Zitat von: Omegatherion am 19.März 2011, 18:20:49Puh! Last-Minute Erfolg gegen Bolton.Und Arsenal nur 2:2 nach 0:2 (dicker Patzer von Almunia!) gegen WBA. Was sagstn zur roten Karte für/gegen Evans? Nach der ersten Wiederholung hab ich gedacht, das wär nie im Leben ne Rote gewesen, allerhöchstens ne Gelbe....Aber nachdem mans dann endlich mal gescheit sehen konnte musst ich mir eingestehen, dass das durchaus rotwürdig war.. Äh, hat United eigentlich noch Verteidiger? Ferdi, Vidic, O'Shea, Rafael verletzt, Brown hat sich im Spiel verletzt und Evans nun gesperrt..
Puh! Last-Minute Erfolg gegen Bolton.Und Arsenal nur 2:2 nach 0:2 (dicker Patzer von Almunia!) gegen WBA.
Zitat von: Hank am 19.März 2011, 19:34:26Zitat von: Omegatherion am 19.März 2011, 18:20:49Puh! Last-Minute Erfolg gegen Bolton.Und Arsenal nur 2:2 nach 0:2 (dicker Patzer von Almunia!) gegen WBA. Was sagstn zur roten Karte für/gegen Evans? Nach der ersten Wiederholung hab ich gedacht, das wär nie im Leben ne Rote gewesen, allerhöchstens ne Gelbe....Aber nachdem mans dann endlich mal gescheit sehen konnte musst ich mir eingestehen, dass das durchaus rotwürdig war.. Äh, hat United eigentlich noch Verteidiger? Ferdi, Vidic, O'Shea, Rafael verletzt, Brown hat sich im Spiel verletzt und Evans nun gesperrt.. Gesehen hab ichs nicht. Hatte nur nen Ticker und der hat gesagt es wäre Rot gewesen.
Bale hat übrigens bei Tottenham bis 2015 verlängert, wird also schwer ihn von dort loszueisen.
so einen brauchen wir in dortmund auch nicht, wir haben schmelzer, der ist besser.
16.01 Uhr: Mario Balotelli hat sich den nächsten Bock geleistet. Unglaublich, aber wahr: Der Italiener hat sich dabei erwischen lassen, wie er auf dem City-Klubgelände mit Dartpfeilen nach Jugendspielern warf. Wie "People" berichtet, habe Balotelli seine Wurfgeschosse aus dem Fenster im ersten Stock eines Gebäudes "abgefeuert". Verletzt wurde dabei zum Glück niemand und Balotelli, dem anscheinend langweilig war, wollte die Jungs wohl nur erschrecken, doch steht jetzt erst mal eine interne Untersuchung an. Wie sagte Tottenham-Coach Harry Redknapp so schön über Balotelli: "Er sieht immer traurig aus und scheint jede Minute zu hassen. Ich habe noch niemand getroffen, der sich so verhält. Es ist erschreckend."
Hä?Was hatn das nun mit Rassimus zu tun?