Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges
Hamburger SV-Bundesliga 2011/12 -> Besiktas Istanbul -SporTotoSüperLig 2012/13
<< < (10/17) > >>
Addison53:
Vaclav Kadlec,hole ihn innerhalb 2 Saison´s wird der zum Mega Spieler!!!
gek0_10:
02.05.2011

Sport Toto Süper Lig, Spieltag 32: Eskisehirspor (5.) - Kayserispor (12.) 1:1 (1:1)

Iveso - Yaman, Senderos, Vucko, Degen - Ricardinho, Kaya, Pelé - Karadeniz, Karan, Altintop [4-3-3]

Fehlende Spieler: -/-
Atatürk-Satdium, Eskisehir: 15.417 Zuschauer
Eindeutige Chancen: 1:1
Spieler des Spiels: Philipp Degen [7.9]

Tore
1:0 Philipp Degen (21.)
1:1 Franco Cangele (34.)

Auswechslungen
67. Bernardo Romeo Batuhan Karadeniz (Verletzung)

09.05.2011

Sport Toto Süper Lig, Spieltag 33: Sivasspor (7) - Eskisehirspor (5.) 1:4 (1:2)

Iveso - Yaman, Senderos, Vucko, Degen - Pelé, Ricardinho, Kaya - Altintop, Karan, Torun [4-3-3]

Fehlende Spieler: -/-
Sivas 4-Eylül-Stadium, Sivas 8.301 Zuschauer
Eindeutige Chancen: 3:3
Spieler des Spiels: Ricardinho [9.5]

Tore
1:0 Mehmet Yildiz (13.)
1:1 Philippe Senderos (31.)
1:2 Batuhan Karadeniz (41.)
1:3 Ricardinho (57.)
1:4 Ricardinho (73.)
2:4 Mehmet Yildiz (77.)
2:5 Ümit Karan (79.)
2:6 Bernardo Romeo (87.)
3:6 Mehmet Yildiz (90.+1)

Auswechslungen
78. Bernardo Romeo Halil Altintop

16.05.2011

Bei einem Sieg können wir noch auf Platz 3 kommen!!!!

Sport Toto Süper Lig, Spieltag 34: MKE Ankaragücü (8.) - Eskisehirspor (5.) 0:2 (0:1)

Iveso - Yaman, Senderos, Vucko, Degen - Ricardinho, Kaya, Pelé - Karadeniz, Karan, Altintop [4-3-3]

Fehlende Spieler: -7-
Stadion des 19.Mai, Ankara: 14.715 Zuschauer
Eindeutige Chancen: 1:2
Spieler des Spiels: Philippe Senderos [9.0]

Tore
0:1 Ümit Karan (22.)
0:2 Philippe Senderos (51.)

Auswechslungen
-/-

Heute haben wir unser letztes Spiel bestritten und durch den Sieg noch den Sprung auf den 3.Platz geschafft! Das bedeutet, dass wir nächstes Jahr in die 4.Runde der Qualifikation für die Euro-League einsteigen. Damit habe ich meine Ziele hier erreicht, mal schauen was aus der Zukunft wird.

Tabelle:

12.05.2011

Ich teile unserem Präsidenten mit, dass ich hier schon alles erreicht habe was ich wollte und mich auf die Suche nach einer neuen Herausforderung machen werde. Ich werde die Mannschaft noch gut genug mit neuen Spielern verstärken und mich dann auf die Reise machen.

14.05.2011

Deutschland:
Meister: Bayern München
Absteiger: FC St.Pauli, Borussia M'Gladbach
Aufsteiger aus Liga 2: Hertha BSC Berlin, Vfl Bochum

Spanien:
Meister: Real Madrid
Absteiger: Depprtivo La Coruna, UD Levante, CA Osasuna
Aufsteiger aus Liga 2: Betis Sevilla, Real Valladolid, Recreativo de Huelva

Frankreich:
Meister: AS Saint-Etienne
Absteiger: Stade Brest 29, Athletic Club Arles, HSC Montpellier
Aufsteiger aus Liga 2: FC Nantes, UC Le Mans 72, Grenoble Foot 38

England:
Meister: Manchester City
Absteiger: FC Blackpool, FC Fulham, Wigan Athletic
Aufsteiger aus Liga 2: Hull City, FC Portsmouth, FC Burnley

Italien:
Meister: AS Rom
Absteiger: Brescia Calcio, US Lecce, AC Cesena
Aufsteiger aus Liga 2: Atlanta Bergamo, FC Turin, Ancona Calcio

20.05.2011

Spieler des Jahres in der Süper Lig wurde Ümit Karan.

Torschützenkönig wurde Sercan Yildirim mit 22 Treffern vor Ümit Karan 21 Treffer und Mamadou Niang 18 Treffer.

Zum Talent des Jahres wurde Batuhan Karadeniz vor Caner Erkin und Aykut Demir gewählt.

Der Trainer des Jahres wurde Christoph Daum, dahinter war ich und nach mir kommt Ertugrul Saglam.

Torwart des Jahres: 1. Volkan Demirel, 2. Serkan Kirintilli, 3. Rüstü Recber
Abwehrspieler des Jahres: 1. Servet Cetin, 2. Diego Lugano, 3. Marcin Kus
Mittelfeldspieler des Jahres: 1. Ibrahim Akin, 2. Mehmet Eren Boyraz, 3. Ivan Ergic
Stürmer des Jahres: 1. Herve Tum, 2. Kahé, 3. Necati Ates
Ausländischer Spieler des Jahres: 1. Mamadou Niang, 2. Elano, 3. Philippe Senderos

12.07.2011

Nachdem ich ein ausreichendes Transferbudget für die Verstärkung der Mannschaft bekommen habe, habe ich folgende Spieler nach Eskisehir lotsen können.

Tunay Torun vom Hamburger SV wurde für 2.400.000 € festverpflichtet, da er in den letzten Spielen zu überzeugen wusste.
Collin Kazim Richards, der Aussenstürmer vom Rivalen Fenerbahce wird als Halil Altintop Ersatz eingeplant sein.
Vincenzo Fiorillo kommt vom italienischen Verein Sampdoria Genua für 120.000 €, er wird erstmal als 2.Torwart in die Saison gehen.
Vaclav Kadlec das Megatalent wird beim AC Sparta Prag seine Kofferpacken und in die Türkei für 4.800.000 € kommen.
Markus Heikkinen von SK Rapid Wien kommt für 575.000 €.
Sinan Bolat von Standart Lüttich kommt für 2.400.000 €.
Vom Hamburger SV wird Tomas Rincon für eine Saison für 220.000 € geliehen.
Wir haben damit komplett 10.500.000 € für diese ganzen Transfers ausgegeben. Natürlich haben uns bei so vielen Zugängen auch einige Spieler verlassen.

Pelé wechselt für 3.700.000 € nach Frankreich zu Olymp. Lyon, der Präsident hat dieses Angebot einfach ohne mein Wissen angenommen.
Mehmet Yilmaz wechselt ablösefrei zu Besiktas Istanbul.
Bernardo Romeo verlässt den Verein in Richtung Spanien zu RCD Mallorca für 275.000 €.
Sezer Öztürk wechselt für 1.000.000 € zu Fenerbahce Istanbul.
Safet Nadarevic der Nationalspieler Bosniens wurde hier einfach nicht glücklich und wechselt daher zu Hertha BSC Berlin für 240.000 €.
Halil Altintop wird uns nach nur einem halben Jahr für 5.000.000 €zum FC Genua 1893. Ausserdem konnten wir noch einige Spieler aus der 2.Mannschaft für kleines Geld los werden. So haben wir unsere Ausgaben fast ganz ausgleichen können, da wir 10.500.000 € durch die Abgänge eingenommen haben.

14.07.2011

Damit ist meine Arbeit hier getan und ich mache mich auf die Suche nach einem neuen Verein, davor gehe ich aber erstmal 2 Monate in den Urlaub und dann werde ich weiterschauen. Eine Anstellung bei Besiktas Istanbul würde mich irgednwie reizen, aber eine Reise ins Ausland kann ich mir auch vorstellen. Mal schauen wo ich dann doch landen werde.
gek0_10:
25.10.2011

Ich war erst vor kurzem von meinem Job in der Türkei bei Eskisehirspor zurückgetreten, da reizte mich die Traineraufgabe schon wieder. Vorher wollte ich erstmal wissen, was mein Ex-Verein so alles ohne mich gemacht hat.

Eskisehirspor steht momentan in der türkischen Liga nach 11 Spieltagen auf dem 7.Platz und die Neuzugänge haben auch wie erwartet eingeschlagen. Vaclav Kadlec führt mit 7 Treffern die Torschützenliste an. Nur in der EuroLeague musste Eskisehirspor schon in der Qualifikation die Kofferpacken. Man schied gegen Manchester United sang und klanglos mit einem 8:0 in England aus!!!

30.10.2011

Nach der Entlassung von Veh beim Hamburger SV kam sofort eine Anfrage per Anruf von Bernd Hoffmann. Ich sagte Ihnen, dass ich zu einem Gespräch bereit wäre und mir ihr Angebot anhören werde. Der Hamburger SV steht zur Zeit auf dem 12. Rang in der Liga und ist in der Champions League Gruppe auf dem 4.Rang. Im DFB-Pokal musste man sich in der Verlängerung mit 3:2 gegen Bayer 04 Leverkusen in der 3.Runde geschlagen geben.

05.11.2011

Heute reiste ich nach Hamburg und alles ging ganz schnell, Bernd Hoffmann bot mir einen Verein über 3 Jahre und ein Gehalt von 1.000.000 €. Das ausgegebene Ziel wird "die Saison noch zu retten sein" und dafür stehen mir folgende Mittel zur Verfügung:

Transferbudget: 7.000.000 €
Gehaltsbudget: 45.000.000 €

Außerdem habe ich die Möglichkeit meinen eigenen Miterarbeiterstab in den Verein zu involvieren, wovon ich mir wohl sicherlich gebrauch machen werde.

Vor der Saison hat der Verein folgende Spieler verpflichten können:

Andre Mijatov von Arminia Bielefeld für 2.000.000 €
Thomas Kraft vom FC Bayern München für 1.200.000 €
Behrang Safari vom FC Basel für 2.800.000 €
Predrag Stevanovic vom FC Schalke 04 für 775.000 €
Ivan Tomecak von NK Dinamo Zagreb für 1.500.000 €

Die Gesamtausgaben belaufen sich damit auf  8.250.000 €

Folgende Spieler wurden vor der Saison vom Verein abgegeben:

Kosi Saka aus der 2.Mannschaft wechselte ablösefrei zum 1.FC Heidenheim.
Tunay Torun unser Hamburgjung ging zu meinem Ex-Verein Eskisehirspor wohin ich ihn gelotst hatte vor der Saison.
Jaroslav Drobný ging für 1.900.000 € in die Premier League zu den Tottenham Hotspurs.
Collin Benjamin ging ebenfalls in die Premier League zu FC Portsmouth für 750.000 €.
Macauley Christantus ging zum FC Barcelona für 6.250.000 €.
Boris Leschinski wurde ablösefrei an SV Babelsberg 03 abgegeben.
Tomas Rincon und Dennis Diekmeier wurden als Leihgabe abgegeben. Rincon ging in die Türkei zu Eskisehirspor und Diekmeier zu Armania Bielefeld.
Von Joseph Olumide, Rafel Kazior, Volker Schmidt, Wolfgang Hesl und Fabian Lucassen wurden die Verträge nicht verlängert wodurch sie nun auf der Suche nach einem Verein sind.

05.11.2011

Jetzt musste alles sehr schnell gehen, da ich morgen schon auf der Trainerbank meinen Platz einnehmen werde. Wir werden morgen auf Bayer 04 Leverkusen treffen und da muss ich mir heute schon mit meinen Assitenztrainern einen Kopf über die Anfangsformation machen. Ich schaute mir erstmal den gesamten Kader an, um mir einen Überblick zu verschaffen.

Tor

Im Tor haben wir mit Frank Rost einen gestanden Bundesligakeeper, der nach dieser Saison aber seinen Weg woanders gehen werden muss. Hinter ihm sind mit Thomas Kraft und Fernandez zwei gute Torwäte, die aber noch nicht auf dem Niveau der Bundesliga mithalten können.

Defensive

In der Defensive sind wir sehr gut besetzt vorallem die Zentrale mit Westermann und Mathijsen wird wohl gesetzt sein. Auf der linken Seite wird wohl Jansen seinen Stammplatz bekommen wobei Behrang Safari schon auf einen Stammplatz drängen könnte. Auf der rechten Seite haben wir bis auf Guy Demel keine anderen Alternativen, so dass er gesetzt sein wird. In der Winterpause werden wir hier aufjedenfall einen Back-up suchen.

Mittelfeld

Im Mittelfeld haben wir keine sehr große Auswahl, da ich vor habe mit einem 4-3-3 zu spielen werden wohl Gojko Kacar, David Jarolim und Zé Roberto im Mitteld gesetzt sein. Als Alternative haben wir hier nur noch Robert Tesche was aufjedenfall zu wenig ist um die 3-Fach Belastung mit Champions League, Bundesliga und DFB-Pokal bewältigen zu können. Eljerio Elia und Jonathan Pitriopa werden im Sturm zum Einsatz kommen, da ich für sie keine Verwendung in der Zentrale sehe.

Angriff

Da habe ich die Qual der Wahl zwischen Petric, van Nistelrooy, Guerrero, Elia und Pitroipa. Im ersten Spiel werden wohl van Nistelrooy, Petric und Elia zum Einsatz kommen, da ich denke das diese sich am besten ergänzen. Chupo-Moting wird sich erstmal hinten anstellen müssen.

06.11.2011

1.Bundesliga, Spieltag 11: Hamburger SV (12.) - Bayer 04 Leverkusen (14.) 1:1 (1:0)

Rost - Jansen, Westermann, Mathijsen, Demel - Jarolim, Zé Roberto, Kacar - Elia, Nistelrooy, Petric

Imtech-Arena, Hamburg 55.968 Zuschauer
Schiedsrichter: M.Kempter
Eindeutige Chancen: 2:3
Spieler des Spiels: René Adler [7.7]

Tore
1:0 Eljerio Elia (24.)
1:1 Stefan Kießling (77.)

Auswechslungen
84. Paulo Guerrero Mladen Petric
84. Jonathan Pitroipa Eljerio Elia
84. Piotr Trochowski Zé Roberto

Ich bin voll zufrieden mit der Leistung des Teams meine taktischen Vorgaben wurden sehr gut verfolgt und wir haben einfach nur ein unglückliches Tor eingefangen. In der nächsten Woche müssen wir zum SC Freiburg, vielleicht werden wir dort ein wenig mehr Glück haben.

sulle007:
Glückwunsch für Platz 3!
Das Eskisehirspor aber mit 0:8 gegen ManU verlor; das ist bißle viele Gegentore; was dich aber nicht weiter stören sollte.

Jetzt bringste den HSV ins Internationale Geschäft  ;)
Wie sieht es den im Pokal aus? Hamburg noch dabei?
Achja, viel Glück bei den Hanseaten!

gruss sulle007
Meistermacher:

--- Zitat von: gek0_10 am 27.August 2010, 15:41:29 --- 8:0 in England!!!

--- Ende Zitat ---

Mensch, das kennen wa doch...  :P :D

Och nö, nicht der HSV :( Hast du keinen sympathischen Verein gefunden, am Besten in der Türkei :/
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln