MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 22 23 [24] 25 26 ... 34   Nach unten

Autor Thema: Eure Konzertbesuche  (Gelesen 157799 mal)

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Eure Konzertbesuche
« Antwort #460 am: 02.November 2016, 13:51:36 »

War gestern bei WE ARE SCIENTISTS in Dornbirn; hier mein Bericht dazu:

http://luserlounge.blogspot.co.at/2016/10/we-are-scientists-live-conrad-sohm.html



Danke für den Link. Schön, dass es die noch gibt. Hab sie nach ihrem "With Love And Squalor"-Album auch wieder aus den Augen verloren ... wobei "nobody move, ..." und "the great escape" immer noch in meinem Player vorhanden sind. Muss mal in ihre folgenden Werke reinhören. Kannste was empfehlen?




Das aktuelle Album ist schon sehr stark.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Eure Konzertbesuche
« Antwort #461 am: 02.November 2016, 17:24:16 »

Werde mich im Frühjahr - glaube im März - zu den Beginnern nach Saarbrücken begeben. Auf nem reinen Hip Hop Konzert war ich zuletzt vor ungefähr 14 Jahren.
Ich frue mich drauf, vor allem da wir es geschafft haben große Teile unserer Clique von damals zusammen zu bekommen :)
Gespeichert

Cassius

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Eure Konzertbesuche
« Antwort #462 am: 16.November 2016, 15:26:10 »

Ich kann im Januar K.I.Z. wieder mal live erleben.  O0
Gespeichert
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Eure Konzertbesuche
« Antwort #463 am: 16.November 2016, 20:54:03 »

Morgen Abend geht es endlich zu den Red Hot Chili Peppers!  >:D O0

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Eure Konzertbesuche
« Antwort #464 am: 16.November 2016, 21:29:37 »

In Dezember die Steaming Satellites, Fiva und Moop Mama mit dem genialen Roger Rekless als Support.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

EfzeEstepe

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Eure Konzertbesuche
« Antwort #465 am: 31.Dezember 2016, 13:44:18 »

Ich weiß nicht, ob das hier o.t. ist, wenn ja, dann bitte verschieben. Danke.

Ich habe mir etwas voreilig 2 Karten (Stehplatz) für das Fury in the Slaughterhouse Konzert am 20.08.2017 im Klosterhof Wiblingen
bei Ulm bestellt. Wir sind da bereits im Urlaub und können nicht gehen.
Bevor ich die Karten in die Bucht stelle, frage ich hier, ob jemand Interesse hat.
Natürlich zum original Einkaufspreis (144,90€ für beide Karten, die Originalrechnung lege ich bei).
Bei Interesse bitte P.N. an mich.
Gespeichert
Ich liebe dich
Ich träum von dir
In meinen Träumen
Bist du Europacupsieger
Doch wenn ich aufwach
Fällt es mir wieder ein
Spielst tatsächlich
in Liga 1!

Cassius

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Eure Konzertbesuche
« Antwort #466 am: 17.Januar 2017, 14:01:29 »

Am Sonntag habe ich die kurze Distanz genutzt und war in Pratteln bei K.I.Z. Die Jungs sind einfach fantastisch, fast 2.5h lang haben sie eine enorme Show geboten. Da blieben keine Wünsche offen.
Gespeichert
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Eure Konzertbesuche
« Antwort #467 am: 18.Januar 2017, 08:57:15 »

Ich weiß nicht, ob das hier o.t. ist, wenn ja, dann bitte verschieben. Danke.

Ich habe mir etwas voreilig 2 Karten (Stehplatz) für das Fury in the Slaughterhouse Konzert am 20.08.2017 im Klosterhof Wiblingen
bei Ulm bestellt. Wir sind da bereits im Urlaub und können nicht gehen.
Bevor ich die Karten in die Bucht stelle, frage ich hier, ob jemand Interesse hat.
Natürlich zum original Einkaufspreis (144,90€ für beide Karten, die Originalrechnung lege ich bei).
Bei Interesse bitte P.N. an mich.

Heftig, ich kann mich noch an Zeiten erinnern, da hab ich 70 € für 2 Tickets von Fury bezahlt (die Abschiedstour hier in Hannover). Krasser Preis  ::)
Gespeichert

wrdlbrmft

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Eure Konzertbesuche
« Antwort #468 am: 23.Januar 2017, 20:27:20 »

"Voodoo Jürgens" und "Der Nino aus Wien" in Stuttgart. Karte hab ich zu Weihnachten geschenkt bekommen. Waren mir völlig unbekannt und ich hab mir im Vorfeld auch nix von denen angehört. Umso begeisterter war ich nach dem (mit Pause) dreistündigen Konzert. Danke liebe Ehefrau! Normalerweise habe ich nicht viel übrig für "Klampfe und Sänger", aber die waren grandios. Starke Texte (wer kein österreichisch/wienerisch versteht, stand ein bisschen auf verlorenem Posten), starke Geschichten und dazu passende Gitarrenarbeit mit Schmäh und Beislatmosphäre. Unterstützt nur von einzelnen Loops (Voodoo) und Elektrogitarre/Klavier (Nino) von sehr sympathischen Wienern. Felix Austria!

Aber das Konzertpublikum ... das Konzertpublikum. Bei dem Konzert musste man ein bisschen genauer hinhören, was aber einigen sehr schwer fiel. Besonders die beiden Zimtzicken, die genau vor uns standen und den Vorgartenzwerg in ihrer Mitte abschleppen wollten: "Ja sowas kann man auch mal am Sonntag machen ... Cooool! ... Prösterchen! ... Wieviel kostet ein Bier? ... Wie gehts Anna? ... Was? Was? Waaaas?". Ein geschickt getimter Rempler förderte wenigstens eine der beiden Nasen zwecks Trikotreinigung für ne Viertelstunde aus meinem Gesichtsfeld. Dazu gab es aber noch den Mitsinger (der aber gar keinen Dialekt konnte ... grässlich und sogar seine Maid fremdschämte sich), den Spassvogel (der ungefähr 20mal "Voodoo, ich möchte ein Kind von dir" brüllte), den dummbatzigen Egomanen ("Wieso soll ich leise reden? Ist doch ein Konzert!"), den Handyfotojunkie (der die ganze Zeit die Hände über dem Kopf hatte und immer wieder Bilder machte .. .wer guckt sich diesen Scheiss eigentlich an?) und die lustigen "Ich-kann-zwar-kein-wienerisch-aber-es-hört-sich-echt-an-wenn-ich-es-rede"-Clowns. Mann oh mann ...
Gespeichert
der vfb spielt im neckarstadion!

ADRamone

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Eure Konzertbesuche
« Antwort #469 am: 01.Februar 2017, 20:33:22 »

Wir sind  demnächst eine Woche in Hamburg-  unser Kulturprogramm sieht u.a. zwei Konzerte im Hafenklang vor:

14.02. Subhumans/16.02. Imperial State Electric - http://www.ticketmaster.de/artist/hafenklang-tickets/942327?tm_link=tm_featured_attraction_search

Subhumans

https://www.youtube.com/watch?v=pgoujWzg4aI


Imperial State Electric

http://imperialstateelectric.se/ise/tv/
Gespeichert
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

EfzeEstepe

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Eure Konzertbesuche
« Antwort #470 am: 02.Februar 2017, 07:23:53 »


Heftig, ich kann mich noch an Zeiten erinnern, da hab ich 70 € für 2 Tickets von Fury bezahlt (die Abschiedstour hier in Hannover). Krasser Preis  ::)
Ich war auch schon für 12 D-Mark bei den Ärzten!  :o
Noch blöder aber, dass ich soviel zahle und nun nicht hingehen kann!  :(
Gespeichert
Ich liebe dich
Ich träum von dir
In meinen Träumen
Bist du Europacupsieger
Doch wenn ich aufwach
Fällt es mir wieder ein
Spielst tatsächlich
in Liga 1!

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Eure Konzertbesuche
« Antwort #471 am: 02.Februar 2017, 08:38:58 »

"Voodoo Jürgens" und "Der Nino aus Wien" in Stuttgart. Karte hab ich zu Weihnachten geschenkt bekommen. Waren mir völlig unbekannt und ich hab mir im Vorfeld auch nix von denen angehört. Umso begeisterter war ich nach dem (mit Pause) dreistündigen Konzert. Danke liebe Ehefrau! Normalerweise habe ich nicht viel übrig für "Klampfe und Sänger", aber die waren grandios. Starke Texte (wer kein österreichisch/wienerisch versteht, stand ein bisschen auf verlorenem Posten), starke Geschichten und dazu passende Gitarrenarbeit mit Schmäh und Beislatmosphäre. Unterstützt nur von einzelnen Loops (Voodoo) und Elektrogitarre/Klavier (Nino) von sehr sympathischen Wienern. Felix Austria!

Aber das Konzertpublikum ... das Konzertpublikum. Bei dem Konzert musste man ein bisschen genauer hinhören, was aber einigen sehr schwer fiel. Besonders die beiden Zimtzicken, die genau vor uns standen und den Vorgartenzwerg in ihrer Mitte abschleppen wollten: "Ja sowas kann man auch mal am Sonntag machen ... Cooool! ... Prösterchen! ... Wieviel kostet ein Bier? ... Wie gehts Anna? ... Was? Was? Waaaas?". Ein geschickt getimter Rempler förderte wenigstens eine der beiden Nasen zwecks Trikotreinigung für ne Viertelstunde aus meinem Gesichtsfeld. Dazu gab es aber noch den Mitsinger (der aber gar keinen Dialekt konnte ... grässlich und sogar seine Maid fremdschämte sich), den Spassvogel (der ungefähr 20mal "Voodoo, ich möchte ein Kind von dir" brüllte), den dummbatzigen Egomanen ("Wieso soll ich leise reden? Ist doch ein Konzert!"), den Handyfotojunkie (der die ganze Zeit die Hände über dem Kopf hatte und immer wieder Bilder machte .. .wer guckt sich diesen Scheiss eigentlich an?) und die lustigen "Ich-kann-zwar-kein-wienerisch-aber-es-hört-sich-echt-an-wenn-ich-es-rede"-Clowns. Mann oh mann ...

Oh ja, vollste Zustimmung. Da könnte ich auch jedes Mal wieder im Strahl kotzen.

Der Nino ist in der Tat super und auch ein sehr netter Kerl. Mein Arbeitskollege ist privat mit ihm befreundet und demnächst werden wir Ninos Konzert in Feldkirch besuchen. Voodoo Jürgens ist zwar sehr lässig, musikalisch hat sich mir das aber nur sehr bedingt erschlossen.

Meine weitere Österreich-Tipps neben den omnipräsenten Wanda und Bilderbuch: Granada und Pizzera & Jaus.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Shels

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Eure Konzertbesuche
« Antwort #472 am: 14.Februar 2017, 07:25:26 »

Ich habe mir gestern Karten für das Dunk!Festival in Belgien gesichert. Dort spielen hauptsächlich PostRock-Bands wie zB And so I watch you from afar. Das wird geil.
Gespeichert

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Eure Konzertbesuche
« Antwort #473 am: 14.Februar 2017, 08:36:11 »

Nicht direkt ein Konzert, aber ich werde am 24.2. bei der WWE Wrestling Veranstaltung in Hannover dabei sein. Ich freue mich schon wie ein Schneekönig  :D
Gespeichert

Frutti80

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Eure Konzertbesuche
« Antwort #474 am: 14.Februar 2017, 09:39:52 »

Depeche Mode 20.05 Bratislava
Gespeichert

verladen

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Eure Konzertbesuche
« Antwort #475 am: 14.Februar 2017, 10:07:47 »

Letztens endlich endlich endlich bei A Day To Remember gewesen.

Leider muss ich nur sagen, dass dort vergleichsweise viele "Who-Girls" herumstanden und die Herren anschmachteten. Was lernt man daraus? Kann man gut mit elektrischen Gitarren umgehen, ist die akustische nicht weit, ist das akustische nicht weit, sind die Frauen auch nicht mehr weit weg ;D Viele haben aber ihr Fett im Moshpit wegbekommen - damit hatten die kleinen YouTube-Girls dann irgendwie nicht gerechnet ;D

Achja, durch das Konzert ne nette Band kennengelernt (Vorband): Neck Deep. Anhören lohnt sich meiner Meinung nach
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Eure Konzertbesuche
« Antwort #476 am: 14.Februar 2017, 13:32:04 »

Mit gaaaanz viel Glück am 29.07. bei Metallica im Rose Bowl Stadium in LA >:D
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Eure Konzertbesuche
« Antwort #477 am: 14.Februar 2017, 13:39:33 »

Mit gaaaanz viel Glück am 29.07. bei Metallica im Rose Bowl Stadium in LA >:D
Erinner mich bei Zeiten daran, die zu töten.

Letztens endlich endlich endlich bei A Day To Remember gewesen.

Leider muss ich nur sagen, dass dort vergleichsweise viele "Who-Girls" herumstanden und die Herren anschmachteten. Was lernt man daraus? Kann man gut mit elektrischen Gitarren umgehen, ist die akustische nicht weit, ist das akustische nicht weit, sind die Frauen auch nicht mehr weit weg ;D Viele haben aber ihr Fett im Moshpit wegbekommen - damit hatten die kleinen YouTube-Girls dann irgendwie nicht gerechnet ;D

Achja, durch das Konzert ne nette Band kennengelernt (Vorband): Neck Deep. Anhören lohnt sich meiner Meinung nach
A Day to Remember waren vor ein paar Jahren - 10 oder so - richtig gut :D

Was die Ticketpreise angeht. Ein Kumpel hatte neulich Maiden Karten rausgekramt, etwa 20 Jahre alt. 20 MARK!

Klar es ist in Ordnung, dass die Tickets teuerer werden, weil keine Sau mehr CDs kauft, aber unter 100 Euro bracushte bei Maiden nicht mehr rechnen. Ist schon krass.
Gespeichert

LucaBall

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Eure Konzertbesuche
« Antwort #478 am: 14.Februar 2017, 16:30:34 »

Depeche Mode 20.05 Bratislava

Wieso dieser Ort? Lebt man in der Nähe, oder gönnt man sich die Reise extra zum Konzert ?
« Letzte Änderung: 14.Februar 2017, 16:33:20 von LucaBall »
Gespeichert
"He’s desperate to learn about the Nazis"
Ray Hodgson über Wayne Hennessey

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Eure Konzertbesuche
« Antwort #479 am: 14.Februar 2017, 16:33:37 »

Das neue Album (hab die Promo) scheint auch endlich mal wieder sehr hörenswert zu sein.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de
Seiten: 1 ... 22 23 [24] 25 26 ... 34   Nach oben