MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 14 15 [16] 17 18 ... 34   Nach unten

Autor Thema: Eure Konzertbesuche  (Gelesen 158259 mal)

Lumpi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Eure Konzertbesuche
« Antwort #300 am: 30.März 2015, 20:27:48 »

War letzten Freitag bei Alexander Marcus in Kaiserslautern, das war echt der absolute Hit :D
Gespeichert
Ja das ist München's große Liebe, Stolz von Giesing, TSV!
An der Grünwalder Straße daheim, SECHZIG MÜNCHEN muss es sein!

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Eure Konzertbesuche
« Antwort #301 am: 20.April 2015, 15:21:46 »

War am Freitag bei Olympique und Fiva im Lindauer Club Vaudeville - großartig wars!

Hier der Bericht:

http://www.luserlounge.blogspot.de/2015/04/fiva-olympique-this-is-reason-i-came.html
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

wrdlbrmft

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Eure Konzertbesuche
« Antwort #302 am: 21.April 2015, 19:29:55 »

Donnerstag bei "Erfolg & der beste Damenchor Deutschlands" in Schorndorf gewesen. Karte war ein Geschenk, ich kannte die Gruppe vorher nicht. War dann äusserst originell, immens symphatisch und sehr unterhaltsam ... leider etwas kurz.

https://www.youtube.com/watch?v=07XL5ZvhTXE

Dann etwas im Netz über "Erfolg" alias Johannes von Weizsäcker informiert. Spielt/spielte bei "The Chap" aus London. Auch interessant ... CDs schon bestellt.

https://www.youtube.com/watch?v=r5DlVmgDLJs
Gespeichert
der vfb spielt im neckarstadion!

digi101

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Eure Konzertbesuche
« Antwort #303 am: 22.April 2015, 13:45:24 »

Ich gehe heute hier in Bremen zu Oonagh und vom 20.05. bis zum 23.05. fliege ich nach Wien und besuche insgesamt drei Shows des Eurovision Song Contests  ;D
Gespeichert

kn0xv1lle

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Eure Konzertbesuche
« Antwort #304 am: 22.April 2015, 14:00:44 »

Ich gehe heute hier in Bremen zu Oonagh und vom 20.05. bis zum 23.05. fliege ich nach Wien und besuche insgesamt drei Shows des Eurovision Song Contests  ;D

Sowas tut man sich freiwillig an ?  :angel: Viel Spaß dabei. ;-)
Gespeichert

digi101

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Eure Konzertbesuche
« Antwort #305 am: 22.April 2015, 14:16:23 »

Ich gehe heute hier in Bremen zu Oonagh und vom 20.05. bis zum 23.05. fliege ich nach Wien und besuche insgesamt drei Shows des Eurovision Song Contests  ;D

Sowas tut man sich freiwillig an ?  :angel: Viel Spaß dabei. ;-)

Nicht nur freiwillig, der ESC ist jährlich für mich mein Highlight des Jahres, so wie Weihnachten und Ostern an einem Tag. Ich bin eingefleischter ESC-Fan und fahre dort mit meiner Schwester hin, die ebenfalls so ESC-verrückt ist wie ich. Ich war 2013 auch schon in Malmö (mit zwei Freunden, die auch den ESC lieben). Dies wird meine zweite Reise zum Live-Event. ;)

Manchmal wünschte ich, ich würde in Schweden leben, dort sind fast alle ESC-begeistert, nicht so wie hier bei uns in Deutschland...
Gespeichert

kn0xv1lle

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Eure Konzertbesuche
« Antwort #306 am: 22.April 2015, 14:21:55 »

Ich gehe heute hier in Bremen zu Oonagh und vom 20.05. bis zum 23.05. fliege ich nach Wien und besuche insgesamt drei Shows des Eurovision Song Contests  ;D

Sowas tut man sich freiwillig an ?  :angel: Viel Spaß dabei. ;-)

Nicht nur freiwillig, der ESC ist jährlich für mich mein Highlight des Jahres, so wie Weihnachten und Ostern an einem Tag. Ich bin eingefleischter ESC-Fan und fahre dort mit meiner Schwester hin, die ebenfalls so ESC-verrückt ist wie ich. Ich war 2013 auch schon in Malmö (mit zwei Freunden, die auch den ESC lieben). Dies wird meine zweite Reise zum Live-Event. ;)

Manchmal wünschte ich, ich würde in Schweden leben, dort sind fast alle ESC-begeistert, nicht so wie hier bei uns in Deutschland...

Naja jedem das seine. Für mich ist das Jahr für Jahr einfach nur graus, weil ich mit der Musik einfach nichts anfangen kann und teilweise es einfach peinlich finde was da teilweise für ein Schrott als Musik bezeichnet wird. Aber Geschmäcker sind verschieden und wenn du das so zelebriest wünsche ich dir viel Spaß dabei.  :) Für mich ist das leider nichts.
Gespeichert

ADRamone

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Eure Konzertbesuche
« Antwort #307 am: 22.April 2015, 14:44:32 »

Wir werden am 21.06. zu Bob Dylan in Tübingen gehen. Freue mich darauf, auch wenn ich kein sooo großer Dylan-Fan bin....  :police:

Ich bereite meiner Liebsten mit dem Konzertbesuch eine Überraschung und (ganz bestimmt) auch eine große Freude.  ;)

Bin froh, daß ich die Karten schon gleich nach Bekanntwerden der Tournee-/Konzerttermine gekauft hatte. Das Konzert ist inzwischen ausverkauft.
Gespeichert
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

apfelschorle

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Eure Konzertbesuche
« Antwort #308 am: 22.April 2015, 14:49:48 »

Wir werden am 21.06. zu Bob Dylan in Tübingen gehen. Freue mich darauf, auch wenn ich kein sooo großer Dylan-Fan bin....  :police:

Ich bereite meiner Liebsten mit dem Konzertbesuch eine Überraschung und (ganz bestimmt) auch eine große Freude.  ;)

Bin froh, daß ich die Karten schon gleich nach Bekanntwerden der Tournee-/Konzerttermine gekauft hatte. Das Konzert ist inzwischen ausverkauft.
Auf The Times They are a Changin' warten und an Watchmen denken - oder an das Ende von GameOne  :'(
Gespeichert

ADRamone

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Eure Konzertbesuche
« Antwort #309 am: 22.April 2015, 14:54:02 »

Wir werden am 21.06. zu Bob Dylan in Tübingen gehen. Freue mich darauf, auch wenn ich kein sooo großer Dylan-Fan bin....  :police:

Ich bereite meiner Liebsten mit dem Konzertbesuch eine Überraschung und (ganz bestimmt) auch eine große Freude.  ;)

Bin froh, daß ich die Karten schon gleich nach Bekanntwerden der Tournee-/Konzerttermine gekauft hatte. Das Konzert ist inzwischen ausverkauft.
Auf The Times They are a Changin' warten und an Watchmen denken - oder an das Ende von GameOne  :'(

The Times They Are Changin´- klasse Song von Bob Dylan.  ;)

Ich habe leider Watchmen (Film?!) nicht gesehen und das Ende (geschweige den Start!) von Game One nicht mitbekommen.

Somit kann ich also ganz unbefangen zu Bob Dylan gehen !  ;D
Gespeichert
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

Jake611

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Eure Konzertbesuche
« Antwort #310 am: 24.April 2015, 10:25:22 »

Ich muss meine Freude hier grad einfach mal teilen  ;D ;D ;D ;D

06.11.2015  - Tatort : Köln, Lanxess Arena - ENDLICH ENDLICH ENDLICH hat es mal geklappt und die Foo Fighters und ich werden uns Live begegnen !!!!!

Ich freu mich seit Jahren so darauf die mal zu sehen dass ich gerade durchs Zimemr tanzen könnte dass es mit Karten endlich mal geklappt hat.
Gespeichert

EfzeEstepe

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Eure Konzertbesuche
« Antwort #311 am: 24.April 2015, 14:47:26 »

Ich muss meine Freude hier grad einfach mal teilen  ;D ;D ;D ;D

06.11.2015  - Tatort : Köln, Lanxess Arena - ENDLICH ENDLICH ENDLICH hat es mal geklappt und die Foo Fighters und ich werden uns Live begegnen !!!!!

Ich freu mich seit Jahren so darauf die mal zu sehen dass ich gerade durchs Zimemr tanzen könnte dass es mit Karten endlich mal geklappt hat.
Schön! Freut mich für Dich! Viel Spaß!!!!!  ;D
Gespeichert
Ich liebe dich
Ich träum von dir
In meinen Träumen
Bist du Europacupsieger
Doch wenn ich aufwach
Fällt es mir wieder ein
Spielst tatsächlich
in Liga 1!

ADRamone

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Eure Konzertbesuche
« Antwort #312 am: 25.April 2015, 08:14:39 »

Ich muss meine Freude hier grad einfach mal teilen  ;D ;D ;D ;D

06.11.2015  - Tatort : Köln, Lanxess Arena - ENDLICH ENDLICH ENDLICH hat es mal geklappt und die Foo Fighters und ich werden uns Live begegnen !!!!!

Ich freu mich seit Jahren so darauf die mal zu sehen dass ich gerade durchs Zimemr tanzen könnte dass es mit Karten endlich mal geklappt hat.


Hey Klasse ! Foo Fighters - die stehen auch noch auf meiner Konzert Liste.  ;)
Gespeichert
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Eure Konzertbesuche
« Antwort #313 am: 25.April 2015, 08:23:22 »

Jo, und wenn ich das richtig mitbekommen hab, haben die Foo Fighters Rise Against im Gepäck. einige Kumpels von mir werden uach in Köln sein. Ich bin kein so wahnsinniger Foo Fighters Fan, und wenn mir vom ganzen Set dann weniger als die Hälfte gu gefällt muss ich zu keinem Konzert.

Edit: Was ich noch loswerden wollte. Zu meinem großen Bedauern musste ich vergangen Moant feststellen, dass The Blackout gerade ihre letzte Tour am spielen waren, als ich geschaut habe, wo ich sie dieses Jahr auf irgendnem kleinen Festival zu sehen sein werden. Leider waren die restlcihen Termine alle im März und alle in UK. Hätte die Band gerne nochmal gesehen, war aber nicht zu machen.
Zum Abschied dann hier noch mein Liebloingssong der Band: STF Uppercut https://www.youtube.com/watch?v=q5bQ0eqzdso
« Letzte Änderung: 25.April 2015, 08:30:30 von White »
Gespeichert

ADRamone

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Eure Konzertbesuche
« Antwort #314 am: 26.April 2015, 07:32:43 »

@white: Danke für den Blackout Link.

Kleiner Nachtrag: Ich habe 999 Ende März im Hafenklang Hamburg gesehen. War ein tolles Konzert. 999 ist in Originalbesetzung unterwegs. Bandgründung 1976.

Der größte Hit von 999: https://www.youtube.com/watch?v=TMlpqOsc2BU

Wikipedia Link: http://de.wikipedia.org/wiki/999_%28Band%29
Gespeichert
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

wrdlbrmft

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Eure Konzertbesuche
« Antwort #315 am: 29.April 2015, 13:12:32 »

Die hätten an Ostern in Trento gespielt ... aber ich konnte mich an dem Abend nicht dazu aufraffen, dass B&B-Bett zu verlassen ... shame on me! Homicide, feeling alright with the crew oder nasty nasty mal live zu hören, hätte was. Wobei die ja ständig touren und bestimmt bald mal wieder in Stuttgart auftauchen.

Am 21. schau ich mir "Wanda" in Schorndorf an. Von "waren Vorband von Kraftklub, ist der totale Scheiss" über "na ja, wenn du auf Schlager stehst" bis "die sind wirklich ganz ganz toll" war an Meinungen alles dabei. Ich kenn nur "Bologna" und das ist so ... hmnaja ... aber Karte geschenkt bekommen und gespannt.
Gespeichert
der vfb spielt im neckarstadion!

ADRamone

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Eure Konzertbesuche
« Antwort #316 am: 29.April 2015, 13:23:10 »

Die hätten an Ostern in Trento gespielt ... aber ich konnte mich an dem Abend nicht dazu aufraffen, dass B&B-Bett zu verlassen ... shame on me! Homicide, feeling alright with the crew oder nasty nasty mal live zu hören, hätte was. Wobei die ja ständig touren und bestimmt bald mal wieder in Stuttgart auftauchen.

Am 21. schau ich mir "Wanda" in Schorndorf an. Von "waren Vorband von Kraftklub, ist der totale Scheiss" über "na ja, wenn du auf Schlager stehst" bis "die sind wirklich ganz ganz toll" war an Meinungen alles dabei. Ich kenn nur "Bologna" und das ist so ... hmnaja ... aber Karte geschenkt bekommen und gespannt.

999 hat am 04.04. sogar in Stuttgart(Goldmarks) gespielt. Anschliessend hat Tommy Goober (Bassist Toy Dolls) Musik aufgelegt.

Das nächste Highlight in diesem Schuppen sind die "Bamones":

http://heyevent.de/event/421819277970459/5-jahre-goldmarks-2-the-bamones-live-plus-dj-sad-sir-dj-reverend-reichsstadt

Werde mir mal überlegen dort hin zu gehen.  ;)
Gespeichert
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Eure Konzertbesuche
« Antwort #317 am: 30.April 2015, 15:37:26 »

Heute Abend:

Wanda. St. Gallen. Amore.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

EfzeEstepe

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Eure Konzertbesuche
« Antwort #318 am: 30.April 2015, 15:47:14 »

27.06. Toxpolasma + die Shitlers im JuHa West in St. Uttgart!
Da bin ich def. dabei!!!  ;D
Gespeichert
Ich liebe dich
Ich träum von dir
In meinen Träumen
Bist du Europacupsieger
Doch wenn ich aufwach
Fällt es mir wieder ein
Spielst tatsächlich
in Liga 1!

wrdlbrmft

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Eure Konzertbesuche
« Antwort #319 am: 30.April 2015, 23:17:53 »

Die hätten an Ostern in Trento gespielt ... aber ich konnte mich an dem Abend nicht dazu aufraffen, dass B&B-Bett zu verlassen ... shame on me! Homicide, feeling alright with the crew oder nasty nasty mal live zu hören, hätte was. Wobei die ja ständig touren und bestimmt bald mal wieder in Stuttgart auftauchen.

Am 21. schau ich mir "Wanda" in Schorndorf an. Von "waren Vorband von Kraftklub, ist der totale Scheiss" über "na ja, wenn du auf Schlager stehst" bis "die sind wirklich ganz ganz toll" war an Meinungen alles dabei. Ich kenn nur "Bologna" und das ist so ... hmnaja ... aber Karte geschenkt bekommen und gespannt.



999 hat am 04.04. sogar in Stuttgart(Goldmarks) gespielt. Anschliessend hat Tommy Goober (Bassist Toy Dolls) Musik aufgelegt.

Das nächste Highlight in diesem Schuppen sind die "Bamones":

http://heyevent.de/event/421819277970459/5-jahre-goldmarks-2-the-bamones-live-plus-dj-sad-sir-dj-reverend-reichsstadt

Werde mir mal überlegen dort hin zu gehen.  ;)

Die Mucke vom Reverend ist ja eigentlich schon das Kommen wert ... aber danke für den Link, dadurch habe ich erfahren, dass im Juli die Fleshtones im Goldmark´s spielen werden ... lechz!

Heute Abend:

Wanda. St. Gallen. Amore.

Im Palace?
Gespeichert
der vfb spielt im neckarstadion!
Seiten: 1 ... 14 15 [16] 17 18 ... 34   Nach oben