MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 17 18 [19] 20 21 ... 34   Nach unten

Autor Thema: Eure Konzertbesuche  (Gelesen 157807 mal)

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Eure Konzertbesuche
« Antwort #360 am: 18.Oktober 2015, 20:48:31 »

War am Donnerstag bei Millencolin in Lindau; die Herren rocken einfach immer noch wie die Sau! Bin echt froh, dass ich die Helden meiner Jugend endlich mal live gesehen habe. Extrem lässig, null abgehoben und geniale Musik.

Vorbands übrigens The Sigourney Weavers (auch sehr angenehmer Punkrock) und Apologies I Have None (musikalisch durchaus gut, aber leider sehr unsympathisch).
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

ADRamone

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Eure Konzertbesuche
« Antwort #361 am: 18.Oktober 2015, 21:08:19 »

Schade, ein eisgekühlter Jägermeister hätte deiner Schulter bestimmt gut getan ... aber gute Besserung und das nächste Konzert kommt bestimmt (z.B. morgen in München ;-))!
Anfangs war es ein bisschen nervig, weil sich ein paar Anzugträger durch die laute Musik bei ihrem Afterworkbier gestört fühlten. Als wir die dann aber "rausgespielt" hatten, wurde es ein richtig gutes Konzert. Bei uns sind die 50 - 60 Leute schon ganz gut abgegangen (mein Vater, der zum ersten Mal ein Konzert von uns besuchte, war richtig stolz auf seinen Sohnemann), aber bei einer Candice Gordon in Höchstform, rasteten sie teilweise aus. Ist ja auch faszinierend, wieviel Energie, Stimme und Wow aus dieser kleinen Person strömt. Und dazu haben die drei richtig gute Lieder im Gepäck. Die anfangs eher skeptische Schlesinger-Crew war höchst zufrieden mit dem Abend ... wir auch

Super. Ich hoffe in München war es noch besser !   ;)
Gespeichert
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

wrdlbrmft

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Eure Konzertbesuche
« Antwort #362 am: 18.Oktober 2015, 23:05:00 »

War am Donnerstag bei Millencolin in Lindau; die Herren rocken einfach immer noch wie die Sau! Bin echt froh, dass ich die Helden meiner Jugend endlich mal live gesehen habe. Extrem lässig, null abgehoben und geniale Musik.

Vorbands übrigens The Sigourney Weavers (auch sehr angenehmer Punkrock) und Apologies I Have None (musikalisch durchaus gut, aber leider sehr unsympathisch).

Seit wann sind Millencolin denn wieder aktiv? "The Sigourny Weavers", cooler Name.

Super. Ich hoffe in München war es noch besser !   ;)

Leider nein ... die die da waren fanden es super und die Geschäftsführerin hätte uns gern bald wieder bei ihr im Laden, aber letztendlich waren es nur 20 Zuschauer. Egal, wir feierten noch ordentlich und hatten ziemlich viel Spass.
Gespeichert
der vfb spielt im neckarstadion!

Snake

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Eure Konzertbesuche
« Antwort #363 am: 19.Oktober 2015, 00:10:38 »

...Apologies I Have None (musikalisch durchaus gut, aber leider sehr unsympathisch).

Inwiefern sind die Jungs unsympathisch? Habe die bisher nur als extrem freundlich und nett erlebt.
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Eure Konzertbesuche
« Antwort #364 am: 19.Oktober 2015, 17:48:05 »

Der Soundcheck dauerte ewig und ging komplett in die Hose, was dazu führte, dass sie schlechte Laune hatten und praktisch nach jedem Lied darauf hinwiesen, wie sehr sie genervt seien. So nach dem Motto: "Normalerweise würden wir ja jetzt das und das machen, aber nachdem man es hier nicht hinbekommt, und dies und jenes zu bieten, spielen wir halt was anderes."

Versunken im Selbstmitleid, obwohl halt nix Tragisches passiert ist...
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

apfelschorle

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Eure Konzertbesuche
« Antwort #365 am: 09.November 2015, 14:01:20 »

Gestern Abend das letzte Konzert der Tour von Olli Schulz besucht. Ich finde den Mann einfach nur grandios, sowohl als Musiker als auch als Entertainer ist er bei mir ganz weit vorne. Gestern hat er mit seiner Band eine 140 minütige Show auf die Bühne gelegt, die irgendwo zwischen Konzert und Comedy einzuordnen ist, wobei die Musik schon im Vordergrund stand. Wie man es von ihm kennt wurde viel Quatsch erzählt und das ein oder andere menschliche Pamphlet gehalten. Ein rundum gelungener Auftritt ganz ohne Vorband.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Eure Konzertbesuche
« Antwort #366 am: 09.November 2015, 15:16:05 »

Olli Schulz hab ich mal vor Jahren auf nem Open Air gesehen, Nachmittags im Vorprogramm, als er gerade anfing sich nen Namen zu machen. War damals schon echt gut, heute bestimmt noch ne Nummer besser.War, wenn ich es recht im Kopf habe in Losheim am See, bei de Ärzten. Dürfte 2004 gewesen sein.
Gespeichert

digi101

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Eure Konzertbesuche
« Antwort #367 am: 09.November 2015, 15:37:16 »

Ich war Samstag bei den Wise Guys in Bremen, ist doch immer wieder schön. Diesen Monat kommt dann noch Santiano, am 22.11. Auf das Konzert, auf das ich mich aber am meisten freue, warte ich jetzt schon ein Jahr und es wird noch fast ein weiteres vergehen: das Abschiedskonzert von Unheilig am 10.09.2016 in Köln  8)
Gespeichert

Shels

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Eure Konzertbesuche
« Antwort #368 am: 14.November 2015, 19:44:18 »

Gestern im VortexSurfer in Siegen: Hauptact Toundra. Was die Spanier an Energie und SPielfreude auf die Bühne zaubern ist einfach phänomenal!
Die SupportBands waren aber auch echt Klasse.
Gespeichert

ADRamone

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Eure Konzertbesuche
« Antwort #369 am: 17.November 2015, 13:36:53 »

Nächste Woche, 25.11.15:

Motörhead /Saxon/ Girlschool in Ludwigsburg.

Ich hoffe, das bis dorthin keine neuen Katastrophen hereinbrechen (Terroranschläge oder Lemmy´s Herz) und das Konzert wie geplant stattfindet. (sämtliche Motörhead-Paris-Frankreich(?)-Konzerte wurden abgesagt)
Gespeichert
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Eure Konzertbesuche
« Antwort #370 am: 17.November 2015, 15:13:05 »

Viel Spaß. Ich hab Motörhead ein paar Jahre nicht gesehen, wird auch mal wieder Zeit.
Gespeichert

ADRamone

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Eure Konzertbesuche
« Antwort #371 am: 17.November 2015, 15:22:06 »

Viel Spaß. Ich hab Motörhead ein paar Jahre nicht gesehen, wird auch mal wieder Zeit.

Ja, ich auch.  ;)

Das letzte mal auch mit Girl School als Vorgruppe -Rockfabrik Ludwigsburg- am 12.12.1986;)

Hoffentlich klingeln mir diesmal nicht wieder stundenlang die Ohren nach dem Konzert...   
Gespeichert
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

kn0xv1lle

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Eure Konzertbesuche
« Antwort #372 am: 17.November 2015, 15:37:26 »

Viel Spaß. Ich hab Motörhead ein paar Jahre nicht gesehen, wird auch mal wieder Zeit.

Ja, ich auch.  ;)

Das letzte mal auch mit Girl School als Vorgruppe -Rockfabrik Ludwigsburg- am 12.12.1986;)

Hoffentlich klingeln mir diesmal nicht wieder stundenlang die Ohren nach dem Konzert...

Wenn du nicht gerade Ohrstöpsel nimmst ist das bei Motörhead glaube ich vergeben Hoffnung.  ;)
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Eure Konzertbesuche
« Antwort #373 am: 17.November 2015, 18:43:10 »

Ich erinnere mich noch an das erste mal "Hello, we are Motörhead and we play loud" - taten sie dann auch ;D
Gespeichert

ADRamone

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Eure Konzertbesuche
« Antwort #374 am: 26.November 2015, 08:17:33 »

Kurzer Bericht von Motörhead, gestern in Ludwigsburg-MHP-Arena:

Vorgruppen waren Girlschool und Saxon.

Motörhead hatte irgendwie einen schlechteren Sound als die Vorgruppen. Der Gesang wurde leider oft vom Schlagzeug übertönt und Lemmy -naja- ist gesundheitsbedingt nicht mehr der fitteste. Seine Herzerkrankung merkt man ihm schon an.

Motörhead, war wie zu erwarten, "louder than everything else" - ich war allerdings völlig von den Socken als vorletzte Zugabe Phil Campell (Gitarist) mit einer Akkustikgitarre, Lemmy mit einer Mundharmonika (!) und Mikkey Dee mit einem Tambourine (!) wieder auf die Bühne kamen und in Bob Dylan Manier den "Whorehouse Blues" unplugged spielten ! Anschliessend war nach Overkill Schluß.
Gespeichert
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Eure Konzertbesuche
« Antwort #375 am: 26.November 2015, 19:45:58 »

Du scheinst ja trotzdem Spaß gehabt zu haben.
In diesem Sinne: We shoulda opened up a little whorehouse, honey! ;D
Gespeichert

ADRamone

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Eure Konzertbesuche
« Antwort #376 am: 26.November 2015, 19:57:52 »

Du scheinst ja trotzdem Spaß gehabt zu haben.
In diesem Sinne: We shoulda opened up a little whorehouse, honey! ;D

Klaro!  ;)

Wir hatten einen unterhaltsamen Abend ! Girlschool und Saxon fand ich ganz gut. Und Motörhead ist eben Motörhead. Laut, dreckig und geile Songs. Und dazu noch Lemmy !  :police:

Noch eine Anmerkung zu Lemmy: Der ist völlig abgemagert und sieht irgendwie ziemlich krank aus. Wer weiß, ob er die ganze Tour durchhält ?   :(

Edit: Konzertkritik der Stuttgarter Zeitung: http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.motoerhead-in-ludwigsburg-lemmy-lebt-immerhin.5aa14c5c-84ce-4af3-a1b5-b405fb3ed574.html

« Letzte Änderung: 26.November 2015, 21:26:00 von ADRamone »
Gespeichert
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

ADRamone

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Eure Konzertbesuche
« Antwort #377 am: 27.November 2015, 13:28:15 »

Leider mußte das Motörhead Konzert in Berlin heute abend abgesagt werden. Es liegt nicht an Lemmy- sondern an Phil Campell (Gitarrist):

(click to show/hide)
Gespeichert
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

ADRamone

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Eure Konzertbesuche
« Antwort #378 am: 01.Dezember 2015, 20:23:37 »

CJ Ramone morgen abend-02.12.- in Stuttgart/ Universum Einlass 19.30 Uhr ! Hey Ho Let´s Go ! Gabba Gabba Hey !  ;D

http://cjramone.com/

Freue mich sehr aufs Konzert ! 
Gespeichert
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

ADRamone

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Eure Konzertbesuche
« Antwort #379 am: 03.Dezember 2015, 09:33:15 »

Wir waren gestern abend bei CJ Ramone in Stuttgart im Goldmarks (Charlottenplatz).

Es war ein richtig gutes Konzert.

Das Goldmarks war gut besucht und CJ hat jede Menge Ramones Songs gespielt.

Mein privates Konzertvideo ("Commando"): https://youtu.be/-XU3GHycmt4 
Gespeichert
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !
Seiten: 1 ... 17 18 [19] 20 21 ... 34   Nach oben