MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 34   Nach unten

Autor Thema: Eure Konzertbesuche  (Gelesen 158579 mal)

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Eure Konzertbesuche
« Antwort #160 am: 17.August 2013, 14:39:42 »

BMTH würd ich noch mitnehmen, wenn sie nicht zu teuer sind :D
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Eure Konzertbesuche
« Antwort #161 am: 19.August 2013, 09:39:46 »

...
7. November: Moop Mama | Stuttgart, Wagenhallen
...

Großartig!
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

ADRamone

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Eure Konzertbesuche
« Antwort #162 am: 19.August 2013, 10:38:31 »

Im Oktober/November ist Konzerttechnisch irgendwie viel los, da muss ich jetzt schon anfangen mit sparen:
10. Oktober: Your Demise, Betrayal, Coldburn | Suttgart, 1210
18. Oktober: Rotting Out, Broken Teeth, Survival | Stuttgart, JuHa West
20. Oktober: Emmurem, Carnifex, I Killed The Prom Queen, Betraying The Martyrs, Hundredth, Northlane, Rise Of The North Star | Stuttgart, Wagenhallen
20. Oktober: Trailerpark, Alligatoah | Stuttgart, LKA
7. November: Moop Mama | Stuttgart, Wagenhallen
8. November: Enter Shikari, Hacktivist | Karlsruhe, Substage
11. November: Bring Me The Horizon | Stuttgart, LKA
22. November: Parkway Drive, We Came As Romans, Memphis May Fire, Like Moths To Flames

Kann mich noch nicht entscheiden :x nur Enter Shikari und Parkway Drive sind bisher ziemlich sicher...

Gut, daß in Stuttgart noch kleinere Konzerte stattfinden. Nicht nur Schleyerhalle oder Porschehalle....

Nachdem uns die Röhre (unnötigerweise) dichtgemacht wurde und so kleine Schuppen wie das Che oder das Universum (oder gibts das noch?!?)  nicht mehr existieren.

Ich hatte irgendwann (wieviel Jahre ist das her ?!  ;D )  Marky Ramone and the Intruders im Che gesehen....und in der Röhre waren auch immer klasse Konzerte (Sham 69, Dee Dee Ramone, Toy Dolls...)
Gespeichert
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Eure Konzertbesuche
« Antwort #163 am: 19.August 2013, 13:45:18 »

In die Röhre bin ich damals von München aus auch immer wieder mal gefahren, wenn tolle Konzerte da waren. Habe meine Lieblingsband THERAPY? da bestimmt 3-4 mal gesehen. Schade, dass es die Location nicht mehr gibt.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

ADRamone

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Eure Konzertbesuche
« Antwort #164 am: 19.August 2013, 14:28:39 »

In die Röhre bin ich damals von München aus auch immer wieder mal gefahren, wenn tolle Konzerte da waren. Habe meine Lieblingsband THERAPY? da bestimmt 3-4 mal gesehen. Schade, dass es die Location nicht mehr gibt.

Therapyy? In der Röhre ? Klasse !   ;)

Die Röhre wurde vor ca.2 Jahren wegen Unsinn21  äh, ich meine Stuttgart 21 geschlossen worden.  Seitdem ist dort NICHTS passiert, außer irgendwelches gelagertes Baumaterial, das vor dem Eingang abgestellt wurde und eben seit dieser Zeit dort vor sich gammelt.  ::)

In München fand ich das Flughafenterminal Riem eine richtig klasse Location. Dort habe ich die Ramones (dann später nochmals im Circus Krone) und Sisters of Mercy gesehen.

« Letzte Änderung: 19.August 2013, 14:31:15 von ADRamone »
Gespeichert
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

matze616

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Eure Konzertbesuche
« Antwort #165 am: 19.August 2013, 23:15:17 »

Das Universum gibts noch, war ich aber bisher noch nicht drin. Im Hardcore Bereich gibts in Stuttgart und Umgebung schon relativ viel, z.B. das JuHa West oder in Nürtingen das JaB, da bin ich schon ziemlich froh drum :)
In die Röhre wäre ich einmal fast gegangen, da war vor ca. 1 1/2 Jahren ein Konzert von den Emil Bulls angesetzt, was dann aber aufgrund der Schliesung in dem Zeitraum ins LKA verlegt wurde...
Gespeichert

aragorn99werder

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Eure Konzertbesuche
« Antwort #166 am: 08.September 2013, 14:14:26 »

Ich durfte mir gestern in Mannheim den Wunsch erfüllen, die Toten Hosen endlich mal live zu sehen.
Bei ca. 2,5 Stunden klasse Programm und Frank Turner and the sleeping souls als Vorgruppe gibt's echt nix zu meckern.  :)
Gespeichert
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

Tardelli

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Eure Konzertbesuche
« Antwort #167 am: 08.September 2013, 14:37:11 »

Heute gehts auf den Rathausmarkt. Monsters of Liedermaching und Liedfett am Start! Ich freu mich sehr!
Gespeichert
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

Emanuel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Eure Konzertbesuche
« Antwort #168 am: 08.September 2013, 19:11:33 »

Letztes Wochenende K.I.Z. in Dresden, war durchaus ganz geil
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Eure Konzertbesuche
« Antwort #169 am: 08.September 2013, 20:35:47 »

Heute gehts auf den Rathausmarkt. Monsters of Liedermaching und Liedfett am Start! Ich freu mich sehr!
Yeah, die Monsters sind eine der coolsten Livebands die ich bisher sehen durfte :D
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Eure Konzertbesuche
« Antwort #170 am: 08.September 2013, 20:56:11 »

Ist zwar nicht wirklich ein Konzert, aber gestern waren wir bei Ludger Stratmann in Essen...
Absolut genialer Humor und ein toller Kabarettist

Wer sich ein Bild machen möchte...heute Abend um 23:15h im WDR :)
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

wrdlbrmft

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Eure Konzertbesuche
« Antwort #171 am: 10.September 2013, 16:57:48 »


Gut, daß in Stuttgart noch kleinere Konzerte stattfinden. Nicht nur Schleyerhalle oder Porschehalle....

Nachdem uns die Röhre (unnötigerweise) dichtgemacht wurde und so kleine Schuppen wie das Che oder das Universum (oder gibts das noch?!?)  nicht mehr existieren.

Ich hatte irgendwann (wieviel Jahre ist das her ?!  ;D )  Marky Ramone and the Intruders im Che gesehen....und in der Röhre waren auch immer klasse Konzerte (Sham 69, Dee Dee Ramone, Toy Dolls...)

Hach ja, die Röhre ... bei den Toy Dolls und Therapy? war ich auch anwesend. Und bei Der Plan, Fehlfarben, Turbonegro, UK Subs, Backyard Babies, Compulsion, Kettcar und und und ... die Röhre war ne Institution. Das Programm sagte mir zwar in den letzten Jahren nicht mehr so zu, aber ab und an gab es dann doch wieder ein musikalisches Schmankerl, zu dem man nicht Nein sagen konnte. Nun ist sie sie nur noch ne Lagerstätte für den ganzen S-21-Scheiss. Das Rockers 33 musste ja auch dem Bahngrössenwahn weichen!

Das Universum gibt es aber noch. Es ist nun mitten in der Stadt zu finden (Charlottenplatz 1) und teilt sich den Platz mit dem Goldmark's. In nächster Zeit spielen in den beiden Läden zB u.a. Sonny Vinvent, Rantanplan, Lydia Lunch, Bambix, Wire, Leech, Hellsongs, Lombego Surfers oder die Deviators.
Auch noch gut für kleinere Konzerte sind übrigens noch das 1210 in der Paulinenstrasse, das Galao in der Tübingerstrasse, der Keller Klub am Rotebühlplatz und das Schocken in der Hirschstrasse.
Gespeichert
der vfb spielt im neckarstadion!

matze616

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Eure Konzertbesuche
« Antwort #172 am: 11.September 2013, 22:52:08 »

Was man wenn man Konzertlocations in Stuttgart aufzählz dann aber auch nicht vergessen darf ist das JuHa West, in der Nähe von der S-Bahn Station Schwabstraße ;)
Gespeichert

iLLzinho

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Eure Konzertbesuche
« Antwort #173 am: 01.Oktober 2013, 12:08:16 »

War gestern Abend beim Megaloh-Konzert im Underground in Köln. Unglaublich was er abgerissen hat!!
Wer auf Deutschrap und/oder Megaloh steht, sollte unbedingt seine Tour besuchen! Er gibt endlos Power und man merkt, dass er für jeden einzelnen Fan dankbar ist (er war restlos ausverkauft!). Hat sich hinterher noch ordentlich Zeit für Fotos, Autogramme und Gespräche genommen. Richtig sympathisch der Kerl!
Gespeichert

LüddenDu

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Eure Konzertbesuche
« Antwort #174 am: 01.Oktober 2013, 20:26:49 »

Was ist Megaloh?

Edit:
Achso, ist gar keine Musikrichtung :D Sorry!
« Letzte Änderung: 01.Oktober 2013, 20:56:15 von LüddenDu »
Gespeichert

matze616

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Eure Konzertbesuche
« Antwort #175 am: 01.Oktober 2013, 21:49:22 »

Ein sehr guter Rapper :P Waren eigentlich auch Amewu und Roger Rekless als Support dabei? Finde die beiden auch sehr gut :)
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Eure Konzertbesuche
« Antwort #176 am: 01.Oktober 2013, 22:09:53 »

Der Rekless ist musikalisch und menschlich eine Weltmacht.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

j conway

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Eure Konzertbesuche
« Antwort #177 am: 01.Oktober 2013, 23:21:23 »

Ein Kumpel von mir, hatte mir mal Megaloh empfohlen. Ich habe anonsten, nicht so viel mit Rap am Hut. Aber den kann man sich wirklich anhören!

Hier gibt es morgen Dr. Motte auf die Ohren. Nur gut, dass vor 24 Jahren, sich ein paar tausend Leute zum "Spazierengehen" getroffen haben ;)
Gespeichert

iLLzinho

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Eure Konzertbesuche
« Antwort #178 am: 04.Oktober 2013, 16:51:25 »

Ein sehr guter Rapper :P Waren eigentlich auch Amewu und Roger Rekless als Support dabei? Finde die beiden auch sehr gut :)

Roger Rekless nicht, dafür Chefket und eben Amewu! :)
Gespeichert

matze616

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Eure Konzertbesuche
« Antwort #179 am: 09.Oktober 2013, 20:27:59 »

Morgen geht's zu Your Demise, freu mich schon wie Bolle. Endlich mal wieder moshen und die sau raus lassen :D
Gespeichert
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 34   Nach oben