach ist, die 40 zu knacken (Außer für den 65-Tore-Kollegen, das ist ja irre).
Ich habe übrigens gute Nachrichten: In der Folgesaison hat Tafer noch einen draufgelegt und jetzt ebenfalls die 40 erreicht. Leider gab es danach nur noch Pfostentreffer, schade, aber trotzdem cool.
Rotation führe ich auch durch, aber wenn man einen Stürmer hat, der eine eingebaute Doppelpackgarantie hat und noch dazu Kondition wie ein Pferd, dann läßt man ihn spielen, so oft es geht. Seine Sturmpartner sind diesmal alle nicht über die 10 Tore hinaus gekommen (spiele selbstgebastelte Taktik mit Dreiersturm).
Gespeichert

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Hat schon jemand den Gerd geknackt?
« Antwort #8 am: 28.Juli 2010, 10:27:25 »

aber wenn man einen Stürmer hat, der eine eingebaute Doppelpackgarantie hat und noch dazu Kondition wie ein Pferd, dann läßt man ihn spielen, so oft es geht. Seine Sturmpartner sind diesmal alle nicht über die 10 Tore hinaus gekommen (spiele selbstgebastelte Taktik mit Dreiersturm).


Nein, mache ich nicht. Bei mir im Kader bekommen alle ihre Einsatzzeiten, da ich sehr auf Nachwuchs setze, egal wie gut der einzelne Spieler ist.
Gespeichert

Sokque!

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Hat schon jemand den Gerd geknackt?
« Antwort #9 am: 28.Juli 2010, 10:29:32 »

Also den Gerd habe ich noch nicht geknackt, weil ich bisher noch nicht in der Bundesliga trainiert habe... Aber mein Stürmerstar Alberto Paloschi, aktuell bei Tottenham, hat letzte Saison 40 Tore in der Premier League geschossen und dort den Rekord gebrochen!
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Hat schon jemand den Gerd geknackt?
« Antwort #10 am: 28.Juli 2010, 14:53:13 »



Ihm fehlten 2 Spiele, was dann möglich gewesen wäre, bleibt wohl ein Geheimnis!

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Konni

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Hat schon jemand den Gerd geknackt?
« Antwort #11 am: 28.Juli 2010, 15:20:02 »

Ich hatte mit Necid und Union Berlin in der 1. Liga (in der 4. Saison) mal so einen Lauf und 42 Tore in der Bundesliga erzielt. Das war aber entweder noch im 09er oder mit der 10er ungepatchten Version. In der 10.3er sind Kopfballstürmer bei mir ziemlich wertlos. In dem Spielstand hatte ich Valdivia und Buonanotte auf den Außen und das hat vorzüglich funktioniert.
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Hat schon jemand den Gerd geknackt?
« Antwort #12 am: 28.Juli 2010, 23:59:06 »

Ich biete 50 Tore:

Gespeichert

Konni

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Hat schon jemand den Gerd geknackt?
« Antwort #13 am: 29.Juli 2010, 13:38:08 »

Hast du noch einen Screenshot seiner Werte?
Gespeichert

knoedelj

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Hat schon jemand den Gerd geknackt?
« Antwort #14 am: 29.Juli 2010, 13:58:30 »

Als i noch 10.1. spielte, hatte enrico kern 42 Tore für die Hansa in Liga 2 erzielt! Aber halt nur in Liga 2  :( nachdem Aufstieg wars dann vorbei mit der Herrlichkeit
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Hat schon jemand den Gerd geknackt?
« Antwort #15 am: 29.Juli 2010, 20:12:51 »

Hast du noch einen Screenshot seiner Werte?

Hier:

Gespeichert

Uwe

  • Gast
Re: Hat schon jemand den Gerd geknackt?
« Antwort #16 am: 29.Juli 2010, 21:41:35 »

Danke für die Antworten. Ich sehe, dass es offenbar wirklich nicht so einfach ist, die 40 zu knacken (Außer für den 65-Tore-Kollegen, das ist ja irre).

Doch ist einfach - wenn die ganze Mannschaft aus Spielern mit PA190-200 besteht? Hab übrigens nochmal nachgeschaut, es waren doch nur 63 Ligatore.  :'(

Edit: Luis Pinto hatte den Gerd bei mir übrigens auch mit 475 Toren als ewigen Torschützenkönig abgelöst, schoss mal 8 Tore in einem CL-Spiel, und ist auch Argentininens-Rekordschütze: 98 Länderspiele, 161 Tore. Alter: 29  ;D

Ganz klein hat der angefangen bei mir, mit 16 debütiert.  Jaja, I am the king of LLM.  ;D
« Letzte Änderung: 29.Juli 2010, 21:50:01 von Uwe »
Gespeichert

Knalltuet

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Hat schon jemand den Gerd geknackt?
« Antwort #17 am: 10.August 2010, 21:45:22 »

So nen mist.....Mario Gomez war bei mir auf einem guten Weg zu den 40 Toren....

Spieltag 29 bis 32 verletzt.....und danach nur noch einmal getroffen...

35 Tore standen dann am Saisonende zu Buche.....
Gespeichert

Meistermacher

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Hat schon jemand den Gerd geknackt?
« Antwort #18 am: 18.August 2010, 03:00:30 »

Danke für die Antworten. Ich sehe, dass es offenbar wirklich nicht so einfach ist, die 40 zu knacken (Außer für den 65-Tore-Kollegen, das ist ja irre).

Doch ist einfach - wenn die ganze Mannschaft aus Spielern mit PA190-200 besteht? Hab übrigens nochmal nachgeschaut, es waren doch nur 63 Ligatore.  :'(

Edit: Luis Pinto hatte den Gerd bei mir übrigens auch mit 475 Toren als ewigen Torschützenkönig abgelöst, schoss mal 8 Tore in einem CL-Spiel, und ist auch Argentininens-Rekordschütze: 98 Länderspiele, 161 Tore. Alter: 29  ;D

Ganz klein hat der angefangen bei mir, mit 16 debütiert.  Jaja, I am the king of LLM.  ;D

Kann ich mal die Werte von dem Typen sehen?  ;D
Wenn möglich auch frühere :D

Eternity72

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Hat schon jemand den Gerd geknackt?
« Antwort #19 am: 23.August 2010, 16:56:28 »

Ich biete 50 Tore:



seit wann gehört Valencia zur Bundesliga...?
Es geht darum ob jemand den Torrekord in der 1.BUNDESLIGA geknackt hat... wenn ich mir ne Weltklasseelf in Spanien oder England zusammenkaufe knack ich den auch... mit Agüero oder ähnlichen spielern.. aber die kriegt man so gut wie nie in die bundesliga und daher wirds dort echt schwer mehr als 40 tore von einem spieler zu bekommen

siehe 1.beitrag im thread
Gespeichert