Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges
Hamburger SV-Bundesliga 2011/12 -> Besiktas Istanbul -SporTotoSüperLig 2012/13
<< < (4/17) > >>
gek0_10:
13.09.2010

Sport Toto Süper Lig, Spieltag 5: Antalyaspor A.S. (3.) - Eskisehirspor (14.) 0:1 (0:0)

Iveso - Yaman, Ertugrul, Vucko, Degen - Kaya, Tello, Pelé - Torun, Karan, Karadeniz [4-3-3]

Âtatürk-Stadium, Antalya 7.940 Zuschauer
Schiedsrichter: M. Coskun [TUR]
Eindeutige Chancen: 0:0
Spieler des Spiels: Luka Vucko [7.6]

Ereignisse
Philipp Degen (45+3)
0:1 Batuhan Karadeniz (5.)
Vahap Isik (90.+7)

Auswechslungen
45. Fahri Tatan Philipp Degen
45. Jaycee Ümit Karan
81. Salvatore Foti Mehmet Yilmaz

Yah! Batugoooool, hat schon wieder zugeschlagen und sicherte uns den hart erkämpften Auswärtssieg! Hoffentlich geht jetzt ein Ruck durch das Team und wir starten eine Serie. Lange Zeit sah es nicht gut aus hier für uns und zu allem Überfluss verletzte sich dann auch noch Nationalspieler Philipp Degen. Da ich keine Alternativen für die rechte Seite hatte musste ich einen Mittelfeldmann auf diese Position stellen - der hat seine Sache aber super gemacht. Wir sind froh über den Sieg und müssen jetzt nach vorne schauen.

Batuhan schoss sein 3 Tor der Saison! - Der Junge ist erst im Jahr 1991 geboren!
Interne Scorer-Liste nach Spieltag 5
1. Batuhan Karadeniz - 3 Tore - 3 Vorlagen
2. Jaycee - 1 Tor - 1 Vorlage
3. Ümit Karan - 1 Tor - 0 Vorlagen
3. Doga Kaya - 1 Tor - 0 Vorlagen
5. Rodrigo Tello - 0 Tore - 1 Vorlage
5. Fahri Tatan - 0 Tore - 1 Vorlage
5. Luka Vucko - 0 Tore - 1 Vorlage

15.09.2010

Die Ergebnisse der 4 großen Rivalen:

Bucaspor 0:6 Trabzonspor
Besiktas 0:0 Adanaspor A.S.
Galatasaray 2:0 MKE Ankaragücü
Gaziantepspor 0:4 Fenerbahce

16.09.2010

Philipp Degen wird 3 Wochen fehlen, da er sich das Knie im letzten Spiel verdreht hat!

19.09.2010

Sport Toto Süper Lig, Spieltag 6: Eskisehirspor (10.) - Gaziantepspor (15.) 4:1 (2:0)

Iveso - Yaman, Senderos, Vucko, Tatan - Kaya, Tello, Pelé - Jaycee, Karan, Karadeniz [4-3-3]

Atatürk-Stadium, Eskisehir 16.922 Zuschauer
Schiedsrichter: C.Cakir [TUR]
Eindeutige Chancen: 4:1
Spieler des Spiels: Philippe Senderos [9.0]

Ereignisse
1:0 Batuhan Karadeniz (4.)
Hakan Bayraktar (27.)
2:0 Ümit Karan (32.)
Murat Ceylan (33.)
Deumi (54.)
3:0 Philippe Senderos (55.)
4:0 Ümit Karan (66.)
4:1 Ferdi Coskun (88.)

Auswechslungen
78. Salvatore Foti Jaycee
82. Sezer Öztürk Pelé
85. Mehmet Yilmaz Batuhan Karadeniz

Unser Kapitän, der für mich der beste Mann des Spiels war erzielte heute 2 Tore und war an fast allen guten Aktionen nach vorne beteiligt. Wenn wir Tore schießen, darf natürlich einer nicht fehlen und das ist Batuhan Karadeniz. Der junge Stürmer befindet sich in einer bestechenden Form und erzielte schon seinen 4 Saisontreffer. Außerdem bestritt Philippe Senderos nach einer Pause von ca. 13 Monaten sein erstes Pflichtspiel und konnte dazu gleich auch noch netzen! Wir sind sehr glücklich über diesen Kantersieg und konnten ein wenig in der Tabelle hochklettern.

Interne Scorer-Liste nach Spieltag 5
1. Batuhan Karadeniz - 4 Tore - 4 Vorlagen
2. Ümit Karan - 2 Tor - 1 Vorlagen
3. Jaycee - 1 Tor - 1 Vorlage
4. Doga Kaya - 1 Tor - 0 Vorlagen
4. Philippe Senderos - 1 Tor - 0 Vorlagen
6. Rodrigo Tello - 0 Tore - 3 Vorlagen
7. Fahri Tatan - 0 Tore - 1 Vorlage
7. Luka Vucko - 0 Tore - 1 Vorlage

21.09.2010

Die Ergebnisse der 4 großen Rivalen:

Trabzonspor 0:0 Antalyaspor AS
Kayserispor 1:1 Besiktas
Fenerbahce 0:3 Bursaspor
Istanbul Büyüksehir Belediye Spor 1:1 Galatasaray

Addison53:
Fängt ja an langsam gut zu laufen!
wrdlbrmft:

--- Zitat von: gek0_10 am 20.August 2010, 22:56:54 ---
--- Zitat von: wrdlbrmft am 20.August 2010, 16:19:30 ---deine story find ich "cok güzel" (weiss nicht, ob man es so schreibt) ... besonders den ersten teil mit den infos über verein und fans ... dann mal "cabuk cabuk" (weiss nicht, ob man es so schreibt  ;)) und viel erfolg!

--- Ende Zitat ---

Ja alles richtig morruk  ;D..wo hast du denn deine türkisch Kenntnisse her? Sogar alles richtig geschrieben  :o ;D..und tesekkürler  ;)

--- Ende Zitat ---

tamam! habe des öfteren meine schwester besucht, die in der nähe von dalaman mit ihrem damaligen freund wohnte und habe noch ein paar jahre in einem türkischen restaurant in stuttgart gearbeitet. da bekommt man einiges mit. hab aber leider schon vieles  wieder vergessen ... bedeutet morruk irgendwas mit kartoffeln?  ;)

nun aber weiter so und zeig mal ne tabelle. wie weit ist es denn bis zu den internationalen plätzen?
Tardelli:
Ich wollte dich zur Story beglückwünschen. Irgendwie macht sie Lust auch mal selbst in der türkischen Liga anzufangen. Vielleicht melde ich mich ein paar Postings später ausführlich zur bisherigen Saisonleistung wenn du magst.
Tankqull:
Wie verhält sich Bathuan bei dir? Bei mir hat er das Training verweigert, sich permanent daneben benommen und war der Unruheherd schlecht hin...
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln