MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Aktive Fussballer?  (Gelesen 13820 mal)

Uwe

  • Gast
Re: Aktive Fussballer?
« Antwort #40 am: 01.September 2010, 15:45:43 »

Vielleicht rennen wir uns ja irgendwann mal über den Weg da. Ich erkenn Dich dann wohl daran, dass Du alle abschießt, und mich erkennst Du an dem T-Shirt mit der Aufschrift "Türken raus"  ;D

War nur Spaß.

Viel Spaß beim Integrationscup !  ;)
« Letzte Änderung: 01.September 2010, 15:47:53 von Uwe »
Gespeichert

gek0_10

  • Gast
Re: Aktive Fussballer?
« Antwort #41 am: 23.September 2010, 17:23:12 »

Vielleicht rennen wir uns ja irgendwann mal über den Weg da. Ich erkenn Dich dann wohl daran, dass Du alle abschießt, und mich erkennst Du an dem T-Shirt mit der Aufschrift "Türken raus"  ;D

War nur Spaß.

Viel Spaß beim Integrationscup !  ;)

Sonntag war das Turnier, 16 Mannschaften waren angetanzt. Es gab 2 Gruppen á 8 Teams, wir konnten uns für das Halbfinale qualifizieren, mussten dann unter einem Rechenfehler seitens der Jury leiden und das Turnier vorzeitig verlassen. Die Fraue die, die Tabelle berechnet hat, hat unser Torverhältnis falsch ausgerechnet, jedes reklamieren etc. half nicht und wir mussten uns damit abgeben. Da wir unter den besten 6 Teams gelandet sind werden wir am 30.Oktober in einem Hallenturnier antreten wo der Erstplatzierte eine Reise nach Schweden gewinnen kann!  :)
Gespeichert

gek0_10

  • Gast
Re: Aktive Fussballer?
« Antwort #42 am: 16.Oktober 2010, 22:16:52 »

ROOOOONALLLDDDDDDDDOOOOOOOOOOOOOO  ;D ;D ;D ;D




Gespeichert

BuddyNoone

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Aktive Fussballer?
« Antwort #43 am: 01.Dezember 2010, 22:53:30 »

Hab auch mal anspruchsvoll dem Lederball hinterher gejagt... mit 5 beim SC Verl gestartet, danach alles in der F-Jugend als Keeper beim SV Rosellen abgeräumt (nähe Neuss) und dann für die E-Jugend von Fortuna Düsseldorf entdeckt und verpflichtet (Sommer ´95), allerdings wegen eines kurzfristigen Wohnortswechsel meiner Familie aus beruflichen Gründen zurück in meine Geburststadt Hamburg gezogen...

dort beim HSV vorgestellt und dann bis zur A-Jugend-Regionalliga alles mitgemacht inkl. alle HFV Auswahlmannschaften durchlaufen, u.a. unter Top Trainer Ralf Schehr (der war mal für 2x Spieltage Bundesliga Coach des HSV) :D
und 2x kläglichen Einsätzen für die deutsche U15 (der einzige aus dem Team der Profi wurde, war Moritz Volz (derzeit Reservist bei Pauli) ;D...

Aufgrund einer schweren Erkrankung mit 17 aus dem, damals sehr bescheidenen, Jugendinternat des HSV am Trainingsgelände in Ochsenzoll geschmissen worden (meine Eltern waren zwischendurch nach Hannover gezogen, daher bin ich für 2 Jahre ins Internat gezogen)...
wegen der Erkrankung keine Chance auf´n Amateurvertrag für die zwote Mannschaft gehabt...

trotz baldiger Genesung war mir klar das lediglich Talent nicht ausreicht, mir fehlte der absolute Wille den man auch grade als Keeper zwingend benötigt.
bin mit knapp 18 zu meinen Eltern nach Hannover gezogen... eine Saison lang beim TSV Havelse abwechselnd in der A-Jugend Niedersachsenliga, bei den 2. Herren Kreisliga Hannover-Land und als Ersatz für die 1.Herren Niedersachsenliga gespielt (Jahr eins nach Oberliga Abstieg und Ausstieg des Mäzen Andreas Grajewski) :P.

zwecks gutem Angebot und halbwegs guter Perspektive Wechsel zu Arminia Hannover in die Oberliga... nach 3 Jahren mit einigen Hochs und mehreren Tiefs Wechsel zum Bezirksklassen Klub SV Borussia Hannover (freiwilliger Abstieg zwecks Beginn WiWi Studium)...mit einer saustarken Truppe dann ganz mies in die Kreisliga-Stadt abgestigen... daher nach einer Saison Wechsel zum Bezirksliga Club HSC (Hannoverscher Sport Club)... dort lief es zu dem Zeitpunkt auch nicht mehr berauschend und das Studium wurde wichtiger... vorallem wegen Auslandssemester in Irland und USA gabs ´ne Saison Pause.
Danach für ´nen halbes Jahr Backup Keeper beim SV Ramlingen-Ehlershausen (Kumpel der 2.ter Keeper dort war, verletzte sich schwer) als diese ihr einjähriges Oberligaintermezzo hatten. Aber die Luft war dann doch irgendwie komplett raus bei mir und ich spielte zuletzt nur noch spasseshalber in der hannoverschen Uniliga mit (niveau dort quasi inexsistent)  ;D

nun ist´s Studium so gut wie vorbei und mit 27 merk ich doch wie´s mir nach 2 Jahren kompletter Pause wieder in den Fingern kribbelt und mal schauen... vllt steig ich nächste Saison wieder ein... jetzt wo ich hier grad mein kleinen Karrierenverlauf beschrieben habe, krieg ich wieder richtig Lust aufs boken!! ;D
« Letzte Änderung: 01.Dezember 2010, 22:59:37 von BuddyNoone »
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Aktive Fussballer?
« Antwort #44 am: 01.Dezember 2010, 23:25:19 »

Wenn ich das so lese könnten wir fast eine ganz passable Forumstruppe aufstellen  :D

Wenn ich nicht irre, spielt(e?) User Emre bei Bayer Leverkusen  ???
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Holsten

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Aktive Fussballer?
« Antwort #45 am: 02.Dezember 2010, 00:35:07 »



Du Fussballhure ;D
Du hast bei mehr verschiedenen Vereinen gespielt, als ich Nutten in Städten geprellt habe ;D
Gespeichert
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Aktive Fussballer?
« Antwort #46 am: 02.Dezember 2010, 06:36:56 »



Du Fussballhure ;D
Du hast bei mehr verschiedenen Vereinen gespielt, als ich Nutten in Städten geprellt habe ;D

Sagt dieser Post jetzt mehr über ihn oder über Dich aus?? *grübel* ;)
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Khlav Kalash

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Aktive Fussballer?
« Antwort #47 am: 02.Dezember 2010, 10:08:17 »



Du Fussballhure ;D
Du hast bei mehr verschiedenen Vereinen gespielt, als ich Nutten in Städten geprellt habe ;D

erst Bezahlen und dann abhaun ... jawohl  ;D


Forumsteam? bin dabei, würde sagen Dienstag, Donnerstag, Freitag Training ... wenns euch zu wenig ist können wir auch noch 1-2 Tage ranhängen  :D

Wer macht Trainer? Ich würde ja den Meyer Hansi vorschlagen  ;D
« Letzte Änderung: 02.Dezember 2010, 10:09:58 von Walde_Hugo »
Gespeichert

gek0_10

  • Gast
Re: Aktive Fussballer?
« Antwort #48 am: 02.Dezember 2010, 12:16:27 »



Du Fussballhure ;D
Du hast bei mehr verschiedenen Vereinen gespielt, als ich Nutten in Städten geprellt habe ;D

erst Bezahlen und dann abhaun ... jawohl  ;D


Forumsteam? bin dabei, würde sagen Dienstag, Donnerstag, Freitag Training ... wenns euch zu wenig ist können wir auch noch 1-2 Tage ranhängen  :D

Wer macht Trainer? Ich würde ja den Meyer Hansi vorschlagen  ;D

vvv und sulle sind für das taktische Verantwortlich!  ;D
Gespeichert

Marty_P

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Aktive Fussballer?
« Antwort #49 am: 02.Dezember 2010, 12:35:54 »

Ich hab auch gespielt, alle Jugendmannschaften und ab 1990 bei den Erwachsenen. In der Jugend waren wir sogar ziemlich erfolgreich, ich hab erst Außenverteidiger und später Vorstopper gespielt. War mehr so der Ultraharte Abwehrspieler, bin auch regelmäßig vom Platz geflogen, hab auch schon Zuschauer tätlich angegriffen. Ich war jung und dumm.  ::)
Hab dann so bis zum Jahr 2000 oder so gespielt, dann zum Football gewechselt, bin Fett geworden, sah aus wie eine Tonne, dann wieder abgenommen und sogar ein kurzes Comeback gestartet. Gegenspieler mochte mich nicht, wollte mich umtreten, hat aber nicht geklappt, er musste mit dem Krankenwagen abgeholt werden, na ja, Schiedsrichter fands nicht so toll, die 15 Rote Karte oder so, hab dann endgültig aufgehört. Heute würden die Knochen auch nicht mehr mitmachen.
Ich muss dazu sagen dass war alles in der C oder B Klasse im tiefsten Hinterland, da hat man sich dann aber trotzdem die Hand gegeben.
Gespeichert

Khlav Kalash

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Aktive Fussballer?
« Antwort #50 am: 02.Dezember 2010, 12:42:34 »

Und wie nennen wir uns? SI Meistertrainerforum? SpVgg Eintracht Borussia Dynamo Wacker KAWN Meistertrainerforum FC?  ;D ... KAWN = keine Ahnung was noch
Gespeichert

JCash3000

  • Gast
Re: Aktive Fussballer?
« Antwort #51 am: 02.Dezember 2010, 12:44:35 »

Konni wird Pressesprecher und verfasst die Texte. Spätestens nach der 30. Zeile wird kein Journalist mehr unangenehme Fragen stellen  ;D

hehe sehr gut! ;D ;D ;D
Gespeichert

Khlav Kalash

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Aktive Fussballer?
« Antwort #52 am: 02.Dezember 2010, 12:47:29 »

Jez for President
Gespeichert

Hank

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktive Fussballer?
« Antwort #53 am: 02.Dezember 2010, 12:51:22 »

Ich melde mich schonmal freiwillig als Bankwärmer.  :D
Gespeichert

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktive Fussballer?
« Antwort #54 am: 02.Dezember 2010, 12:57:39 »

Ich trainiere die Cheerleader ( make them cheer )

Ich glaube, die Rolle des Wayne Gascoigne würde dir besser stehen. Skandale ohne Ende, die von der sportlichen Talfahrt der Mannschaft ablenken. ;D
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Lumpi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktive Fussballer?
« Antwort #55 am: 02.Dezember 2010, 13:32:02 »

Ich würde mich als Medizinball zur Verfügung stellen :D
Gespeichert
Ja das ist München's große Liebe, Stolz von Giesing, TSV!
An der Grünwalder Straße daheim, SECHZIG MÜNCHEN muss es sein!

BuddyNoone

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Aktive Fussballer?
« Antwort #56 am: 02.Dezember 2010, 15:47:16 »

... gut, ich mach dann den Spieler(-keeper)manager (gabs sowas schonmal?)... dazu als anerkannte Fußballhure den Zuhälter für´s spezielle Einzeltraining der jeweiligen Mitspieler und Trainings(-party)lager-organisator... jetzt brauchen wir vorallem ´nen Mäzen... is hier wer im Forum extrem vermögend und weiss nicht wohin mit den Moneten?!
Gespeichert

jez

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
    • Assistant Researcher Deutschland
Re: Aktive Fussballer?
« Antwort #57 am: 02.Dezember 2010, 17:33:17 »

Jez for President
Als erfolgs.. aehm chatosgewöhnter FC Fan wird er dem Kölner Klüngel Tür und Tor öffnen. Vielleicht können wir ein Abkommen mit einem Kölner Entsorgungsunternehmen vereinbaren und von den hin- und herfliessenden Millionen profitieren.
Und nein Jez, bitte nicht das Urlaubsland Zypern als Trikotsponsor verpflichten  ( http://www.giga.de/features/storyarchiv/00120129-existiert-der-neue-sponsor-des-1-fc-koeln-gar-nicht/ )

Ich sehe schon, auf diese Art und Weise kann ich wesentlich mehr helfen als auf dem Platz ;)
Gespeichert
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktive Fussballer?
« Antwort #58 am: 03.Dezember 2010, 13:33:15 »

Immernoch aktiv...
Bis in die D-Jugend im Tor (bzw. hab ich als E-Jugendlicher dort im Feld gespielt und in der D-Jugend im Tor.)
Dann bis in die B-Jugend RV gespielt. Damals Bezirksmeister gewesen und als RV die 4.-meisten Tore im Kader geschossen ^^
Dann hab ich mich verletzt und hätte fast aufhören müssen. Der Mannschaftsarzt vom FCK sagte damals "sowas hab ich noch nie gesehn" Innen- und Außenband und die Kapsel bei einer Aktion durch.
Hab dann zu früh wieder angefangen und so hat sich das fast 1 Jahr hingezogen. Hab mich nie richtig davon erholen können. Hab dann auf Stürmer umgeschult und als A-Jugendlicher eine Saison bei der 1. Mannschaft Landesliga gespielt. Danach hab ich aus beruflichen Gründen aufgehört bzw. bisschen Zweite gekickt. Jetzt bin ich bei nem Verein gelandet, bei dem mein bester Kumpel Trainer is in der Kreisklasse. 50% ehemalige Bezirksligfa und höher Spieler, wir sollten da eigentlich alles kaputt machen, aber irgendwie ist keienr so richtig motiviert ^^
Gespeichert

Konni

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Aktive Fussballer?
« Antwort #59 am: 03.Dezember 2010, 17:07:36 »

Konni wird Pressesprecher und verfasst die Texte. Spätestens nach der 30. Zeile wird kein Journalist mehr unangenehme Fragen stellen  ;D

Das dürfte kein Problem werden. Nach 30 Zeilen von mir will kein Presse-Fuzzi mehr etwas über die Gerüchte um deine Geschlechtskrankheiten wissen, die du dir bei der WM in Südafrika geholt haben sollst  :P  ;D
Gespeichert