MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 13 14 [15] 16 17 ... 34   Nach unten

Autor Thema: Eure Konzertbesuche  (Gelesen 196535 mal)

Bloody

• Researcher
  • Profi
Re: Eure Konzertbesuche
« Antwort #280 am: 26.November 2014, 18:39:57 »

Schrubte ich schon
Seether 12.12.14 im LKA Stuttgart  :)

Zu Seether gehts bei mir einen Tag vorher in Berlin. :)

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #281 am: 29.November 2014, 13:28:47 »

Gestern Wanda in Rorschach/Schweiz - es lag Amore in der Luft! Hier mein Bericht für die luserlounge (https://www.facebook.com/luserlounge):

http://luserlounge.blogspot.de/2014/11/sicherlich-kein-one-hit-wanda.html
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

EfzeEstepe

• Profi
« Antwort #282 am: 29.November 2014, 13:47:11 »

Schrubte ich schon
Seether 12.12.14 im LKA Stuttgart  :)

Zu Seether gehts bei mir einen Tag vorher in Berlin. :)
Dann schreib erst am 13.12. wie es war! Ich freu mich schon tierisch drauf!!! ;)
Denn es ist mehr als Fußball,
Mehr als der Sport und die 90 Minuten,
Die viel zu schnell vergehen.
Das ist mein Leben und egal was auch passiert:
Ich hab St. Pauli
in meinem Herzen Tätowiert!

Bloody

• Researcher
  • Profi
« Antwort #283 am: 29.November 2014, 15:00:02 »

Alles klar. Hab sie auch schon 2x gesehen und fand sie wirklich gut, nicht obermegagenialgut aber wirklich gut. :D Und das neue Album find ich auch relativ stark, bin daher sehr gespannt. :)

Muffi

• Weltstar
« Antwort #284 am: 03.Dezember 2014, 14:16:53 »

Ich habe von meiner Frau ein Ticket für Lionel Richie im Februar hier in Hannover bekommen - endlich sehe ich diesen genialen Sänger live! Ein besseres Geschenk konnte sie mir eigentlich nicht machen :)

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #285 am: 20.Februar 2015, 09:38:22 »

Morgen gehts zu OLYMPIQUE und LOT in den Carinisaal in Lustenau. Freu mich schon mega und traue OLYMPIQUE dieses Jahr den großen Durchbruch zu.
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

matze616

• Profi
« Antwort #286 am: 20.Februar 2015, 10:33:49 »

Wenn du was von Olympique hältst muss ich da mal reinhören, wurden letztens für's Mini-Rock-Festival bestätigt.

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #287 am: 20.Februar 2015, 10:35:19 »

Spotify hilft. YouTube lohnt sich wegen der genialen Videos auch.
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

wrdlbrmft

• Nationalspieler
« Antwort #288 am: 07.März 2015, 16:50:06 »

Konzertzeit! Höre, staune, gute Laune!

Am nächsten Donnerstag (12.03) spielen wir (The Birdbags) als Vorgruppe der fantastischen Candice Gordon (IRL) in der RMPE (Filderstr. 47) in Stuttgart: http://theaterrampe.de/stuecke/candice-gordon-irl/

Am 13.03. spielen wir dann zusammen in Nürtingen (Provisorium http://www.provisorium-nt.de/programm/Provi_03_04_15_low.pdf)

und am 14.03. in Pirmasens (Saalbau https://www.facebook.com/Saalbau.Pirmasens)

« Letzte Änderung: 08.März 2015, 00:28:23 von wrdlbrmft »
der vfb spielt im neckarstadion!

matze616

• Profi
« Antwort #289 am: 07.März 2015, 17:27:44 »

In Nürtingen könnte ich vielleicht mal vorbeischauen, ist ja quasi direkt vor meiner Haustür und da haben wir auch unseren Proberaum :)
Und bei Time To Rise, meiner Band, geht's auch bald los. Am 19.04. spielen wir beim SPH-Bandcontest im Zwölfzehn in Stuttgart, ich freu mich :D

Flyer:
(click to show/hide)

wrdlbrmft

• Nationalspieler
« Antwort #290 am: 07.März 2015, 17:35:34 »

Na dann komm doch vorbei! Das Provi ist ja auch ein netter Laden ... und das Bier immer kalt!

Am 19. hat meine Schwester Geburtstag, sonst hätte mich ein Konzert deiner Band schon mal interessiert. Auch wenn Metal nicht gerade mein "Cup of tea" ist.

matze616

• Profi
« Antwort #291 am: 07.März 2015, 17:49:08 »

Ah grade erst gesehen, das ist ja Freitags. Da hab ich leider Football Training bis um 10, schade :-\
Wir haben vielleicht auch nochmal ein Konzert in Stuttgart im April, steht aber noch nicht zu 100% fest.

wrdlbrmft

• Nationalspieler
« Antwort #292 am: 08.März 2015, 00:28:04 »

Konzertzeit! Höre, staune, gute Laune!

Am nächsten Donnerstag (12.03) spielen wir (The Birdbags) als Vorgruppe der fantastischen Candice Gordon (IRL) in der RMPE (Filderstr. 47) in Stuttgart: http://theaterrampe.de/stuecke/candice-gordon-irl/

Am 13.03. spielen wir dann zusammen in Nürtingen (Provisorium http://www.provisorium-nt.de/programm/Provi_03_04_15_low.pdf)

und am 14.03. in Pirmasens (Saalbau https://www.facebook.com/Saalbau.Pirmasens)

Falls jemand schon Anfahrtspläne geschmiedet hat: Habe die Daten verwechselt: 13.03. in Pirmasens und 14.03. in Nürtingen!

Lupus Immortalis

• Halbprofi
« Antwort #293 am: 08.März 2015, 00:37:09 »

Ich hatte letzten Sonntag Konzertzeit. Ich war beim großen, alten Mann der deutschen Liedermacher - Hannes Wader. Es war einfach nur unglaublich genial. :)

EfzeEstepe

• Profi
« Antwort #294 am: 15.März 2015, 18:46:28 »

Am nächsten Donnerstag (12.03) spielen wir (The Birdbags) als Vorgruppe der fantastischen Candice Gordon (IRL) in der RMPE (Filderstr. 47) in Stuttgart:
Damned!!!
Bin am Donnerstag auf dem Heimweg von der Theaterprobe an der RMPE vorbeigelaufen und habe noch gedacht: "Hört sich fett an!"
Bin dann aber leider weiter gelaufen und habe erst heute den Post gelesen...
Shit Happens!
Hoffentlich beim nächsten Mal...!
Ich hab St. Pauli

ADRamone

• Nationalspieler
« Antwort #295 am: 15.März 2015, 19:10:39 »

Hurra ! Wir haben Karten für das Bob Dylan Konzert in Tübingen am 21.06.15.

Freue mich wahnsinnig darauf.   8)

IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

wrdlbrmft

• Nationalspieler
« Antwort #296 am: 16.März 2015, 17:48:53 »

Am nächsten Donnerstag (12.03) spielen wir (The Birdbags) als Vorgruppe der fantastischen Candice Gordon (IRL) in der RMPE (Filderstr. 47) in Stuttgart:
Damned!!!
Bin am Donnerstag auf dem Heimweg von der Theaterprobe an der RMPE vorbeigelaufen und habe noch gedacht: "Hört sich fett an!"
Bin dann aber leider weiter gelaufen und habe erst heute den Post gelesen...
Shit Happens!
Hoffentlich beim nächsten Mal...!

Wärste mal hochgekommen ... Raum war gut gefüllt, Publikum war begeistert und Candice Gordon ist der Hammer. Sie, ihr Freund Steven und der Drummer Frederik sind wirklich ein gut eingespieltes und sehr sehr fähiges Trio. Und Candice spielt nicht nur prima Gitarre, sondern singt auch noch überirdisch gut. Wir mit unserem Rumpel-60s-Punk-Surf-Pop spielten da definitiv in einer tieferen Liga. Ihre älteren Sachen, die übrigens Shawn McGowan produziert hat, gefallen mir nicht so sehr, aber die neueren sind 60s-Folk-Psychadelic-Perlen mit Schmackes par excellence! Bald kommt ihre zweite CD heraus. Tipp!!!

Die anderen beiden Konzerte in Nürtingen und Pirmasens waren leider nicht so gut besucht. Machte aber trotzdem Spass ...

EfzeEstepe

• Profi
« Antwort #297 am: 16.März 2015, 17:59:16 »

Wärste mal hochgekommen ... Raum war gut gefüllt, Publikum war begeistert und Candice Gordon ist der Hammer. Sie, ihr Freund Steven und der Drummer Frederik sind wirklich ein gut eingespieltes und sehr sehr fähiges Trio. Und Candice spielt nicht nur prima Gitarre, sondern singt auch noch überirdisch gut. Wir mit unserem Rumpel-60s-Punk-Surf-Pop spielten da definitiv in einer tieferen Liga. Ihre älteren Sachen, die übrigens Shawn McGowan produziert hat, gefallen mir nicht so sehr, aber die neueren sind 60s-Folk-Psychadelic-Perlen mit Schmackes par excellence! Bald kommt ihre zweite CD heraus. Tipp!!!

Die anderen beiden Konzerte in Nürtingen und Pirmasens waren leider nicht so gut besucht. Machte aber trotzdem Spass ...
Das was ich gehört habe war aber wohl noch euer "Rumpel-Punk". Ist voll meine Welle!
 ;)
Ich hab St. Pauli

Rejs

• Nationalspieler
« Antwort #298 am: 22.März 2015, 13:10:41 »

Gestern war die Video Games Live Show in der Philharmonie am Gasteig in München. Ein unfassbar gutes Erlebnis. Es gibt halt so viele geile Video Game Soudntracks, die dann von einem Live Orchester gespielt nochmals bombastischer sind. Das kann ich jedem nur empfehlen, der ähnlich verrückt nach Videospielen ist wie ich.

Highlights waren Skyrim, die Tetris Opera und "Still Alive" aus Portal ganz am Ende!
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Splinter

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #299 am: 24.März 2015, 13:12:23 »

http://www.songkick.com/artists/283704-wutang-clan/calendar

Wu-Tang Clan im Sommer auf (vielleicht letzter) Europatour! Die Karten für den Auftritt in Wien sind schon gekauft  :D
Seiten: 1 ... 13 14 [15] 16 17 ... 34   Nach oben